Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JIMMY

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf JIMMY

28 Mai 2018 22:57
#43
Hallo Anke,

das hast Du mit Jimmy aber wirklich einen Schatz als Pflegi. :)
Dein Pflegestellentagebuch finde ich übrigens sehr kurzweilig und informativ. Danke! :cheer:

Also ich würde den Jimmy sofort nehmen, wenn unser Schlafzimmer nicht schon voll wäre :woohoo:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf JIMMY

28 Mai 2018 23:03
#44
Einfach schön zu sehen, wie viel Freude Jimmy hat. Er genießt diese Aufmerksamkeit sicher besonders und scheint begeistert zu sein von allem, was ihm angeboten wird. Das ist total super.

Die Fotos sind klasse und auch ich finde das Profilbild richtig süß. Da hat sich der Einsatz doch richtig gelohnt. :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JIMMY

29 Mai 2018 06:55
#45
Jimmy ist ein echter Scherzkeks :woohoo:
Ich liebe Tiere mit ausgeprägter Eigendynamik und Charakter...
Erziehung ja
aber nicht auf Kosten des Charakters ;)
Wenn ich von Jimmy lese,
dann lache ich :woohoo: :woohoo: :woohoo:
und ich lache mit ihm und allen tollen Lachnummern meiner Tiere, die ich bis heute hatte und habe -
was gibt es Schöneres
als die Freude mit einem Tier, das Spass am Leben hat
und dann auch mal Unfug treibt
und uns die Lachtränen in die Augen :woohoo:

Hab weiter viel Spass mit der Ulknudel
und genießt die Zeit.
Dieser Jimmyboy braucht die richtige Familie,
die ihn so will wie er ist, ein großer Schatz :kiss:

Liebe Grüße vom Opa Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf JIMMY

29 Mai 2018 15:16
#46
Ich find den kleine Jimmy ja sowas von süß ;) ;) ;) , hach ja ….. ;)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf JIMMY

30 Mai 2018 11:04
#47
Vielen Dank für eure lieben Worte :cheer:
Ja.. Jimmy soll sich vor allen Dingen erst mal einleben. Da darf man schon mal ein Auge ganz fest zudrücken wenn es mal was zu Lachen gibt. :laugh:

Jimmy der Treppenläufer
Er hat es gepackt. :woohoo:
Vorgestern war die Angst dass ich im Obergeschoß verschollen gehe so groß das er hinter mir her ist. War aber auch froh dass wir schnell wieder runter sind. ;)
Später war ich noch einkaufen. Mein Mann hat nicht gemerkt dass Jimmy alleine nach oben ist. Er hat mich gesucht. Gefunden hat er nur meine Mokassins. Die hat er auch schnell als Beute in seine Ecke gebracht. Mein Mann hatte echt Not sie ihm abzunehmen. :evil: So hat er noch nie um Beute gekämpft. :huh:
Jetzt geht er mit mir immer nach oben. Geht mit ins Bad, einmal rundschnüffeln und legt sich hin. Klappt Prima. :cheer:



Da Jimmy immer Angst hatte vor der Treppe ist immer einer nachts auf der Couch geblieben.
Heute Abend werden wir ihm seinen Platz im Schlafzimmer bauen. Dann hat er auch die letzte Hürde im Haus genommen.

Jimmy der Besucher
Freunde von uns wollten Jimmy kennen lernen.
Also sind wir gestern Abend mal hin gefahren. Wir haben lange im Garten gesessen. Jimmy war natürlich sehr aufgeregt. :cheer: Leider ist der Garten nur zum Teil eingezäunt gewesen. Daher musste er an der Leine bleiben. :( Er musste öfter mal entwickelt werden. :laugh: Hat aber alles gut geklappt. Er hat aber auch etwas Zeit gebraucht bis er runter gefahren ist. Gab ja auch so viel zu schnüffeln. :cheer:
Auf der Heimfahrt hat er schon mal ein Schläfchen gemacht. Zu Hause angekommen, kurze Pipi-Tour am Rhein und ab in die Ecke weiter schlafen. :laugh:


Ich bin mir manchmal nicht sicher ob er einen an der Klatsche hat wenn er so schläft :S Aber er hat tatsächlich eine halbe Sunde so geschlafen und nicht gemerkt das ich die Kamera geholt habe. :dry: Das nenne ich mal MÜDE :laugh:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf JIMMY

30 Mai 2018 14:00
#48
...neee Anke :laugh: :laugh: :laugh: , ...der hat keinen an der Klatsche :laugh: :laugh: :laugh:

Beagle sind Meister im "Fragezeichen-Liegen" :laugh: :laugh: :laugh:

LG und einen Nasenkuss für die süße Knutschkugel "Jim Knopf" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.