Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

BRANs neues Leben

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf BRANs neues Leben

06 Nov. 2019 09:54
#19
Oha - da haben wir doch schon den nächsten Kalender-Boy. In das letzte Foto der Reihe möchte man am liebsten reinspringen und losknuddeln :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf BRANs neues Leben

06 Nov. 2019 13:08
#20
..... ich bin für das vierte !
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BRANs neues Leben

06 Nov. 2019 16:24
#21
Hallo Freunde!

Heute habe ich mich künstlerisch betätigt B) . Ich habe eine Installation auf die Beine gestellt, da werdet ihr staunen! Und das habe ich ganz allein geschafft. Pflegefrauchen hat das nicht so richtig zu schätzen gewusst, vielleicht kann ihr mal jemand von euch erklären, dass ich sehr begabt bin?! Naja immerhin hat sie mein Kunstwerk nicht gleich weggeräumt, sodass ich es noch ein wenig ausweiten konnte. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht!





Weil das Wetter heute ziemlich schlecht ist, hat Pflegefrauchen mir ein Spielzeug gegeben – Leuteeee, da waren Kekse drin :woohoo: Das ist wie 2 in 1 – Spielzeug und Leckerchen in einem, Wahnsinn! Ich habe mich sehr ins Zeug gelegt, alle Kekse da rauszukriegen, aber das war gar nicht so einfach. Trotzdem bin ich ehrgeizig drangeblieben.



Dann wollte ich nur eine ganz kurz Pipi-Pause einlegen, aber Pflegefrauchen hat mich dann gleich angezogen und ich musste raus :angry: Naja, genützt hat’s ihr trotzdem nix – ich habe draußen viel geschnüffelt und geguckt, mein Pipi-Geschäft habe ich dann aber erst erledigt, als wir wieder drin waren :evil: Diese doofe Unterbrechung hat mir aber mein Spielzeug samt restlicher Kekse gekostet. Noch als wir draußen im Garten waren, bot sich uns dieser Anblick :blink:



Naja, die Chefin ist eben die Chefin, da komme ich klein Bran nicht dagegen an… :blush:

Ich glaube Zoi mag mich - heute habe ich mich zu ihr aufs Fensterbrett gesetzt und durfte mich dann sogar hinlegen. Das war schön :blush:





Und dann habe ich heute das erste Mal nicht in der Ecke geschlafen:





So, ich muss los, Pflegefrauchen wartet auf der Couch, wir "müssen" kuscheln :woohoo:

Bis ganz bald!

Euer Bran
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf BRANs neues Leben

06 Nov. 2019 18:14 - 06 Nov. 2019 18:16
#22
Was du deinem Pflegefrauchen da so alles in die Feder bzw. Tasten diktierst, liest sich richtig schön und unterhaltsam. :laugh:
Hab weiter viel Spaß, lieber Bran, und biete Irina weiterhin viele viele Motive zum Fotografieren und Filmen !
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 06 Nov. 2019 18:16 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf BRANs neues Leben

06 Nov. 2019 18:59 - 06 Nov. 2019 19:00
#23
Spielen und Kunstwerke erschaffen ist immer gut ;)
Vielleicht kann Irina deine Kunstwerke verkaufen :cheer: Erinnert mich irgend wie an Beuys ;)
Letzte Änderung: 06 Nov. 2019 19:00 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf BRANs neues Leben

06 Nov. 2019 20:08
#24
Spielen, Quatsch machen, kuscheln und die Welt erkunden. Brans Leben ist herrlich :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.