Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
Shary antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
07 Apr. 2012 20:21
das erwarten wir auch so :silly: :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Erwarten die Jheringsfehner am Montag um 15.00 Uhr zum Gruppentoben
Erwarten die Jheringsfehner am Montag um 15.00 Uhr zum Gruppentoben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
25 Mai 2012 11:31
Diesmal gibts schlechte Nachrichten:
Miss Watson ist richtig krank. Sie hat sich eine sehr böse Mandelentzündung zugezogen und wenn die Mandeln mal ein wenig abschwellen, sind die Lymphknoten dick. Ihr Leukozytenwert ist jenseits von gut und böse und ihr Abwehrkräfte haben sich mal gerdade ziemlich vom Acker gemacht. Zur Zeit bekommt sie Antibiotika und Schmerzmittel. Daneben Spritzen in bestimmten Abständen, um das Immunsystem aufzubauen, zwei hat sie schon, die letzte kommt am Freitag vor Burbach. Und dann wird entschieden, ob sie dort toben darf oder nicht...
Miss Watson ist richtig krank. Sie hat sich eine sehr böse Mandelentzündung zugezogen und wenn die Mandeln mal ein wenig abschwellen, sind die Lymphknoten dick. Ihr Leukozytenwert ist jenseits von gut und böse und ihr Abwehrkräfte haben sich mal gerdade ziemlich vom Acker gemacht. Zur Zeit bekommt sie Antibiotika und Schmerzmittel. Daneben Spritzen in bestimmten Abständen, um das Immunsystem aufzubauen, zwei hat sie schon, die letzte kommt am Freitag vor Burbach. Und dann wird entschieden, ob sie dort toben darf oder nicht...
moromaxe antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
25 Mai 2012 11:37
Oh menno

Da hört man endlich mal wieder was von den Schönen, und dann sind's schlechte Nachrichten
:blink: 
Liebe Watson!
Pass schön auf Dich auf, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst. Ich schick' Dir 5869327410 meiner bewährten dicken Gesundmachschlabberer und noch einen extra und drück Dir ganz fest die Daumen, damit Du ratzfatz wieder ganz heile bist.
Ich will Dich doch abschlabbern in Burbach :blush:
Dein Edward mit Roswitha
Da hört man endlich mal wieder was von den Schönen, und dann sind's schlechte Nachrichten
Liebe Watson!
Pass schön auf Dich auf, damit Du ganz schnell wieder richtig gesund wirst. Ich schick' Dir 5869327410 meiner bewährten dicken Gesundmachschlabberer und noch einen extra und drück Dir ganz fest die Daumen, damit Du ratzfatz wieder ganz heile bist.
Ich will Dich doch abschlabbern in Burbach :blush:
Dein Edward mit Roswitha
Keaty antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
25 Mai 2012 11:43
Liebe Watson, werde ganz schnell wieder gesund!!!!! Das hört sich ja nach einer richtigen Sommergrippe an.
Los Kleines streng Dich ganz doll an ... Du packst das ganz schnell.
Wir schicken Dir auch ganz viele Gesundmachschlabberer
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Wie hast Du die Mandelentzündung bemerkt, Anja? - Bruno möchte im Moment nicht so richtig fressen - ist eigentlich auch ziemlich ungewöhnlich für ihn - :huh:
Los Kleines streng Dich ganz doll an ... Du packst das ganz schnell.
Wir schicken Dir auch ganz viele Gesundmachschlabberer
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Wie hast Du die Mandelentzündung bemerkt, Anja? - Bruno möchte im Moment nicht so richtig fressen - ist eigentlich auch ziemlich ungewöhnlich für ihn - :huh:
Kathi antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
25 Mai 2012 11:47
Ach die arme Maus - pfleg´ sie schön gesund !!!
Mandelentzündung ist auch so richtig doof !!!
Gute Besserung, knubbel sie ganz feste und bald ist alles wieder gut !!!!!
Liebe Grüße,
Kathi
Mandelentzündung ist auch so richtig doof !!!
Gute Besserung, knubbel sie ganz feste und bald ist alles wieder gut !!!!!
Liebe Grüße,
Kathi
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Mrs. Elly heißt jetzt Miss Watson
25 Mai 2012 12:07
Ohjee, die arme Miss Watson! Wir schicken mal ganz schnelle 8987693813693628 Gesund-Werd-Schlabberer! :kiss: :kiss: :kiss:
Nur eine Vermutung: Kondi hatte das ja im letzten Spätsommer. Und es wurde und wurde nicht besser. Zweimal Antibiotika, nix geholfen. Hustensaft half auch nicht. Bis ich dann endlich den Tipp von Vio mit dem Propolis hatte und zusätzlich über einen längeren Zeitraum auch Fenchelhonig gegeben habe. Danach wurde es langsam besser. Achja, und der chice Halsschal (den ich Kondi für Jever gestrickt hatte), der hat auch geholfen!
Nur eine Vermutung: Kondi hatte das ja im letzten Spätsommer. Und es wurde und wurde nicht besser. Zweimal Antibiotika, nix geholfen. Hustensaft half auch nicht. Bis ich dann endlich den Tipp von Vio mit dem Propolis hatte und zusätzlich über einen längeren Zeitraum auch Fenchelhonig gegeben habe. Danach wurde es langsam besser. Achja, und der chice Halsschal (den ich Kondi für Jever gestrickt hatte), der hat auch geholfen!
Moderatoren: Christiane