Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.

Großes Laborbeagletreffen in Burbach

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

21 Mai 2012 17:56
Lieber Martin, ich drück Euch mal. Hoffentlich geht's Euch bald besser. Wir werden Euch und Eure Fellnasen schmerzlich vermissen! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Aber wir werden uns ja, wenn alles so läuft, wie es in Planung ist :) in diesem Jahr noch sehen! Wir freuen uns schon auf Euch, Friesland und schöne gemeinsame Stunden! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

21 Mai 2012 20:44
Liebe Martina und lieber Martin, auch wir können ja wegen unserem Bruno nicht in Burbach dabei sein. Wir wünschen Euch gute Besserung - u n d wir sehen uns dann im Semptember!!!!!!!!!!!
Freuen uns schon ganz doll drauf!

Liebe Grüße
Brigitte und Volker mit der kleinen Bande

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

21 Mai 2012 21:45
@Martin und Martina: och menno, schade! Dennoch wünsche ich euch eine gute Genesung.

miley schrieb:

Hallo, wir haben uns schon mit 2 Personen und Hund angemeldet zum Beagle-Treff. Wir würden gern schon am Abend vorher kommen und die Möglichkeit des Zeltens auf dem Gelände nutzen. Wie ist die machbar?

Hi!
Wir werden auch dort zelten. Im Prinzip muss man einfach Freitag anreisen und mann wird auf das Gelände gelassen. Vor Ort gibt es dann zugewiesene Areale (letztes Jahr waren es frisch gemähte Rasenstücke) wo man sich dann niederpflanzen darf. Wenn ich mich recht erinnere wird das Tor ab einer bestimmten Uhrzeit (meine 19:00 Uhr) versperrt. Aus diesem Grund muss man zusehen dass man rechtzeitig da ist.
Bis dann! :silly:

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

22 Mai 2012 02:35
Hallo Martin,

das ist eine traurige Nachricht! ich hatte mich darauf gefreut, dass wir uns in Burbach wiedersehen und auch darauf endlich Martina kennen zu lernen. Daraus wird ja nun leider nichts.

Ich wünsche euch alles Gute und ich hoffe, dass der Grund nicht zu schwer ist!

Ich wünsche euch auch gute Genesung und hoffe, dass wir uns bald mal sehen werden!!

Viele Grüße

Dietmar (der Rest schläft tief und fest :))

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

22 Mai 2012 07:51
Moin Martin.

Auch wir finden es schade, euch nicht in Burbach zu treffen.
Gute Besserung nach Norden und wir sehen uns dann in Jever.

Liebe Grüße

Thomas und die Jungs

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach

22 Mai 2012 12:11
Hallo Nici,

ich bin gerade etwas hin und her gerissen.
Wenn Buck solch ein großes Problem mit Menschen hat, würde ich sagen - lass ihn Zuhause.
ABER ich denke das wäre auch für ihn eine tolle möglichkeit mit weiteren Laufhunden mal richtig Gas zu geben. Das Gelände ist wirklich riesig, und lädt zum toben, schlafen, (Sonnen) Baden ein.
Da dort KEINE Hunde gefüttert werden dürfen, müsste Buck auch nicht an die Menschen ran.
Trotzdem laufen die Halter natürlich auf dem ganzen Gelände herum, und er muss Slalom laufen, wenn er vom einen Ende des Geländes wieder zu Dir möchte. Bisher hat das aber jeder Hund gut verpackt.
Silka lassen wir morgens raus, und sehen sie dann Stundenlang nicht. (trotzdem haben wir es jedesmal geschafft sie wieder mit nach Hause zu nehmen. ;) )

Zu der Parkplatzsituation wurde alles gesagt. Ob ich den Hund in eine Box sperren würde, weiß ich nicht, ich könnte mir denken - das dann erst Recht die Leute schauen, und wenn Buck das dann zuviel wird :ohmy: bekommt er eine Panikattacke in der Box, damit wäre niemandem geholfen.

Hört sich doof an, aber wenn Du deine Zweifel nicht ausräumen kannst, dann lass ihn Zuhause. Ansonsten kommst Du ja auch nicht zur Ruhe um einen Kaffee zu trinken und zu klönen.

Moderatoren: Christiane