Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

HAGEN

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

23 Juli 2022 20:48
#31
Nach dieser "etwas" schlaflosen Nacht, sind wir heute mit allem etwas später in den Tag gestartet. 😉

Auf den Spaziergängen heute haben wir einige Hunde getroffen.
Hagen sagt Hallo, schnüffelt und geht weiter.
In den Garten geht er auch schon mal alleine. 👍🏻


Gaaannnz langsam gewöhnt er sich an die Geräusche seiner Umgebung. Er rennt zwar noch ein paar Meter, aber nicht mehr unter die Terrasse um zu flüchten.
Unsere Spaziergänge werden auch etwas flüssiger 💪🏻 an vieles hat er sich da auch schon gewöhnt.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Sasa1980, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

24 Juli 2022 18:34
#32
Morgens im Hause A&J 😀

Erst mal etwas Streching, dann Schnüffeling, abgerundet mit etwas Sonnenchillen, bevor es auf die Gassirunde geht.
Zur Zeit passiert nicht viel hier. Die Hitze macht uns allen zu schaffen.
Selbst der kurze Aufenthalt mittags im Garten ist eine Quälerei 😟
Und wieder warten wir auf kühle Abendtemperatur um raus zu Gassi zu gehen.
Hagen scheint das nicht zu stören 🤔 Er liegt nur im Körbchen. Mal links mal rechts.

Lässt sich von mir mit Eis bedienen und macht keine Anstalten sich da raus zu bewegen 😂

Leider haben wir heute auf den Hundespielplatz verzichten müssen. 😟 Bei über 30 Grad ist das nicht ganz so sinnvoll.
Dann nächste Woche.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

25 Juli 2022 20:14
#33
Heute morgen haben wir eine kurze Tour nach Koblenz gemacht. Jo am Krankenhaus raus geworfen. 2 Straßen weiter sind die Rheinanlagen.
Dort haben wir einen Spaziergang gemacht und Hagen hat allen Hunden Guten Morgen gesagt.
Danach haben wir es uns im Kofferraum bequem gemacht 😀

Schön im Schatten ein Parkplatz gefunden. Alle Fenster und Kofferraum auf. Wir haben etwas getrunken und Leute beobachtet.

Der Rest des Tages wieder mal im Haus. 😔 Hagen wird jetzt schon langsam faul.
Um 7 will ich dann endlich los. Zieh ihm das Geschirr an, such die Leine. Dann lacht mein Mann schon. 😳 Ich dreh mich um.... Hagen wieder im Körbchen.
Ne, ne mein Freund 😉
Und schwupps hab ich ihn vor der Tür abgesetzt.
Erst mal draussen ist er dann auch los gelaufen 😀

Jetzt müssen wir aufpassen dass er nicht am Körbchen fest klebt 😂😂

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

26 Juli 2022 17:26
#34
Jetzt dürft ihr alle mal klatschen 👏🏻👏🏻👏🏻
Hagen hat heute morgen einer Schäferhündin Hallo gesagt. Er hatte sich schon umgedreht zum gehen. Ist doch noch mal hin und sein Stummelschwänzen stand oben und hat eine Runde gedreht. 🥰🥰🥰
Die Leute konnten nicht ganz verstehen wieso ich mich sooo gefreut und ihn geküsst habe. 🤭 Das hab ich dann mal sofort aufgeklärt.
Und Hagen saß neben mir als wüsste er daß es um ihn geht.



Manchmal kann Gassi gehen sehr zeitraubend sein 😎
Jeder Grashalm und jede Muschel wird ausgiebig untersucht. Da kommen wir vielleicht auf 100 Meter Laufleistung, dafür brauchen wir aber locker mal ne Stunde 😂

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf HAGEN

27 Juli 2022 20:34
#35
Gestern fast nur gestanden beim Gassi gehen 😬 Heute morgen Gassi im Schnellgang 😂 und ganz schön weit.
Auf Rückweg noch schnell einem Hund Guten Morgen gesagt und Zack weiter.
Zu Hause war er noch lange im Garten bis er sich dazu entschlossen hat sich in sein Körbchen zu legen.

Alles in allem wird er ruhiger. Er hechelt nicht mehr so oft. Das erschrecken wird weniger. Als heute die Sirene anging hat er noch nicht mal den Kopf gehoben.
Wir freuen uns hier über jeden Tag den er gelassener erlebt 🥰



Eine kleine Neuigkeit gibt es noch 🥳 Hagen hat eine Familie gefunden.
Aber darüber erzähle ich euch morgen mehr. 😉
Ihr müsst auch nicht immer alles auf einmal wissen 😂

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf HAGEN

27 Juli 2022 22:51
#36
Ziemlich gemein, so eine Ansage😅. Ich muss morgen bis 18.30 arbeiten, erfahre also erst dann mehr😄.
Freu mich aber ganz dolle für Hagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.