Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

veni vidi VIVI

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf veni vidi VIVI

14 Aug. 2020 15:26
#79
:laugh: :laugh: :laugh:
Juhuuuu,
ich bin Hellseher
ich hab's sofort geahnt und gewusst...
Super,
dann viel Freude zusammen
Gruß
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf veni vidi VIVI

14 Aug. 2020 16:36 - 14 Aug. 2020 16:38
#80
Liebe Tina, lieber Tom,

nicht unbedingt gesucht, aber gefunden😊

Das ging ja schneller als gedacht. Herzlichen Glückwunsch, dass das Körbchen wieder eine süße Füllung bekommt😉

Viel Spaß und ein großes Dankeschön an Jana, die ihren ersten Job hier super gemeistert hat😘

Liebe Grüße
Michaela (Mama von Aylin)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 14 Aug. 2020 16:38 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laura
  • Lauras Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 304

Laura antwortete auf veni vidi VIVI

14 Aug. 2020 16:42
#81
Ui herzlichen Glückwunsch Tina und Tom ;) ich hoffe sie wird euer Leben genauso bereichern wie es der Lucky tat :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf veni vidi VIVI

14 Aug. 2020 17:16
#82
Hallo Vivi,

da ist sie ja, deine ganz eigene Für-Immer-Familie :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wir freuen uns unendlich für dich und natürlich auch für deine neuen Menschen, deren Begeisterung wir 100 %ig nachfühlen können 💌

Jana, das war doch mal ein gelungener Pflegestellenstart 💪🏼 vielen Dank für deine liebevolle und geduldige Unterstützung für die süße Vivi 😘😘😘

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf veni vidi VIVI

14 Aug. 2020 23:45 - 14 Aug. 2020 23:48
#83
Jaaa also... vielen Dank für die Glückwünsche :blush:
Ich weiß zwar immernoch nicht so recht was "Für-Immer-Familie" ist, aber scheinbar habe ich meine jetzt endgültig gefunden :cheer:
Jana meint jedenfalls das ist etwas sehr Gutes und dass ich wohl bald auf dem Beaglestreifzug Neanderland oder dem Aachener Beaglespielplatz anzutreffen sein werde... ich finde, das hört sich nicht schlecht an :silly:

Die letzten Tage trainiert Jana mit mir fleißig das "Hier" im Freien. Klappt ganz gut ...wenn ich will ;)


Am Mittwoch ging es hoch hinaus. Anstrengend, aber für die Aussicht hat es sich gelohnt B)


Rennen und Klettern macht ganz schön durstig, also hab ich anschließend meinen ersten Schluck direkt aus fließendem Gewässer genommen!

Gestern kam wiedermal Wasser vom Himmel getröpfelt und es wurde deutlich kühler. Abends stiegen dann so Wolken aus den feuchten Wiesen... mein Kissen dagegen bleibt zum Glück schön trocken und kuschelig :P


Heute Abend hab ich Jana dann noch überrascht. Ich fand, sie war ziemlich trödelig dabei, mein Abendessen vorzubereiten und da hab ich vor lauter Ungeduld gewufft, um sie ein bisschen anzutreiben :whistle:
Das Essen gab's deswegen aber nicht schneller und mehr wurde es auch nicht :(
Muss ich wohl noch ein bisschen üben, damit Jana meine Botschaft versteht :evil:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
LG eure Vivi
LG von der Blau!
Letzte Änderung: 14 Aug. 2020 23:48 von Jayjay.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Tina mit Lucky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina mit Lucky im Herzen
  • Tina mit Lucky im Herzens Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 495

Tina mit Lucky im Herzen antwortete auf veni vidi VIVI

15 Aug. 2020 11:29
#84
So denn, wir sind Bestens vorbereitet:
- zwei Körbchen stehen bereit
- Sicherheitsgeschirr hab ich zum Testen bekommen
- der GPS-Tracker ist geladen
- Futter & Leckerli
- meine Freundin hat Vivi schon mal das erste Spieli geschenkt
- diverse Leinen sind eh vorhanden
... alles andere ergibt sich, wenn das Mäuschen dann da ist!

Noch drei Mal schlafen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.