Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Bin neu hier...

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 11:24
hallo Gesa,

Herzlich willkimmen in unserer Runde der "leicht" - man wird ja mal etwas untertreiben dürfen, oder - Beagleverrückten. Hier wirst du auf jeden Fall viele Informationen finden und für fast jedes Problem einen Ansprechpatner.

Die Entscheidung zu einem Laborie ist auf jeden Fall die Richtige. Und als "Kind des Nordens" wirst du viele andere Labories in deiner Nähe finden. Vielleicht kannst du da ja sogar mal Treffen vereinbaren und schon vorab mal Labories in Aktion erleben.

Viel Spaß.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Gesa
  • Gesas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Gesa antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 21:40
Hallo an alle,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Wahrscheinlich hat mich der Beagle-Virus sowieso schon erwischt ;) . Jedenfalls habe ich schon in einigen Beagle Tagebüchern gelesen und hatte ein Grinsen im Gesicht. Bevor wir uns an dieses Abenteuer wagen möchte ich aber einfach ganz viel Wissen und Euch auch mal mit ein paar Fragen löchern :cheer:.

Viele Grüße,

Gesa

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 21:43
Gesa schrieb:

Hallo an alle,

Bevor wir uns an dieses Abenteuer wagen möchte ich aber einfach ganz viel Wissen und Euch auch mal mit ein paar Fragen löchern :cheer:.

Viele Grüße,

Gesa

Leg einfach los und löchere drauf los ;)

• Gesa
  • Gesas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Gesa antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 22:19
Dankeschön B). Wie habt ihr die Einrichtung Eurer Wohnung/ Eures Hauses verändert bevor Euer Beagle einzog? Giftige Pflanzen sollten natürlich nicht mehr vorhanden sein. Habt ihr Kabel von Elektrogeräten extra gesichert?

LG Gesa, die den Meerschweinchen jetzt noch ihre Heuration für die Nacht gibt :)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 22:31
Bei meinem Enzo hab ich die Erfahrung gemacht, daß ich die Kabel etwas verstecken mußte ... so gut es ging.
Bruno hingegen hat sowas niemals interessiert.
Liebe Gesa ... alle sind anders. Also ganz grob würde ich Kabel, so gut es geht sichern. Vorsichtshalber :dry: :huh: ;)

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 22:45 - 26 Jan. 2012 22:46
Bevor der 1. Beagle einzog haben wir den Zaun ausgebessert....als er da war, haben wir es nochmals gemacht, denn der Beagle ist schlau und kann ein wahrer Kletterkünstler sein. ;)

Elektrokabel waren für Curly (als Welpe) ein Spielzeug, wir hatten dann vorrübergehend Kabelkanäle überall liegen (weil die Methode mit dem scharfen Senf nicht wirksam war, Curly mochte ihn :woohoo: ). Nicht sehr dekorativ, aber sicher vor kleinen spitzen Welpenzähnen.

Bei Juba mußten wir weder irgendetwas sichern noch wegstellen.
Das ist also wirklich sehr unterschiedlich.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 26 Jan. 2012 22:46 von Vio.

Moderatoren: Christiane