Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

HAGEN

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf HAGEN

28 Juli 2022 09:13
#37
Mensch Hagen, was bist du für eine coole Socke! Wenn bei uns die Sirene geht, muss ich ihr immer mit meinem schönsten Wolfsgeheul antworten. Und dich juckt der Blechpilz gar nicht, wenn er spricht. Respekt!
Wer so gut drauf ist, hat auch eine Für-immer-Familie verdient.
Gruß dein Felix
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

28 Juli 2022 19:06
#38
Kalle, extra für dich hab ich gewartet bis nach 18:30 mit den neusten Infos 😂
Also hier die neusten Neuigkeiten 😎
Hagen zieht in die Nähe von Paderborn zu einem ruhigen Ehepaar mit Beagleerfahrung.
Ich habe schon Fotos von seinem neuen Garten und Haus gesehen. Alles vom feinsten, so wie er es verdient hat 🥰
Und weil es gerade passt darf er morgen schon umziehen 👏🏻

Was ihn scheinbar noch nicht so begeistert 😂
Dort wird er die Ruhe und Zeit haben in seinem neuen Leben zu landen.
Da er jetzt gaaannnz langsam immer mehr im hier und jetzt landet wäre es ja auch nicht gut ihn noch hier zu behalten wenn seine neue Familie schon sehnsüchtig auf ihn wartet.
So genießen wir die letzten Stunden mit ihm 😟 und werden ihn noch mal schwer verwöhnen. Wie immer mit einem schönen Abschiedsessen und viele Streicheleinheiten 😘

Morgen melde ich mich noch mal wenn ich zu Hause bin und werde euch berichten wie alles gelaufen ist.
PS:
Die Tempos liegen schon im Auto 🤭

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, AnnaR, Dicker, Beagle#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf HAGEN

28 Juli 2022 20:29 - 28 Juli 2022 20:32
#39
Das war aber lieb ❤️ mit dem Warten, danke😘.
Toll, dass alles so gut passt und Hagen bestimmt ein wunderschönes Zuhause bekommt. So ein besonderer Beagle hat es auch besonders verdient!
Gute Fahrt morgen und eine kurze Eingewöhnungszeit wünschen wir Hagen und seiner Familie 🍀.
Letzte Änderung: 28 Juli 2022 20:32 von Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

29 Juli 2022 20:17
#40
Nun war es heute wieder so weit 😟 ein Pflegie verlässt uns.

Heute morgen doch noch mal schnell nach dem Rheingold gesucht. Wieder nicht gefunden 😬

Schwupps ins Auto, und ab zur neuen Familie 😀


Am Anfang ist Hagen etwas aufgeregt durch sein neues Reich. Doch nach und nach wurde er ruhiger. Kam zu Herrchen und beschnüffelte ihn, auch Frauchen roch gut. 🤭 Da kann man sich auch mal auf den Rasen setzen und etwas entspannen.

Als ich auf der Heimfahrt war kam schon dieses Foto 🥰
Hagen probiert alle Couchteile aus und läuft wie selbstverständlich zwischen Garten und Haus hin und her 💪🏻

Hagen ist wirklich in eine ganz liebe Familie gekommen 😍 Ich bin sehr glücklich und weiss das Hagen dort auch glücklich wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf HAGEN

29 Juli 2022 21:18
#41
Einfach nur schön 😍.
Hoffentlich gibt es demnächst auch ein Tagebuch, nachdem das Pflegestellentagebuch so interessant war.
Vielen lieben Dank dafür und besonders auch für alles, was Hagen geholfen hat, ins echte Leben zu starten.
Liebe Grüße von Conny & Co
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf HAGEN

30 Juli 2022 00:17
#42
Wie immer ... Danke Anke! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.