Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

BRANs neues Leben

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf BRANs neues Leben

15 Nov. 2019 17:14
#49
Lange kann Irina leider gar nicht mit den tollen Fotos weitermachen :(
Irgendjemandem haben die so gut gefallen, dass er/sie Bran in Natur haben möchte.
Reserviert!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Ziehst du denn sofort um?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf BRANs neues Leben

15 Nov. 2019 21:24
#50
Mit der Erziehung in der neuen Familie wird es nicht klappen, denn wer kann diesen Augen und diesem Blick widerstehen ;)
Nein, im Ernst: herzlichen Glückwunsch kleiner Bran und viel Spaß und Glück für euch alle.
LG Naldo mit Bo und Bine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BRANs neues Leben

16 Nov. 2019 06:51
#51
Hallo Freunde!

Reserviert? Was ist das denn? :huh:

Mein Pflegefrauchen hat mir gestern erzählt, dass es sehr nette Menschen gibt, den ich so gut gefallen habe, dass sie mich gerne in ihrer Familie hätten :blink: Was das bedeutet, habe ich noch nicht verstanden :blush: Aber Pflegefrauchen hat so glücklich davon erzählt, es muss auf jeden Fall etwas Tolles sein, also freue ich mich auch darüber :woohoo:

Sie hat auch gesagt, dass ich nicht gleich umziehen werde und wir noch genug Zeit haben miteinander zu kuscheln :woohoo: Habe ich euch schon mal gesagt, dass ich Kuscheln liebe? Fast so sehr, wie Fressen :whistle:



Auch mit Zoi läuft es gut, Pflegefrauchen sagt mir immer "Sie mag dich sehr". Ich darf sie beschnuppern und beim Schlafen haben wir oft Körperkontakt.



Nur manchmal ziert sie sich ein bisschen :pinch:



Zoi hat sehr viele Liegeplätze im Haus - aber wo liegt sie drin, wenn ich mal kurz aufstehe? Plötzlich in meinem kuscheligen Bettchen :blink: :huh:



Naja, macht nichts, dann suche ich mir einfach ein anderes Plätzchen :P



Gestern habe ich übrigens einen tollen neuen Liegeplatz gefunden - sogar mit einer sehr schönen Aussicht :evil: da wollte ich mich auf das rosa Deckchen natürlich nicht mehr legen :whistle:



Mein Lieblingsspiel ist nach wie vor, mich künstlerisch auszutoben. Ich habe wirklich Talent B) B) B) Pflegefrauchen versucht zwar immer mich für Hundespielzeug zu begeistern, aber meine Passion ist und bleibt Papierarbeit



Ich war sehr erfolgreich:


Und ab und an entdecke ich tatsächlich nicht nur die Papier-Kiste, sondern auch Zois Kuscheltiere. Der Drache gefällt mir am besten - er hat nämlich eine Zunge und Hörnchen, an den man hervorragend kauen und ziehen und zerren kann :woohoo:



Nur gestern ist was komisches passiert. Ich habe mir den Drachen geholt und irgendein Dings hat mich einfach angefallen :blink: Ich habe es nur gehört, nicht gesehen :huh: Habe mich dann umgesehen, aber das schubsende Ding nicht gefunden :unsure: Zoi schaute auch nach dem Rechten, konnte das Schubs-Ding aber auch nicht ausfindig machen :angry:



So, jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand, ich lege mich jetzt nochmal hin, ist ja noch ganz schön früh :blush:

Bis bald

Euer Bran
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf BRANs neues Leben

16 Nov. 2019 08:21
#52
kleiner Bran,
du machst das genau richtig
nicht lange warten bis das Leben sich entwickelt
sondern einfach schnell zurgreifen
und nehmen was da kommt :woohoo:
so verlierst du keine Zeit
und gewinnst alle Herzen,
alle Leckerchen
eine Hundefreundin
und was das Beste ist:
eine Fürimmerfamilie :woohoo: :woohoo: :woohoo:
die zudem bereit ist, deine künstlerische Ader weiter zu fördern :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Jetzt also ran,
die letzte Zeit mit Irina und deiner Freundin genießen
und dann rein ins pralle Beagleleben :woohoo:

Wir freuen uns für dich
der Murphy, der alles viel langsamer angeht aber trotzdem auch gewonnen hat
und Marliese, Murphy's Gewinn :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf BRANs neues Leben

16 Nov. 2019 20:39
#53
Na du hast aber nen Lauf.... :cheer:
Zois Herz gewonnen, auch wenn sie sich manchmal ziert :kiss:
Und eine Für-Immer-Familie :woohoo:
Und was kommt als nächstes? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BRANs neues Leben

16 Nov. 2019 20:49
#54
Hallo Freunde!

Ja, läuft bei mir B)

Und Zoi hat heute schon mal ein Abschiedsselfie von sich und mir gemacht (ich glaube sie hat bei dem Teil, dass mein Umzug noch etwas dauern wird, geschlafen :whistle: ) Pflegefrauchen sagt, bis dahin machen wir bestimmt noch ein paar (hundert) Fotos :whistle: :P



Gute Nacht!

Euer Bran
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.