Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Bin neu hier...
Bin neu hier... wurde erstellt von Gesa
25 Jan. 2012 21:26
Hallo zusammen,
die Laborbeaglehilfe habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt und immer mal wieder vorbeigeschaut. Der Wunsch einen eigenen Hund zu haben hat sich in den letzten Jahren durch den Kontakt zu den Hunden unserer Freunde entwickelt. Nachdem schon meine Meerschweinchen aus dem Tierschutz stammen, war für uns klar, dass wir auch einem Hund aus einer Notstation ein Zuhause geben möchten. Da wir im Frühjahr in ein Haus mit Garten am Stadtrand umziehen, können wir uns sehr gut vorstellen einem Laborbeagle ein neues Zuhause zu geben. Deshalb freue ich mich über Eure tollen Berichte und Tipps hier im Forum und hoffe, dass ich im Vorfeld ganz viel lernen kann
.
Viele liebe Grüße aus Bremen,
Gesa
die Laborbeaglehilfe habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt und immer mal wieder vorbeigeschaut. Der Wunsch einen eigenen Hund zu haben hat sich in den letzten Jahren durch den Kontakt zu den Hunden unserer Freunde entwickelt. Nachdem schon meine Meerschweinchen aus dem Tierschutz stammen, war für uns klar, dass wir auch einem Hund aus einer Notstation ein Zuhause geben möchten. Da wir im Frühjahr in ein Haus mit Garten am Stadtrand umziehen, können wir uns sehr gut vorstellen einem Laborbeagle ein neues Zuhause zu geben. Deshalb freue ich mich über Eure tollen Berichte und Tipps hier im Forum und hoffe, dass ich im Vorfeld ganz viel lernen kann
Viele liebe Grüße aus Bremen,
Gesa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Bin neu hier...
25 Jan. 2012 21:53 - 25 Jan. 2012 21:53
Hallo Gesa....
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja...einem Laborbeagle ein Zuhause zu geben ist wundervoll
. Auf der Homepage findest Du viele Informationen und auch Telefonnummern von Teammitgliedern. Hier im Forum kannst Du in den Tagebüchern lesen und natürlich alle Fragen die Du hast stellen
. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja...einem Laborbeagle ein Zuhause zu geben ist wundervoll
Liebe Grüße Tanja mit Dana & Chucky
Letzte Änderung: 25 Jan. 2012 21:53 von Schmitzi.
moromaxe antwortete auf Aw: Bin neu hier...
25 Jan. 2012 21:58 - 25 Jan. 2012 21:58
Hallo Gesa und herzlich willkommen!
Wir freuen uns über jeden, der sich für Laborbeagle interresiert und noch mehr über jeden, der sich entschließt, einen ( oder auch mehrere
) aufzunehmen. Du wirst hier nur Beagle-Besessene treffen :laugh: :laugh: , aber so wird man halt, wenn man mal einen Beagle hatte.
Komm doch auch mal in den Chat. Ich bin ganz sicher, dasss Dir das Spass machen wird
Edward und Roswitha
Wir freuen uns über jeden, der sich für Laborbeagle interresiert und noch mehr über jeden, der sich entschließt, einen ( oder auch mehrere
Komm doch auch mal in den Chat. Ich bin ganz sicher, dasss Dir das Spass machen wird
Edward und Roswitha
Letzte Änderung: 25 Jan. 2012 21:58 von moromaxe.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Bin neu hier...
25 Jan. 2012 22:05
Hallo Gesa ... herzlich Willkommen hier (auch wenn Du schon länger mitliest :side: )
Das, was Dir ein Laborie an Liebe und Zuneigung zurück gibt ist unbeschreiblich !!!
Und das durfte ich seit Freitag zum dritten Mal spüren ... einfach genial !!!
Ich will Dich/Euch nicht beinflussen, doch ihr habt sicherlich schon genug gelesen.
Und wenn es später ein Hund aus dem Tierheim wird, so ist es auch gut ...
ALLE haben es verdient !!!
Das, was Dir ein Laborie an Liebe und Zuneigung zurück gibt ist unbeschreiblich !!!
Und das durfte ich seit Freitag zum dritten Mal spüren ... einfach genial !!!
Ich will Dich/Euch nicht beinflussen, doch ihr habt sicherlich schon genug gelesen.
Und wenn es später ein Hund aus dem Tierheim wird, so ist es auch gut ...
ALLE haben es verdient !!!
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Keaty antwortete auf Aw: Bin neu hier...
25 Jan. 2012 22:22
Hallo Gesa, wie schön, daß sich wieder jemand für diese wunderbaren Hundis begeistert.
Lies und frag soviel du möchtest ... hier ist jeder bereit, Dir auf alles zu antworten.
Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen ............ diese Beaglechen machen extrem süchtig!!!!!
Fühl Dich wohl hier!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Lies und frag soviel du möchtest ... hier ist jeder bereit, Dir auf alles zu antworten.
Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen ............ diese Beaglechen machen extrem süchtig!!!!!
Fühl Dich wohl hier!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Aw: Bin neu hier...
25 Jan. 2012 22:48
Hallo Gesa!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Moderatoren: Christiane