Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Bin neu hier...

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Bin neu hier...

25 Jan. 2012 22:52
Hallo Gesa! Ein herzliches Willkommen im Forum! :woohoo: Bei mir/uns war es so ähnlich. Viele Wochen bevor Kondi bei uns einzog, habe ich hier immer wieder gelesen und mich informiert. Mich im Chat angemeldet und mit den Beagle-Verrückten Wissenswertes ausgetauscht. Heute gehören wir mit dazu: zu der großen Familie der Beagle-Verrückten. Und wir haben dies bis heute noch keine einzige Sekunde bereut! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pocket Beagle
  • Pocket Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Pocket Beagle antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 09:17
Herzlich willkommen...

Ich hoffe du wirst dich hier schnell ein finden.

Alle von uns werden die bestimmt mit Erfahrungen und Antwort zur Seite stehen und
Vielleicht findest du sogar jemand in deiner nähe, der schon ein Labor Beagle hat.

Viel Spaß bei uns

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 10:50
Hallo Gesa!

Herzlich Willkommen hier im LBH-Forum.
Wie gut, dass du schon frühzeitig deine Fühler ausstreckst und dich kundig machst. ;)

Aber sei vorsichtig,ich bin sicher, dass du hier ziemlich schnell angesteckt wirst mit dem Beagle-Virus :laugh: ;) :P

Wuffige Grüße nach Bremen
von
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 11:05
Hallo Gesa

auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen. Je mehr du von den Schnuffels lesen wirst um so größer wird der Wunsch sein, solch einen kleinen "Chaoten" zu haben.

Wenn du ihn dann hast, fragst du dich, warum habe ich nicht schon eher mir so eine Schmusekatze geholt und wie langweilig war mein Leben vorher.

Viele Grüße
Manfred
von den Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 11:24
hallo Gesa,

Herzlich willkimmen in unserer Runde der "leicht" - man wird ja mal etwas untertreiben dürfen, oder - Beagleverrückten. Hier wirst du auf jeden Fall viele Informationen finden und für fast jedes Problem einen Ansprechpatner.

Die Entscheidung zu einem Laborie ist auf jeden Fall die Richtige. Und als "Kind des Nordens" wirst du viele andere Labories in deiner Nähe finden. Vielleicht kannst du da ja sogar mal Treffen vereinbaren und schon vorab mal Labories in Aktion erleben.

Viel Spaß.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 11:24
hallo Gesa,

Herzlich willkimmen in unserer Runde der "leicht" - man wird ja mal etwas untertreiben dürfen, oder - Beagleverrückten. Hier wirst du auf jeden Fall viele Informationen finden und für fast jedes Problem einen Ansprechpatner.

Die Entscheidung zu einem Laborie ist auf jeden Fall die Richtige. Und als "Kind des Nordens" wirst du viele andere Labories in deiner Nähe finden. Vielleicht kannst du da ja sogar mal Treffen vereinbaren und schon vorab mal Labories in Aktion erleben.

Viel Spaß.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Moderatoren: Christiane