Ankes Hunderudel - eine Fortsetzungsgeschichte

  • Anke Süper
  • Anke Süpers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Anke Süper antwortete auf Aw: Ankes Hunderudel - eine Fortsetzungsgeschichte

13 Mai 2013 14:31
#19
christa schrieb:

Hallo Anke, mache es doch nicht so spannend :S :S :S


Hallo Christa, was soll ich tun? Langweiliger schreiben? :laugh: Oder einfach nur schneller? Letzteres geht kaum. Ich hab' ja keine fertigen Texte hier liegen, muss also erstmal überlegen, wie war das noch "damals", muss es formulieren und in den Rechner tippen, wenigstens noch einmal Korrektur lesen..... Ich bin absoluter Laie und Anfänger, was das Schreiben angeht und bin jetzt hier einfach so reingerutscht, merke aber auch, dass es mir ganz viel Spaß macht, meine Geschichten zu erzählen. Aber ich bin ja auch berufstätig - in gleich 2 Jobs, habe immer noch "das bisschen Haushalt", einen Garten, der zu dieser Zeit ständig um Hilfe ruft, 4 Hunde, die raus wollen - und zwar "richtig", hab' auch noch zwei Kätzchen..... Na und in meinem Alter brauch ich dann auch noch ein bisschen "Schönheitsschlaf", um die Falten vom Tag wieder los zu werden. :laugh:

Also Geduld Geduld. Ich geb mein Bestes. Ist doch toll, wenn's spannend ist. Dann freut Ihr Euch auch auf die kommenden Teile. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Ankes Hunderudel - eine Fortsetzungsgeschichte

13 Mai 2013 17:20
#20
:( :( :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anke Süper
  • Anke Süpers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Anke Süper antwortete auf Aw: Ankes Hunderudel - eine Fortsetzungsgeschichte

15 Mai 2013 07:54
#21
Hallo Ihr "Geschichtenleser" ;-)

jetzt brauch ich aber mal kurz Eure Hilfe. Ich dachte, ich schreibe jetzt einfach weiter so in dem Stil, so wie ich Zeit habe halt. Es gibt noch viele Episoden, wie ich bis heute eben zu meinem jetzigen Rudel gekommen bin, was ich zwischendrin so erlebt habe.... Aber wenn ich jetzt die ersten "langen Gesichter" gepostet bekomme, weiß ich gar nicht recht.... :huh:

Und @Christa: ich hatte Dir 'ne PN geschrieben, in der Hoffnung, Du erklärst mir Deinen Unmut. :dry: Ich hatte es versucht, in's Spaßige zu ziehen. Aber Deine zweite Reaktion macht mich doch arg stutzig. Ich will doch keinen ärgern hier mit meinen Geschichten. Ich dachte, es macht Euch Spaß. :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Ankes Hunderudel - eine Fortsetzungsgeschichte

15 Mai 2013 08:38
#22
Anke

ich glaube,Christa macht nur so lange Gesichter,weil du geschrieben hast...sie solle sich in Geduld üben,das würde die Spannung erhöhen ;) und nur wegen der Geduld,die hat sie aber nicht so wirklich,weil sie deine Geschichten so gerne liest....

also,wir warten alle gespannt auf deine Geschichten....also,ich zumindest und Christa ...und ich glaub,die Anderen auch :silly: ;) :P also,immer her damit


l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Ankes Hunderudel - eine Fortsetzungsgeschichte

15 Mai 2013 08:52
#23
Hallo Anke,
genau wie Schnuckelputz es geschrieben hat ist es auch :) :) :) :)

Gruss Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anke Süper
  • Anke Süpers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Anke Süper antwortete auf Aw: Ankes Hunderudel - eine Fortsetzungsgeschichte

15 Mai 2013 15:42
#24
Dann bin ich ja beruhigt. Wenn man keinen Tonfall und keine Mimik hat, kann man ja schonmal was falsch verstehen. Also weiter.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.