Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

BRANs neues Leben

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf BRANs neues Leben

07 Nov. 2019 08:37
#25
Bran, ein kleiner Senkrechtstarter, Wirbelwind und Wuselmann mit Staubwedel :woohoo:
Da braucht's mal wieder eine besondere Familie,
die sein künstlerisches Talent schätzen kann und seinen absolut süßen Charackter :kiss:

Habt noch viel Freude zusammen - ich denke allzulange wird das nicht dauern, da wird er entdeckt der süße knabe ...

Liebe Grüße Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wieland
  • Wielands Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wieland antwortete auf BRANs neues Leben

07 Nov. 2019 08:48
#26
Hallo Bran
Du bist ja ein ganz süsser Bursche und so talentiert!
Ich habe unserem James von dir erzählt und er meint, dass es ja wohl nur ein kurzer Weg von der Kunst zum kreativen Umnutzen von Alltagsgegenständen ist. Falls du Hilfe brauchst, könnte er mal vorbeikommen und dir ein paar Tipps geben.
Sei weiterhin neugierig und auch ein bisschen frech, das hilft in fast jeder Situation :)
Liebe Grüsse
Angie mit James
(ohne Urs, denn der ist am arbeiten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wieland
  • Wielands Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wieland antwortete auf BRANs neues Leben

07 Nov. 2019 16:58
#27
Hallo Bran

Jetzt also auch noch ich. Ich bin der zweite Teil von Angie und verfolge Dein Tagebuch ganz gespannt.

Du bist, wenn ich das mal so sagen darf, eine richtige Zuckerschnecke und ich glaube, dass auch unser James an Dir seine Freude haben könnte.

Auch wenn ich derzeit in Oslo bin würde ich es toll finden wenn wir uns mal gegenseitig ein wenig beschnuppern würden, da wir 4, Du Angie James und ich.

Mach weiter so, Du bist genau richtig

Urs
(aus Oslo ohne James & Angie)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BRANs neues Leben

07 Nov. 2019 22:15
#28
Hallo Freunde!

Ich gebe es zu, anfangs war mir die Couch suspekt :unsure: Wisst ihr, die ist so weich und wackelig unter meinen Pfoten :pinch: Doch langsam finde ich richtig Gefallen daran. Gestern Abend habe ich mit Pflegefrauchen gekuschelt





Heute bin ich ein kurzes Stück mit dem Auto gefahren. Ich hatte richtig Spaß daran und habe die ganze Fahrt über mit dem Schwänzchen gewedelt.



Als wir angekommen waren, sind wir auf eine eingezäunte Hundewiese gegangen und ich durfte ganz ohne Leine laufen :blink: ich bin aber immer in Pflegefrauchens und Zois Nähe geblieben. Sicher ist sicher :silly: außerdem hatte Pflegefrauchen ihre Superleckerlies dabei :whistle:



Auf der Hundewiese habe ich einen neuen Hundefreund kennengelernt. Er ist erst 8 Monate alt und sieht nicht so aus, wie die Hundekumpels aus meiner Männer-WG
Trotzdem haben wir uns gut verstanden. Das nächste Mal flitze ich vielleicht mit ihm zusammen :silly: B)



Gerade hatte ich bei meinen Pflegemenschen nach dem Rechten gesehen, die sind schon im Bett :huh:



Dann lege ich mich auch mal langsam aufs Ohr, ich habe heute wieder einiges zu verarbeiten :blush:



Bis ganz bald

Euer Bran
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Wieland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf BRANs neues Leben

07 Nov. 2019 22:20
#29

Wieland schrieb: (...)
Auch wenn ich derzeit in Oslo bin würde ich es toll finden wenn wir uns mal gegenseitig ein wenig beschnuppern würden, da wir 4, Du Angie James und ich.


Hallo James, Angie und Urs :woohoo:

Ich freue mich, dass ihr mich kennenlernen wollt. Am besten, ihr kontaktiert meine Vermittlerin, die liebe Tina, und auch mein Pflegefrauchen steht euch mit Infos gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße

Euer Bran
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Wieland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf BRANs neues Leben

08 Nov. 2019 09:52
#30
Bran ist ja der ideale Beifahrer. Er schaut richtig stolz und cool aus. Ich hoffe, dass die Musik zur Ausfahrt auch passend war :laugh: :laugh: :laugh:

Und dazu kümmert er sich noch darum, dass die Leckerchen nicht "unbenutzt" wieder mit nach Hause genommen werden und Pflegefrauchen und Pflegeherrchen auch nicht zu spät ins Bett gehen. Ein toller Kerl :silly:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.