Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

HAGEN

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf HAGEN

20 Juli 2022 21:43
#25
Er ist sooooo süß😍
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

21 Juli 2022 15:09
#26
Gestern Abend hat es immer mal gaaannnz kurz geregnet. Einmal fing es an als Hagen gerade im Garten war. 😉
Unruhig hin und her laufen, verwundert nach oben schauen 😳 Was ist das?
Ich bin dann mit ihm etwas durch den Regen gelaufen. War dann scheinbar für ihn okay so.
Spät Abends haben wir dem Regen zu gehört als er auf das Terrassendach geprasselt hat. Ab und zu ging mal der Kopf hoch. Das war es aber dann auch.

Insgesamt wird er ruhiger. Wir sehen es an Kleinigkeiten.
ZB ist er heute im Körbchen geblieben als ich gesaugt habe 💪🏻 Einerlei war es ihm nicht, aber er ist nicht abgehauen.
Erst als ich direkt vor seiner Couch war 🙃
Aber selbst da ist er nicht nach draußen. Er hat mich aus der Ferne beobachtet. 👏🏻

Jeden Morgen nehme ich ihn mit nach oben. Ich bin dann im Bad, bei meinem Mann darf er sich Käse abholen und hin und her laufen bis ich fertig bin.
Nach oben muss ich ihn immer auf Mitte der Treppe absetzten, den Rest geht er alleine. Nach unten klappte jetzt schon 3 x ohne absetzen 👏🏻

Und der Kracher kam heute Nachmittag 🥰👏🏻👏🏻👏🏻

Endlich hat er die Kaustange für sich entdeckt.

Es sind diese kleinen Schritte die uns hier glücklich machen. 🥰

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf HAGEN

21 Juli 2022 21:25
#27
So viele schöne Bilder von Hagen!
Die solltet Ihr mal auf die Vermittlungsseite setzen.
Wer dann noch das Pflegestellentagebuch liest, ist bestimmt verzaubert
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

22 Juli 2022 19:13
#28
Hagen hatte heute ein Date 🤭
Wir haben uns zum Gassi mit Sunny getroffen.

Da es für ihn eine neue Strecke war, war er auch sehr aufgeregt. Sunny hat sich an sein Tempo angepasst.
Als Abschluss hat Sunny ihn zu sich in den Garten eingeladen. Die 2 Beiner haben was getrunken. Sunny auch. Hagen hat etwas länger gebraucht. 😉
Es gab so viel zu schnüffeln und Sunny schaute ihm dabei zu.
Da er nicht zur Ruhe kam und nur rund gelaufen ist haben wir uns nach einer halben Stunde verabschiedet.
Als kleines Dankeschön hat er ihr auch noch ein Häufchen in den Garten gemacht 😂 Er ist so gar kein Gentleman 🤔
Alles in allem war es aber sehr schön. Ich wollte schon früher gehen weil er nur am hecheln war. Dann hat er aber damit aufgehört. Nur setzen war keine Option für ihn.
Als ich aufgestanden bin und die Leine in die Hand genommen habe war er sofort neben mir. Ist mit mir ans Tor, erst da hab ich ihn angeleint. 😀 Das hat mir dann auch gezeigt daß er weiß wer ihn heim bringt 🤭
Zuhause ist er auch direkt in sein Körbchen. Jetzt liegt er und muss erst mal alles verarbeiten.

Ein Foto hab ich gestern noch gemacht.

@Marion ich eröffne hiermit die Suche nach Kalenderfotos für 2023.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf HAGEN

22 Juli 2022 22:44
#29
Anke hat wieder einen Pflegi 😊
Bedeutet: kurze Zeit mal weniger im Forum unterwegs, schon über ein Dutzend ungelesene Beiträge😁

Bei Ankes Pflegetagebüchern sind wir alle eben mittendrin, statt nur dabei 🤗🤗🤗
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

23 Juli 2022 01:33 - 23 Juli 2022 01:34
#30
😂 Sorry Michael
Tut mir ja echt leid für dich.
Aber wenn ein Pflegie da ist könnte ich eigentlich 100 Beiträge pro Tag machen.
Ich möchte doch nicht dass ihr was verpasst.
So wie gerade...
Es ist halb 2 in der Nacht.
Hagen hat vor einer Stunde beschlossen seine Kaustange zu verputzen die noch rum gelegen hat 😂
Also bin ich jetzt wieder wach.
Für morgen heißt es: Alles einsammeln was für Hagen freßbar ist um eine ruhige Nacht zu haben.
Er liegt jetzt neben mir im Körbchen und schläft. Ich versuche das jetzt auch. 😴
Letzte Änderung: 23 Juli 2022 01:34 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.