Zuchtzentrum für 2.500 Beagles beschlagnahmt

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Zuchtzentrum für 2.500 Beagles beschlagnahmt

27 Juli 2012 11:55
#31
Ich sehe das genauso wie Melanie. Hoffen wir, dass die kleine Würmer Glück haben.


LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Zuchtzentrum für 2.500 Beagles beschlagnahmt

27 Juli 2012 13:56
#32
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Aw: Zuchtzentrum für 2.500 Beagles beschlagnahmt

27 Juli 2012 14:48
#33
Ich hab Pipi in die Augen. :cheer:

www.facebook.com/OccupyGreenHill
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Zuchtzentrum für 2.500 Beagles beschlagnahmt

27 Juli 2012 15:11
#34
Eigentlich finde ich es absonderlich, dass es auf einmal 2000 Leute gibt, die sich für diese Beagle interessieren... (wo waren die vorher, als andere bedürftige Hunde einen Platz gebrauchten?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Zuchtzentrum für 2.500 Beagles beschlagnahmt

27 Juli 2012 15:19
#35
Martina, DAS habe ich mich auch gefragt. Und nun dürfte kaum genug Zeit sein, sich die Leute etwas gründlicher anzugucken, schließlich müssen jetzt in kurzer Zeit 2500 Hunde unters Volk, das italienische, wohlgemerkt, dem ja nicht selten unterstellt wird, ein etwas sonderbares Verhältnis zu Hunden zu haben.

Wenn ich darüber nachdenke, wie schwierig es mitunter war, 25 Pflegestellen gleichzeitig zu bekommen...

Wir hatten aber auch nie so eine tolle Geschichte zu den Hunden zu erzählen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bibi
  • Bibis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bibi antwortete auf Aw: Zuchtzentrum für 2.500 Beagles beschlagnahmt

27 Juli 2012 15:25
#36
hm, das sind sicher nicht alles traumstellen...aber ich hoffe einfach das es ähnlich ist wie mein gefühl momentan. prinzipiell bin ich keine ps, da ich nicht denke dafür geeignet zu sein. doch in so einem fall bei der masse an hunden bin ich sofort bereit einen aufzunehmen. es handelt sich doch vorerst nur um ps wenn ich das richtig verstanden habe oder?!

ich gebe die hoffnung nicht auf das es sich für die hunde zum guten wendet, die italienische orga ist ja auch nicht erst seit gestern an dem thema dran. naja und zum thema umgang mit hunden...man sagt den südlichen ländern ja oft nichts gutes nach, doch muss ich sagen empfinde ich es hier in dtl oft genauso...leider :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.