Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JIMMY

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

04 Juni 2018 09:31
#61
Jimmy der Büro-Hund

Wir haben klein angefangen mit unseren Bürobesuchen. Jetzt ist Jimmy schon ein perfekter Bürohund. :woohoo: Naja…. Wenn er nicht grade unter meinem Tisch und zwischen meinen Beinen liegt. :(
Snoopy, unseren Gelegenheits-Büro-Hund, kennt er jetzt auch schon. Klappt prima!
Jeder hat seine Ecke wo er pennt. :laugh: Gehen auch zusammen in den kleinen Garten Sträucher bewässern. Es ist nur nicht so lustig wenn man sich auf die Arbeit konzentrieren will und beide schnarchen was das Zeug hält. :evil:



Seit neustem mache ich dann meine „Büro-Pinkel-Tour“ mit beiden Hunden. :cheer: Snoopy kann ohne Leine laufen. Und hört gut auf mich und meine Kommandos. Ich denk Jimmy kann von ihm noch gut lernen. :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, beagleschlappohr, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

05 Juni 2018 10:02
#62
Jimmy der böse Beagle
Ich brauch morgens meine Ruhe um wach zu werden. Jimmy hat sich mir da eigentlich angepasst. ;)
Nur heute Morgen hat er gemeint mich in den Wahnsinn treiben zu müssen. Böser, böser Jimmy! :evil:
Hat schon damit begonnen dass mein Mann ihn heut Morgen nicht zur Pipi-Tour zwingen musste. Er ist um halb 6 schon zwischen Schlafzimmer und Bad hin und her gedüst. Zurück gekommen wollte er direkt sein Frühstück.
Hallo… ich hatte noch nicht mal nen Kaffee.
Haps, Frühstück drin und jetzt mal Anke auf Vordermann bringen. :angry:
Ich hatte noch keine 2 Schluck Kaffee und einen leeren Magen und Jimmy steht vor mir und will mit mir spielen. :blink:
Ja, Ja, ihr habt richtig gelesen. :woohoo:
Er liegt halb vor mir, Popo in die Luft gestreckt, Schwänzchen wedelt und bellt mich an. Düst um die Ecke und kommt zurück. Also ich los und wir jagen uns durchs Haus. :laugh:
Jedem anderen hätte ich mal nen Vogel gezeigt.
Aber nicht unserem Jimmy! :cheer:
Wir sind soooo froh dass er immer mehr im Leben ankommt.
Er hat wahrscheinlich 7 Jahre nie erlebt wie schön spielen mit anderen ist. Da kann ich auch mal auf meinen ruhigen Morgen verzichten. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf JIMMY

05 Juni 2018 10:15
#63
Oh Anke,
da bin ich voll auf deiner Seite.
Ich bin auch kein Morgen-Mensch,
aber zum Glück haben wir 2 Schlaftanten, die immer schön warten bis ich wach bin.
Die Smilla "küsst" mich morgens wach, wenn der Wecker angeht,
und die Sally liegt im Korb oder Decke und wartet bis ich zu ihr komme.
Da kann ich nur sagen: Gott sei dank.

Ich drück die Daumen, das das nur ein Ausrutscher war.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf JIMMY

05 Juni 2018 16:47
#64
Liebe Anke,

ich muß schmunzeln. Ja, ja, wer den Schaden hat ......
ganz ehrlich ..... ich find das voll süß, wenn Jimmy in aller herrgottsfrüh solche Spielanwandlungen kriegt :) . Er taut auf :) und Anke wird wach :ohmy:

Vielleicht war es ja echt ein einmaliger Ausrutscher, was Dir zu gönnen wär und er vertagt seine Anwandlungen auf nen späteren Zeitpunkt.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

06 Juni 2018 09:00
#65
Jimmy der Tourist

Gestern, gegen Abend, hat Jimmy mit uns einen Ausflug gemacht in die schönen Felder von Rübenach.
Die Anreise war nicht so der Brüller. ;) Oben rechts seht ihr Jimmy wie er den Fahrer kritisiert. Unten hat mir Jimmy dann ins Ohr geflüstert ob der Fahrer wohl betrunken ist. :cheer:



Die Reisegruppe war sehr angenehm.3 Menschen, 1 Pferd und Jimmy.
Treffpunkt war der Stall von Leo dem Pferd.
Dort gab es erst mal eine kleine Stärkung. Leider viel zu wenig Leckerlis für Jimmy und Karotten für Leo. :( Da müsste die Reiseleitung etwas nachbessern. Aber na gut, man will ja nicht meckern. ;)
Die geführte Tour war auch etwas kurz. Naja.
Hier könnt ihr die Teilnehmer sehen und Jimmy vor ein paar super „Sehenswürdigkeiten“ der sagenumwobenen Felder.



Zurück gabs erst mal was zu trinken. Die meinen auch Touristen mögen Sangria aus Eimern. :sick: Aber Jimmy war durstig. Da trinkt man auch mal aus Eimer. Wenn der große 4Beiner daraus trinkt kanns ja nicht so schlecht sein.



Es haben sich zwischen den Teilnehmern, wie ihr sehen könnt, noch gute Gespräche entwickelt.
Alles in allem ein schöner Sommerabend. :cheer:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

06 Juni 2018 09:13
#66
:laugh: Der Spieltrieb war heut morgen etwas weniger.
Ich konnte zumindest mal Kaffee trinken.

Jimmy wird immer offener.
Auto fahren ist jetzt sehr viel besser. Er legt sich oft hin oder hängt zwischen den Sitzen und schaut sich die Gegend an. :cheer:
Wenn er irgendwo hin kommt wo er noch nicht war, wird er auch immer lockerer. :cheer: Am Anfang hatte er da viel gehechelt, jetzt ist er da schon ruhiger.
Er hat jetzt in den 3 Wochen ganz schöne Fortschritte gemacht.
Zu Hause ist er jetzt schon ein kleiner Frechdachs ;) Draussen brauchts noch etwas Selbstsicherheit.
Aber er hat ja Zeit....
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.