Hier können Sie über Artikel auf der Website diskutieren.
Großes Laborbeagletreffen in Burbach
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
30 Mai 2012 21:02
Wir sind auch das erste Mal dabei und freuen uns schon riesig! Ich glaube wir sind alle Beagle Besitzer und wissen das diese immer hungrig sind, also Futterneid ist nur da wenn einer der Schlappohren was bekommt und die anderen nicht. Dann können natürlich beißerein entstehen und da das niemand möchte wird auch nix gefüttert auf dem Gelände. Meine Angst besteht eher darin das wir unsere zwei süßen Mäuse auf dem großen Gelände nicht wieder finden.
oder das es der kleinen Merle zu viel wird und sie Ängstlich in ner Ecke hockt.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
30 Mai 2012 21:41 - 30 Mai 2012 21:46
Wencke schrieb:
Also von einem Mitglied vom Team hätte ich mir einfach mal einen Beitrag mit "Inhalt" zu diesem Thema gewünscht und NICHT so einen Satz, der das Thema ins lächerliche zieht.
Die Security wird Jeden komplett entkleiden und nach Futter absuchen, bevor er aufs Gelände darf. Dies wird auf der Bundestrasse mit freiem Blick für alle Autofahrer geschehen.
Ich hoffe inständig das ich zumindest dieses Jahr keine Fories Hunde füttern sehe wie im letzten Jahr.
Also von einem Mitglied vom Team hätte ich mir einfach mal einen Beitrag mit "Inhalt" zu diesem Thema gewünscht und NICHT so einen Satz, der das Thema ins lächerliche zieht.
Letzte Änderung: 30 Mai 2012 21:46 von kupferli.
Wencke antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
30 Mai 2012 21:51
Ach stimmt ja, ich gehöre ja zum Team... deswegen ist Lachen für mich verboten 
Danke Anette, dass DU mir das nochmal in Erinnerung gebracht hast, auch inhaltlich und so :kiss:
Danke Anette, dass DU mir das nochmal in Erinnerung gebracht hast, auch inhaltlich und so :kiss:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
30 Mai 2012 22:02
öhm....ich bin grad sehr verwirrt,all das hier zu lesen...und auch ein wenig "stinkig"...
das ich selbstveständlich KEINE fremden Hunde füttere,ist logisch (für mich) ...aber das das mitbringen von Leckerlies komplett verboten werden soll,finde ich sehr lächerlich...ehrlich mal....NIEMAND verbietet mir persönlich,für meinen eigenen, Hund Leckerlies dabei zu haben !!!!! könnte grad ...ne,ich sag's lieber nich
aber ich möchte auch nicht,daß sich fremde Hunde MEIN ESSEN holen...auch nicht vom Tisch oder aus der Hand...denn auch das konnte wir wohl alle des öfteren miterleben,oder???
ich weiß,daß wir ALLE Beagle haben und die sind nun mal sehr verfressen und sehr geschickt und schlau darin,an Essbares zu kommen....
liebe Grüße Regina .
P.S. soooo..nun hab ich mir auch mal Luft gemacht ....ist ja sonst nicht so meine Art,aber nun gings mal nicht anders...
das ich selbstveständlich KEINE fremden Hunde füttere,ist logisch (für mich) ...aber das das mitbringen von Leckerlies komplett verboten werden soll,finde ich sehr lächerlich...ehrlich mal....NIEMAND verbietet mir persönlich,für meinen eigenen, Hund Leckerlies dabei zu haben !!!!! könnte grad ...ne,ich sag's lieber nich
aber ich möchte auch nicht,daß sich fremde Hunde MEIN ESSEN holen...auch nicht vom Tisch oder aus der Hand...denn auch das konnte wir wohl alle des öfteren miterleben,oder???
ich weiß,daß wir ALLE Beagle haben und die sind nun mal sehr verfressen und sehr geschickt und schlau darin,an Essbares zu kommen....
liebe Grüße Regina .
P.S. soooo..nun hab ich mir auch mal Luft gemacht ....ist ja sonst nicht so meine Art,aber nun gings mal nicht anders...
Wencke antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
30 Mai 2012 22:31
Nein Regina, natürlich kann dir das niemand verbieten. Es geht ja darum keine fremden Hunde zu füttern, dazu gehört auch keine Wurst zu verteilen.
Leider ist das ja leider in den letzten Jahren anders gewesen. Dass Hunde klauen ist leider fast nicht zu vermeiden. Wir können nur an die Vernunft der Menschen vor Ort appelieren. Um etwas anderes geht es ja nicht. Ich ärgere mich schon im Alltag oft genug das Menschen einfach irgendwas in meine Hunde reinschieben, beim Treffen kann man es noch weniger kontrollieren.
Tommy hat Allergien und ich rechne jetzt schon damit das er nach dem Treffen wieder Problem haben wird, weil es wieder Leute gibt die einfach was geben. Nachvollziehen kann ich das nicht.
Wir sind keine Legislative und dürfen von daher keine Taschenkontrollen und Dergleichen machen. Schlimm genug das es überhaupt diskutiert wird.
Leider ist das ja leider in den letzten Jahren anders gewesen. Dass Hunde klauen ist leider fast nicht zu vermeiden. Wir können nur an die Vernunft der Menschen vor Ort appelieren. Um etwas anderes geht es ja nicht. Ich ärgere mich schon im Alltag oft genug das Menschen einfach irgendwas in meine Hunde reinschieben, beim Treffen kann man es noch weniger kontrollieren.
Tommy hat Allergien und ich rechne jetzt schon damit das er nach dem Treffen wieder Problem haben wird, weil es wieder Leute gibt die einfach was geben. Nachvollziehen kann ich das nicht.
Wir sind keine Legislative und dürfen von daher keine Taschenkontrollen und Dergleichen machen. Schlimm genug das es überhaupt diskutiert wird.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Großes Laborbeagletreffen in Burbach
30 Mai 2012 22:36
du hast recht,Wencke...traurig,daß wir darüber überhaupt diskutieren müssen 
ich freue mich trotzdem auf Burbach....und ja,unvernünftige Menschen gibt es leider überall...
l.g.Regina u.Bonnie
ich freue mich trotzdem auf Burbach....und ja,unvernünftige Menschen gibt es leider überall...
l.g.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane