Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

BRANs neues Leben

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BRANs neues Leben

10 Nov. 2019 13:52
#37

AnnaR schrieb: Liebe Irina, kannst Du mal aufhören, so viele süße Fotos und Videos zu posten? Wir haben schon alle einen Zuckerschock :laugh: :laugh: :laugh:


:laugh: :laugh: :laugh:
...eins geht noch :whistle: :whistle: :whistle:

Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf BRANs neues Leben

10 Nov. 2019 16:30 - 10 Nov. 2019 16:31
#38

Irina schrieb: Ihr Lieben!

So gut ging es Bran gestern Abend nachdem er sich das leckere Betthupferl einverleibt hat :woohoo: :kiss:


Adrenalin pur gepaart mit Lebensfreude! :laugh:
Irina, ich möchte gar nicht wissen, was das für ein Betthupferl war ... :whistle: ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 10 Nov. 2019 16:31 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf BRANs neues Leben

10 Nov. 2019 17:40 - 10 Nov. 2019 17:45
#39
AnnaR schrieb: Liebe Irina, kannst Du mal aufhören, so viele süße Fotos und Videos zu posten? Wir haben schon alle einen Zuckerschock :laugh: :laugh:

Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen! . Bran ist halt nun Mal süß...............
Drum kann's auch nur süße Bilder und Videos von ihm gegen!
Da kann auch keine blonde Fotografin und kein Insulin dagegen helfen.
Letzte Änderung: 10 Nov. 2019 17:45 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf BRANs neues Leben

10 Nov. 2019 18:59
#40
Ich könnt mir die Videos stundenlang ansehen :woohoo:
Da ich ja bald auf Beagleentzug bin kann mir das helfen :laugh:
Mach ruhig weiter damit ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BRANs neues Leben

10 Nov. 2019 20:29
#41
Ihr Lieben,

beim gestrigen Abendessen hat Bran sein Schnäuzchen zu weit in Zois Napf gesteckt, was sie zum Knurren brachte. Das wollte sich Bran aber offenbar nicht gefallen lassen und hat sich mit Zoi angelegt :huh:

Tja, dann hat Pflegefrauchen ein Machtwort gesprochen und Bran hat's auch tatsächlich kapiert. Sogar beim Betthupferl vorbereiten saß er nicht wie sonst aufgeregt in erster Reihe in der Küche, sondern wartete (natürlich trotzdem voller Vorfreude) im Wohnzimmer, bis ihm sein Napf gereicht wurde, den er sehr genüsslich und äußerst akribisch ausschleckte :P

Die Stimmung zwischen Zoi und Bran ist dennoch ungetrübt gut, er wollte wahrscheinlich nur mal testen, wie weit er bei Zoi gehen kann :evil: Zoi scheint beagletypisch nicht nachtragend zu sein, sodass sie sich heute wieder ganz lieb von Bran in die Ohren schnüffeln ließ ;)

Bisher hat Bran nachts auf dem blanken Boden geschlafen. Wenn ich ihm eine noch so dünne Decke auf den eigentlichen Lieblingsplatz gelegt hatte, suchte er sich irgendwo ein anderes Plätzchen wieder auf dem Boden :pinch: Das kann ja nicht bequem sein, dachten wir uns :blush: Letzte Abend haben wir Bran in ein Bettchen gesetzt und siehe da, er hat sich im nächsten Augenblick hingelegt und hat so eingekuschelt geschlafen.



Nur wenn er einmal aufsteht, traut er sich nicht mehr rein :blink: ich muss ihn
erst reinsetzen, dann legt er sich hin und schnarcht los :lol: Mal sehen wie lange es dauert, bis er sich selbständig rein traut :silly:

Man merkt noch ganz deutlich, dass Bran noch viel zu verarbeiten hat. Er schläft relativ viel und träumt auch oft. Uuund - er kuschelt sehr gerne und freut sich, wenn wir ihn auf die Couch heben, allein springt er nicht drauf (runter allerdings ohne Schwierigkeiten :whistle: )









Wir wünschen euch allen eine geruhsame Nacht!

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BRANs neues Leben

11 Nov. 2019 19:13
#42
Ihr Lieben,

gestern erst habe ich gesagt, mal sehen wie lange Bran braucht, bis er selbständig ins Bettchen geht. Tja, was soll ich sagen? Heute war es dann auch schon soweit. Ich konnte es kaum glauben :woohoo:

Zois Kronenkissen habe ich ihm dann auch direkt gezeigt und ihn reingesetzt. Ich glaube es gefällt ihm gut wie auf Wolken zu liegen :blush:



Zoi fand's nur so mittelmäßig :angry:


Trotzdem durfte Bran heute auf Zois Fensterbrett-Aussichtsplattform probesitzen. Ich glaube es gefällt ihm aus dem Fenster zu sehen und das Geschehen draußen zu beobachten B)



Wir wünschen euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße


Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.