JONNY
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
dann fürchte ich, wir müssen mindestens 150 werden, damit wir auch noch etwas davon haben!!! :woohoo: :laugh: :laugh:
Ich nehme einmal an, Olli spricht von den 2-beinigen Rüden (wegen der 'vorsichtigen' Grüße
Diese benötigen dann eine Haushaltsschule!
Bei dem anderen kastrierten Rüden kann ich allerdings Entwarnung geben, der macht auch zumindest nix nützliches im Haushalt
(wenn man mal vom Fliesen und Fensterscheiben lecken absieht)! :S :laugh: :laugh: :laugh:
Fazit: Ich fürchte, wir putzen weiter! :whistle:
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Frau muss sich auch mal durchsetzen bei so was. Mann und Beagle müssen dafür bestraft werden :evil:
Zur Strafe hab ich die EC Karte meines Mannes belastet mit einem neuen Staubsauger
Nach dem ich gestern Morgen gesaugt habe was das Zeug hält, kam die Sonne raus
Ich hab dann so gemacht als ob ich den Putzlappen nicht sehe und hab mit Jonny den Garten genossen :woohoo:
Er lag auf seinem Polster und ich im Stuhl. :kiss:
Als es uns zu warm wurde bin ich rein und Jonny hat sich in den Schatten verkrümmelt.
Im Moment ist keine Sonne da, aber Jonny liegt wieder draussen und schläft
Ganz am Anfang lag er ja nur in irgendwelchen Ecken, weit weg von uns, und hat nie ruhig schlafen oder ruhen können.
Das sind die kleinen Dinge über die ich mich jeden Tag freue wenn sie mir auffallen :kiss:
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Dieses schöne Gefühl gönnen wir dir, liebe Anke.
Hast schon ganz schön was geschafft bei Jonny :kiss:
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Percy schrieb: Meinst Du Bine, dass auf unserem Grabstein wenigstens steht: "Ihre Bude war stets blank!" ??? :blink: :whistle:
Eher, ihr Konto war stets blank. Sie brauchte das Geld für Putzutensilien und vor allem für Nervennahrung :woohoo:
Aber zu Bo's Ehrenrettung muss ich sagen, dass er sehr gerne einkaufen geht (dann natürlich immer Sachen mitbringt, die er für nötig hält) und mir zumindest ohne zu meckern hilft, wenn ich darum bitte. Und Naldo haart so gut wie gar nicht (bis jetzt), was natürlich äußerst angenehm ist.
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Nach dem Horrorerlebnis im Ort, was ja schon fast 2 Monate her ist, ist Jonny nie mehr ins Ort rein gegangen. :S Dann kam ja das mit Rücken, also hab ich die Sache erst mal auf Halde gelegt. Seit wir aus dem Urlaub zurück sind üben wir, bei jedem Gassigang, wieder in die Gassen rein zu gehen.
Gestern Abend hat er sich, mit Umwegen, wieder ins Oberdorf gewagt
Manchmal dachte ich schon ich müsste meinen Mann anrufen dass er uns abholt, aber dann hat er seinen ganzen Mut zusammen genommen und ist weiter.
Dafür hat es natürlich heut Abend Tonnen von Leckerlis gegeben. :huh: Wenn das nicht mal nen "flotten Otto" gibt.
Und hier noch mal ein paar Fotos von dieser Woche.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Gut Ding will Weile haben ... bis es heißt:
"Jonny be good!" :laugh:
:kiss: für Jonny!
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀