Anita Balser

  • fry und djego
  • fry und djegos Avatar
  • Besucher
  • Besucher

fry und djego antwortete auf Aw: Anita Balser

22 Aug. 2011 13:07
#19
@Tanja: ich bin gespannt auf Deinen Bericht :) aber eins kann ich dir mit fast 100% Sicherheit sagen....Curly bleibt nicht im Auto :P Du hast ein Rudel und als solches wird es auch behandelt werden. Jeder Hund kommt an die Possition im Rudel die ihm gut tut. Und das ist auch gut so. Wenn ich hier zB Fry daheim lasse, sind Djego und Maya konfus...Also nimm Curly auf jeden Fall mit und genieße was da passieren wir :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fry und djego
  • fry und djegos Avatar
  • Besucher
  • Besucher

fry und djego antwortete auf Aw: Anita Balser

22 Aug. 2011 13:08
#20
Iris schrieb:

Hallo Bianca,

das ist ja super! Ich freu mich sehr für Euch.
Ich habe bisher nur die DVDs gesehen, und bin schon damit ein großes Stück weitergekommen.


Ja die DVDs hab ich alle auch. Allerdings war mir bei meinem Rudel die persönliche Arbeit wichtig, sonst hätte ich es wohl n icht geschafft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Anita Balser

22 Aug. 2011 20:11
#21
Hallo Bianca,
ich bin beeindruckt von deinem verbalen "Werbespot" ;) Ehrlich.
Es ist zwar schwer vorzustellen, dass es tatsächlich soooo schnell sichtbare Erfolge brachte (zumal ich z.B. hier in der Gegend bisher nur mehr oder weniger unfähige Hundetrainer kennen gelernt habe), aber wie du beschreibst, gab es ja ein richtiges Aha-Erlebnis.

Solch eine CD finde ich persönlich zwar auch oft sehr interessant, allerdings hapert es in meinem Fall dann meist an der richtigen Umsetzung in unserem eigenen Umfeld.

Umso gespannter bin ich nun auf deinen Bericht, Tanja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fry und djego
  • fry und djegos Avatar
  • Besucher
  • Besucher

fry und djego antwortete auf Aw: Anita Balser

23 Aug. 2011 10:27
#22
Ich hatte hier auch schon einiges an Trainern, Methoden und diverse Hundeschulen durch...aber KEINER hat meine Hunde als Rudel gesehen, alle konnten nicht mehr als ein normales Einzelhundetraining mal 3. Und das erzielte nicht das gewünschte Ergebnis :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Anita Balser

23 Aug. 2011 21:20
#23
Dehr interessantes Thema!
habe eben dieses HIER gefunden und bin von ihrer Denkweise sehr angetan. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fry und djego
  • fry und djegos Avatar
  • Besucher
  • Besucher

fry und djego antwortete auf Aw: Anita Balser

24 Aug. 2011 10:06
#24
stimmt, der Link ist sehr empfehlenswert :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.