Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Großes Laborbeagletreffen in Burbach

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

30 Mai 2012 19:39
Info für Camper, die schon am Freitag Abend auf dem Gelände sind!! B)

Wir werden am Freitag Abend den Grill anheizen!

Wer möchte kann sich gerne sein Essen mitbringen und auch drauf legen.
Das schien uns die beste Lösung zu sein ... und vor Allem hat man so die Möglichkeit, seine Essgewohnheiten bei zu behalten. :)

Wer jetzt auch Bock auf ein Würstchen (das auf dem Team-Speiseplan steht) hat, kann das auch für einen kleinen Unkostenbeitrag erstehen ;)

Ich versprech Euch, dass bestimmt keiner verhungern wird!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

30 Mai 2012 20:05
kupferli schrieb:

Ich denke, mit dem Beitrag von Bolle wurde ein wichtiges Thema angesprochen. Solche Zwischenfälle lassen sich wohl bei dieser Größenordnung nicht gänzlich ausschließen. Wichtig dabei ist es, dass man in diesem Zusammenhang noch einmal erwähnen sollte, dass das

Füttern der Hunde VERBOTEN

ist! Auch das Mitbringen von Leckerchen etc. würde ich schon beim Einlaß auf das Gelände unterbinden! Im Interesse unserer Wuffis sollten wir uns ALLE daran halten. Beißereien entstehen auch überwiegend durch den aufkommenden Futterneid. Auch das Füttern von Speisen, die man dort kaufen kann, finde ich nicht angebracht. Im letzten Jahr habe ich das mehrmals beobachten müssen.

Vielleicht sollte am Eingang schon ein Schild stehen, " Halten Sie ihr Essen hoch", oder so.
Rieke hat sich letztes Jahr ein Stück Bratwurst geholt, weil ein Mann die Wurst unter den Tisch hielt.

• bolle
  • bolles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

bolle antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

30 Mai 2012 20:24
Wir werden auch FR schon kommen, allerdings im Hotel wohnen. Dürfen wir denn mal am abend bei Euch auf dem Gelände vorbeikommen ? Wäre schön, wenn auch Bolle sich schon mal umsehen könnte.. ;)

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

30 Mai 2012 20:27
Die Security wird Jeden komplett entkleiden und nach Futter absuchen, bevor er aufs Gelände darf. Dies wird auf der Bundestrasse mit freiem Blick für alle Autofahrer geschehen.

Ich hoffe inständig das ich zumindest dieses Jahr keine Fories Hunde füttern sehe wie im letzten Jahr.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

30 Mai 2012 20:29
Hallo Bolle, wer Fr kommt muss Aufbauen helfen. Die Hunde dürfen erst ab 19h frei laufen. Freitagabend ist immer sehr stressig, also bitte nicht auf nettes Zusammensitzen hoffen.

• bolle
  • bolles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

bolle antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

30 Mai 2012 20:37
Ok, da sind wird gerne mitdabei... :)

Moderatoren: Christiane