Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JONNY

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf JONNY

15 Okt. 2019 12:07
Liebe Marliese,
dann fürchte ich, wir müssen mindestens 150 werden, damit wir auch noch etwas davon haben!!! :woohoo: :laugh: :laugh:
Ich nehme einmal an, Olli spricht von den 2-beinigen Rüden (wegen der 'vorsichtigen' Grüße ;) )! :unsure:
Diese benötigen dann eine Haushaltsschule! :P
Bei dem anderen kastrierten Rüden kann ich allerdings Entwarnung geben, der macht auch zumindest nix nützliches im Haushalt
(wenn man mal vom Fliesen und Fensterscheiben lecken absieht)! :S :laugh: :laugh: :laugh:

Fazit: Ich fürchte, wir putzen weiter! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

15 Okt. 2019 13:16
Huch... :blink: was hab ich da ne Welle los getreten :laugh:
Frau muss sich auch mal durchsetzen bei so was. Mann und Beagle müssen dafür bestraft werden :evil:
Zur Strafe hab ich die EC Karte meines Mannes belastet mit einem neuen Staubsauger :angry: Das hat er jetzt davon :P
Nach dem ich gestern Morgen gesaugt habe was das Zeug hält, kam die Sonne raus :cheer:
Ich hab dann so gemacht als ob ich den Putzlappen nicht sehe und hab mit Jonny den Garten genossen :woohoo:

Er lag auf seinem Polster und ich im Stuhl. :kiss:
Als es uns zu warm wurde bin ich rein und Jonny hat sich in den Schatten verkrümmelt.

Im Moment ist keine Sonne da, aber Jonny liegt wieder draussen und schläft :cheer:
Ganz am Anfang lag er ja nur in irgendwelchen Ecken, weit weg von uns, und hat nie ruhig schlafen oder ruhen können. :( Jetzt liegt er auf dem Aussensofa direkt neben der Tür und ich hör ihn schnarchen :laugh:
Das sind die kleinen Dinge über die ich mich jeden Tag freue wenn sie mir auffallen :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf JONNY

15 Okt. 2019 19:29
Es stimmt, wenn sie so total entspannt sind und sich nicht stören lassen, kommt man selbst runter und freut sich, dass sie sich sicher fühlen und ruhig liegen und schlummern können.
Dieses schöne Gefühl gönnen wir dir, liebe Anke.
Hast schon ganz schön was geschafft bei Jonny :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf JONNY

15 Okt. 2019 19:47

Percy schrieb: Meinst Du Bine, dass auf unserem Grabstein wenigstens steht: "Ihre Bude war stets blank!" ??? :blink: :whistle:

Eher, ihr Konto war stets blank. Sie brauchte das Geld für Putzutensilien und vor allem für Nervennahrung :woohoo:
Aber zu Bo's Ehrenrettung muss ich sagen, dass er sehr gerne einkaufen geht (dann natürlich immer Sachen mitbringt, die er für nötig hält ;) ) und mir zumindest ohne zu meckern hilft, wenn ich darum bitte. Und Naldo haart so gut wie gar nicht (bis jetzt), was natürlich äußerst angenehm ist.

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf JONNY

17 Okt. 2019 19:22 - 17 Okt. 2019 19:22
Und wieder hat es Klick gemacht :woohoo:
Nach dem Horrorerlebnis im Ort, was ja schon fast 2 Monate her ist, ist Jonny nie mehr ins Ort rein gegangen. :S Dann kam ja das mit Rücken, also hab ich die Sache erst mal auf Halde gelegt. Seit wir aus dem Urlaub zurück sind üben wir, bei jedem Gassigang, wieder in die Gassen rein zu gehen. :) Eine Gasse hatte er schon bis nach oben geschafft bevor er ganz schnell wieder zurück ist :laugh:
Gestern Abend hat er sich, mit Umwegen, wieder ins Oberdorf gewagt :cheer: Und eben haben wir einen kleinen Rundgang durchs Dorf gemacht :woohoo: Schwänzchen steht noch nicht ganz oben, manchmal versucht er auch zu rennen. Aber er ist tapfer vorweg. :kiss:
Manchmal dachte ich schon ich müsste meinen Mann anrufen dass er uns abholt, aber dann hat er seinen ganzen Mut zusammen genommen und ist weiter. :cheer: Als Abschluß gibts dann immer noch mal ne kleine Runde am Rhein. Hier fühlt er sich sicher :cheer:
Dafür hat es natürlich heut Abend Tonnen von Leckerlis gegeben. :huh: Wenn das nicht mal nen "flotten Otto" gibt.
Und hier noch mal ein paar Fotos von dieser Woche.

Anhänge:

Letzte Änderung: 17 Okt. 2019 19:22 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf JONNY

17 Okt. 2019 22:37
Anke, das wird! :)
Gut Ding will Weile haben ... bis es heißt:
"Jonny be good!" :laugh:
:kiss: für Jonny!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane