Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Bin neu hier...

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Bin neu hier...

26 Jan. 2012 23:04
Achja, ich hatte sogar die giftigen Pflanzen im Garten zum Teil versetzt oder entsorgt. Allerdings hat Kondi sich weder im Haus noch im Garten für Pflanzen überhaupt jemals interessiert. Kabel liegen bei uns so gut wie keine frei. Lediglich im unserem Gästezimmer/Büro unterm Schreibtisch, aber da hält Kondi sich so gut wie nie auf. Ich hab mir einen beagle-sicheren Mülleimer angeschafft. Und mittlerweile weiß ich, dass das ne gute Idee war! :woohoo: Das Vorgängermodell steht bei meinen Eltern in der Küche, und da schafft Kondi es ohne Mühe den Deckel zu öffnen. Sonst haben wir alles so gelassen, wie es vorher, ohne Hund auch schon war. Wir hatten auch das Glück, dass Kondi bis heute noch nie was zerstört hat. Und geübt, wo sie nicht dran darf, haben wir vom ersten Tag an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Bin neu hier...

27 Jan. 2012 09:00
Wir haben uns einen Zaun angeschafft und 2x (!) nachbessern lassen, weil, wie Vio schreibt, Beagle schlau sind. Kabel waren nie ein Problem, der Mülleimer schon eher. Insgesamt haben wir weniger die Wohnung verändert, als uns selbst: Wir haben notgedrungen (etwas ) ordentlicher werden müssen ;)

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Bin neu hier...

27 Jan. 2012 10:13
Hallo Gesa,

wir haben nichts in der Wohnung verändert weder für Tinny noch für Buster.

Ok es musste Platz für Körbchen geschaffen werden und eine Decke für die Couch aber sonst nix.
Sogar die Meerschweinchen , die wir bei Tinny´s Einzug noch hatten, waren kein Problem.
Sie kam an hat einmal einen langen Hals gemacht geschaut und für OK befunden.
Bei Reinigen des Stalles war sie immer besonders aufmerksam, und hat den Futtertopf gefunden . Die Leckerlies für die Schweinchen , die uns eine Freundin mitgebracht hatte, mochte Tinny lieber als die Schweinchen und hat auch immer wieder eines bekommen.
Einige Male hatten wir auch Besuch von einem anderen Hund, der durfte nicht nah an den Stall ran, wenn doch, gab es Mecker von der "Chefin" .
Nach jedem Spaziergang ist sie ins Wohnzimmer gerannt, hat kurz geschaut Schweinchen noch da ok.
Als das letzte Schwein dann vor mehr als einem Jahr gestorben ist waren wir wirklich alle recht traurig und Tinny ist noch oft zu der Stelle gerannt an der sonst der Käfig stand.

Aber wie eben schon geschrieben wurde, alle Hunde sind anders , wir haben mit beiden richtiges Glück gehabt im Haus haben sie noch nichts zerstört.

Viele Grüße

Antje
mit
Tinny und Buster

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Bin neu hier...

27 Jan. 2012 11:23
Hallo Gesa,

auch von uns ein wenig spät, aber....... ein herzliches Willkommen

die Jeveraner

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Bin neu hier...

27 Jan. 2012 11:36
Gesa schrieb:

Dankeschön B)

Was alle bisher nicht geschrieben haben ... DU MUSST STARK SEIN !!!

Wenn DU Nahrung zu Dir nimmst, so sei Dir Gewiss, das Dich zwei Augen beobachten
die Dir den Eindruck vermitteln, dass der arme Beagle kurz vor dem Verhungern steht ...

Du kannst die Blicke ignorieren, doch merkst Du sie wie sie Dich traktieren !!!

Traust Du Dir sowas zu :woohoo: :lol: :woohoo: :evil: :whistle: :evil:

Ich habe gerade ein Brot gegessen und bin sechsfach durchlöchert / massagriert worden !!!
Aber eisern geblieben ;) :P
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Bin neu hier...

27 Jan. 2012 12:18
Hallo Gesa

ich möchte den Beitrag von Bismarck noch vervollständigen .

Kannst du mit dem schlechten Gewissen, den du durch die flehende Blicke bekommst,leben ?

Der nicht so eiserne
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Moderatoren: Christiane