Großes Laborbeagletreffen in Burbach
Mulle antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
31 Mai 2012 10:50Warum nicht einfach schon an der Kasse Handzettel verteilen, auf denen klare Regeln festgelegt sind, z.B. dass das Füttern anderer Hunde streng verboten ist, dass Hinterlassenschaften aller Hunde aufzunehmen sind, dass man seine Wurst nicht den Hunden vor die Nase hält u.s.w.
Sollte jemand offensichtlich gegen diese Regeln verstossen, ist mit einem sofortigen Platzverweis zu rechnen.
Das fände ich sehr gut, ist aber so kurzfristig vermutlich nicht mehr umzusetzen.
Ansonsten muss halt an der Schleuse/ Kasse jeder *einzelne* noch mal explizit darauf hingewiesen werden, dass das Füttern fremder Hunde verboten ist und auf alles Essbare geachtet werden muss, am besten mit stichhaltiger Begründung.
Wenn dann alle Foris mit drauf achten und die Leute ansprechen, die es trotzdem tun, müsste das doch zu packen sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
31 Mai 2012 12:28halten sich nicht daran. Wir vom Team können nicht überall sein, daher eine Bitte an
alle Teilnehmer MIT AUFPASSEN und ggfs. den Teammitgliedern melden, wer sich nicht an
diese Anordnung hält.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und stressfreie Fahrt und ich freue mich,
viele nun persönlich kennenzulernen
LG
Gisela und Noel
Der Manu antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
31 Mai 2012 14:02Wir freuen uns riesig, dieses Jahr endlich mal dabei zu sein!!
Hab ich das recht verstanden, man darf Futter für den EIGENEN Hund mit rein nehmen und bei einer gefahrlosen Situation auch (am besten wohl aus der Hand) füttern? Dass fremde Hunde nicht gefüttert werden ist ja klar!!!!!
Wie sieht es mit Wasser für die Hunde auf dem Gelände aus? oder muss man nem Napf mitnehmen? ok, der ist eh dabei, fürs Hotel.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
31 Mai 2012 14:17Dem eigenen Hund mal ein Leckerchen geben, wenn man ihn alleine bei sich hat und nicht unbedingt noch 10 andere Hunde drumherum wuseln, dürfte kein Thema sein. Ich/Wir werden auf das Mitnehmen von Leckerchen wohl verzichten. Unsere beiden Mädels kriegen morgens ihre normale Portion Futter im Hotel. Zuhause gibt es tagsüber (wenn überhaupt) auch mehr "Grünfutter-Leckerchen". Ansonsten müssen die beiden sich ihre Leckerchen zwischendrin "verdienen"!
Der Manu antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
31 Mai 2012 14:33DANKE!!!
RailerOWL antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
31 Mai 2012 14:38Die Security wird Jeden komplett entkleiden und nach Futter absuchen, bevor er aufs Gelände darf. Dies wird auf der Bundestrasse mit freiem Blick für alle Autofahrer geschehen.
Ich hoffe inständig das ich zumindest dieses Jahr keine Fories Hunde füttern sehe wie im letzten Jahr.
Einspruch Frau Richterin!
Ich werde mich nicht entkleiden! Diesen Anblick kann ich niemanden zumuten!
Was das Füttern angeht. Egal ob mit Lebensmitteln oder Leckerlies!
Das geht absolut gar nicht!
Tinny ist hochgradig allergisch und wir haben keine Lust, dass sie sich in den Tagen nach dem Treffen blutig kratzt, nur weil sich da jemand nicht zurück halten konnte! Leckerlies für den eigenen Hund sind OK. Aber Ich möchte nicht erleben, dass jemand unsere Hunde füttert und ich werde auch keine anderen Hunde füttern, Egal wie süß die sind oder wie erbärmlich die bettelnd schauen!
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster