Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

RONALDO

  • BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf RONALDO

30 Juni 2019 06:50
#151
Naaaaaaaa schon aufgeregt? :woohoo: :woohoo:
Nein Spaß. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt :laugh: schließlich ist es mit Nala noch nicht so lange her :silly:
Ich bin um diese Uhrzeit schon wie ein Gummibärchen durch die Wohnung gehüpft :silly: :silly:

Wir wünschen euch ein wunderschönes kennenlernen, ein paar tolle erste Tage zusammen und natürlich eine grandiose gemeinsame Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf RONALDO

30 Juni 2019 07:41 - 30 Juni 2019 07:42
#152
Liebe Sabine, lieber Boris,

da ich euch in Burbach persönlich kennenlernen durfte, weiß ich, dass ihr genau die Rchtigen für "meinen" :blush: (ich fand ihn schon auf den ersten Fotos toll) Ronaldo seid.

Das Herzklopfen ist besrimmt schon riesig bei euch Beiden. Macht auf jeden Fall ein paar Fotos oder ein Video vom ersten Tag. Es wird ein unvergessliches Erlebnis werden.
Ich wäre gerne heute Mäusschen bei euch, um es live sehen zu können :silly:

Ich denke ganz doll an euch, Ronaldo und auch an meine Lieblings-Anke :;) :angry:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 30 Juni 2019 07:42 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

30 Juni 2019 07:50
#153
Jaaa, endlich ist heute unser großer Tsg. Wir mussten ja lange warten. Wir sind aktuell noch in Thüringen, dort gab es eine große Feier. Aber wir pfeifen uns jetzt schnell ein Frühstück rein und dann geht’s gleich heim. Dort ist ja alles bereit.
Ihr hört von uns.
Danke schon mal an alle fürs Mitfiebern :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf RONALDO

30 Juni 2019 11:06
#154

BeagleBob schrieb: Naaaaaaaa schon aufgeregt? :woohoo: :woohoo:
Nein Spaß. Ich weiß genau wie ihr euch fühlt :laugh: schließlich ist es mit Nala noch nicht so lange her :silly:
Ich bin um diese Uhrzeit schon wie ein Gummibärchen durch die Wohnung gehüpft :silly: :silly:


:laugh: Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern ... ebenfalls wie kleine Kinder vor der Bescherung! :woohoo:
Aber es ist ja auch ein aufregender Beginn für einen neuen Lebensabschnitt.

Sabine und Boris,
fahrt bitte vorsichtig nach Hause und lasst nicht den "Schumi" 'raus ... Anke und Ronaldo trinken dann schon einmal einen Kaffee und warten auch auf Euch! ;)
Guten Start und eine ruhige erste Nacht! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf RONALDO

30 Juni 2019 15:40
#155
So, endlich wieder mit Hund :woohoo: Anke hat ihn uns, trotzdem sie ja heute einen besonderen Tag hat, gebracht. Vielen Dank :kiss: Eine Weile ist sie geblieben, dann sind wir zusammen raus, eine kleine Runde drehen und dabei hat sie sich still und leise zurückgezogen. Er hat eine Weile geschnüffelt, dann seine Geschäfte erledigt und wir sind wieder zurück. Zuerst ist er noch ganz unruhig herumgelaufen und hat wohl gemerkt, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht :unsure: Aber wir haben uns jetzt drin hingesetzt (draußen ist es unerträglich geworden) und machen erst mal gar nix. So ist er auch ein bisschen zur Ruhe gekommen und hat sich zu mir auf die Couch gelegt. Natürlich ist er noch unentspannt, das merkt man, ist ja aber normal. Die nächste Tage werden wir uns in aller Ruhe aneinander gewöhnen. Er ist soooo hübsch und wir sind sehr glückliche, ihn endlich bei uns zu haben.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf RONALDO

30 Juni 2019 16:31
#156
ENDLICH!!!

Das sieht doch schon relativ entspannt aus! :kiss:
Tja, ihr 2 ... nun ist es vorbei mit der Couch! :evil:
Ihr habt es so gewollt! :whistle:

Einen guten Start und
ganz viel Freude!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.