Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

NINA

  • Susanna
  • Susannas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 944

Susanna antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 20:26
#13
Mann, hoffentlich schaffe ich es noch zum Krümel bevor sie weg ist.
Schreib nicht so süß Anke! Was für eine süße Maus ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 20:33
#14

ANKE schrieb: Ich möcht erst mal eure Bemerkungen kommentieren :whistle:
@ Percy: Es kann nur einen PUPS geben. ;)

Meinst Du mich damit??? :unsure:
Aber Anke, pssst, Krümel gibt's auch schon einen ... mein Herrchen wird so genannt! :silly: :laugh: :whistle:
Ist aber nicht so süß wie Nina! B)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf NINA

01 Feb. 2020 20:59
#15
Da hast du aber ein hübsches Pubs-Nina-Krümelchen abgekriegt :kiss: Eine ganz besondere Gattung Beagle mit der Lizenz zum Herzen schmelzen. Extra klein und knuffig, damit sie immer und überall rein passt. Also beobachte, wer so in dein Haus kommt und ob sie danach noch da ist :cheer:
Viel Spaß mit ihr und ich glaube auch, dass sie nicht so lange bei dir sein wird :(
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf NINA

02 Feb. 2020 11:01
#16
... so ne niedliche Maus :kiss:
sowas hätt ich auch gerne ...:kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf NINA

02 Feb. 2020 17:02
#17
Als es heute hell war hab ich mein Geschirr anbekommen und durfte raus auf die Gass :woohoo:

Ok, ich habs nicht so mit an der Leine gehen. Aber wenigstens haben sie mir heut da meinen Willen gelassen :whistle:
Für ne Strecke von 3 Häuser hab ich ca ne halbe Stunde gebraucht :blush: Es riecht aber auch alles so toll.
Und ich war sooo platt als ich heim kam :blink: Anke hat gesagt wenn ich das jeden Tag mache werde ich ne starke Frau und kann mit ihr jeden Tag durch alle Gassen laufen :woohoo:
Heut Nachmittag hab ich draussen sogar nen anderen Hund getroffen. Ein zudringlicher Franzose :S Da hab ich mich mal direkt an Anke dran gedrückt und meinen Kopf in ihrem Arm versteckt. So konnte der Doofmann mich nicht sehen ;) Anke sagt ich sei ein cleveres Krümelchen :cheer:
Wenn ich mit Anke draussen bin sagt sie immer: Krümel mach mal Pipi :huh: Versteh ich nicht. Ich mach Pipi, aber draussen hab ich keine Zeit dazu. Drinnen geht das so viel leichter :whistle:
Den Chef hab ich jetzt auch schon gut erzogen :woohoo:

Ich muss nur lang genug versuchen auf seinen Schoss zu kommen und dann holt er mich hoch :cheer: Das Bauch kraulen tut so gut :kiss:
Morgen üb ich wieder Gassi gehen. Und vielleicht darf ich morgen auch nach oben ins Bett. Anke hat dem Chef gesagt das Krümel (das bin ich) morgen auch mal oben alles schnüffeln darf. Ich glaub die haben genug von der Couch :laugh:
Also dann bis morgen :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf NINA

02 Feb. 2020 17:21
#18
So ein Krümel hat schon was :kiss:.
Kuno setzt man sich nicht freiwillig auf den Schoß :laugh:.

Süß die Kleine, aber gewöhn dich besser nicht zu sehr an sie. Die macht bestimmt auch bald nen Schnellstart in ihre neue Familie ;)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.