Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
BRANs neues Leben
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf BRANs neues Leben
24 Nov. 2019 11:59
Na das sind ja super Neuigkeiten :woohoo:
Jetzt musst du aber dringend Schweizerich lernen.
Und du musst nie mehr Angst haben. Bei so einem riesigen neuen Freund kann dir absolut gar nix mehr passieren :woohoo:
Ich freu mich so für dich
Jetzt musst du aber dringend Schweizerich lernen.
Und du musst nie mehr Angst haben. Bei so einem riesigen neuen Freund kann dir absolut gar nix mehr passieren :woohoo:
Ich freu mich so für dich
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf BRANs neues Leben
24 Nov. 2019 12:49
Genau, denn wenn dich jemand ärgert, bellst du einfach: hau ab, oder ich hol meinen großen Bruder
. Wetten, dann hast du gleich deine Ruhe. Herzlichen Glückwunsch zu einer bestimmt ganz tollen Familie, kleiner Bran.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, ANKE, Irina, JOY, AnnaR
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf BRANs neues Leben
24 Nov. 2019 13:22
"Und ich dachte schon, meine Pflegebrüder Charly & Snoopy seien groß" :whistle:
Toll, dass deine Familie extra aus der Schweiz angereist ist, um sich dir vorzustellen und dich zu knuddeln.
Wenn du bei ihnen wohnst, frag mal, ob du auch wieder Fotos und Videos ins Forum stellen darfst. So viele wie bei Irina?
Toll, dass deine Familie extra aus der Schweiz angereist ist, um sich dir vorzustellen und dich zu knuddeln.
Wenn du bei ihnen wohnst, frag mal, ob du auch wieder Fotos und Videos ins Forum stellen darfst. So viele wie bei Irina?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf BRANs neues Leben
24 Nov. 2019 15:41
Hey Bran,
Das klingt ja nach einem Volltreffer :woohoo:.
Freuen uns total für dich und wünschen dir einen guten Umzug in die Schweiz.
Wenn du dann mal Schwizzer Dütsch kannst meld ganz schnell wieder und vor allem mit vielen Fotos.
Liebe Grüße
Dein Kuno
Das klingt ja nach einem Volltreffer :woohoo:.
Freuen uns total für dich und wünschen dir einen guten Umzug in die Schweiz.
Wenn du dann mal Schwizzer Dütsch kannst meld ganz schnell wieder und vor allem mit vielen Fotos.
Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf BRANs neues Leben
25 Nov. 2019 18:55
Hallo Bran,
das ist ja toll, dass Du nun in die Schweiz ziehst :woohoo: . Ich bin auch dort geboren (war leider kein guter Start
), musste dann umsiedeln nach Frankreich, bevor ich in meinem Für-immer-Zuhause gelandet bin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dich nun ein tolles Beagleleben mit Deinem großen plüschigem Bruder James und natürlich bei Angie und Urs erwartet. Wir wünschen Dir alles Gute und sag' Deinem Personal sie sollen hier einmal wieder von Euch berichten! 
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
das ist ja toll, dass Du nun in die Schweiz ziehst :woohoo: . Ich bin auch dort geboren (war leider kein guter Start
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf BRANs neues Leben
25 Nov. 2019 19:05
Hallo Freunde!
Pflegefrauchen sagt ich muss lernen entspannt auf Futter zu warten :blink: Wie soll das denn gehen, wenn ich doch immer so aus dem Häuschen bin, wenn ich es rieche?! :huh:
Pflegefrauchen meint das wirklich ernst
Heute hat sie mich zuerst genötigt mich hinzusetzen - danach gab es erst die oberleckeren selbstgebackenen Kekse von Angie. Naaa gut, habe mich eben hingesetzt :pinch:
Aber sie muss es dann echt immer übertreiben :dry: Es reicht nicht mehr, dass ich sitze, ich soll sie auch noch Anschauen :blink: Da ich aber ja auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kam, habe ich auch das nach nur ein paar Versuchen direkt kapiert

Und am Schluss habe ich Pflegefrauchen so gut trainiert, dass sie mir das Leckerchen gibt, wenn ich ihr zeige was ich möchte :evil: Na, was sagt ihr zu meinen Trainer-Qualitäten???
Bis ganz bald!
Euer Bran
Pflegefrauchen sagt ich muss lernen entspannt auf Futter zu warten :blink: Wie soll das denn gehen, wenn ich doch immer so aus dem Häuschen bin, wenn ich es rieche?! :huh:
Pflegefrauchen meint das wirklich ernst
Heute hat sie mich zuerst genötigt mich hinzusetzen - danach gab es erst die oberleckeren selbstgebackenen Kekse von Angie. Naaa gut, habe mich eben hingesetzt :pinch:
Aber sie muss es dann echt immer übertreiben :dry: Es reicht nicht mehr, dass ich sitze, ich soll sie auch noch Anschauen :blink: Da ich aber ja auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kam, habe ich auch das nach nur ein paar Versuchen direkt kapiert
Und am Schluss habe ich Pflegefrauchen so gut trainiert, dass sie mir das Leckerchen gibt, wenn ich ihr zeige was ich möchte :evil: Na, was sagt ihr zu meinen Trainer-Qualitäten???
Bis ganz bald!
Euer Bran
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane