Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JIMMY

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JIMMY

07 Juni 2018 07:18
#67
:kiss: Jimmy ist der Größte :kiss:

Er macht bei jeder Aufgabe und in jeder Rolle
einfach eine gute Figur :laugh: :laugh: :laugh:

Für Jimmy nur das Beste!
anders geht es garnicht !!!!!

Liebe Grüße vom Opa Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

07 Juni 2018 17:27
#68
Jimmy der Mitarbeiter der Woche

Heute musste mein Mann Jimmy-Sitter machen da ich Arbeiten war.
Mit viel Herzklopfen, und Tonnen von Anweisungen an meinen Mann, bin ich auf die Arbeit. :unsure:
Hach ja…, da kommt die Pflegemama so richtig durch. ;)
Jimmy ist dann erst mal, in aller Frühe, mit meinem Mann und einem Mitarbeiter Kaffee trinken. Dann gings ins Büro. Im Nebenraum wurde renoviert. Jimmy bekam eine lange Leine gebastelt und er durfte dazwischen rum laufen. :cheer:
Über den Tag verteilt habe ich Fotos bekommen, damit ich weiß es geht ihm gut.



Da es wieder heiß war heute, gab es auch nur kleine Pinkelrunden. Da wollte sogar unser Mitarbeiter mit ihm mal `ne Runde drehen. Obwohl der eigentlich etwas ängstlich ist mit Hunden. :laugh:
Nachdem Jimmy gemerkt hat dass alle in seiner Nähe bleiben hat er es sich im kühlen Flur bequem gemacht.
Tja, Hund müsste man sein. :woohoo:
Alle Arbeiten und Jimmy liegt im Kühlen. Jeder streichelt ihn und gibt ihm Leckerlies. Da müssen wir heute das Abendessen wohl etwas reduzieren. :(
Als ich nach der Arbeit ins Büro kam war er aber scheinbar froh mich zu sehen. Und ich auch. :woohoo:
Morgen muss ich noch mal arbeiten und dann ist erst mal Schluss. Dann hat mein Jimmy mich wieder den ganzen Tag. ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

08 Juni 2018 14:54
#69
Jimmy der Routine-Beagle

Heute Morgen hab ich mit Jimmy schon früh seine Runde gedreht und ihn dann zu meinem Mann ans Kaffee gebracht. Und Jimmy ist da ganz locker hin und hat sich gleich mal zu meinem Mann an den Stuhl gelegt. :ohmy: Es könnt ja noch etwas Brötchen abfallen. ;)
Auch heute im Büro, an der überlangen Leine, war er ganz relaxt, sagt mein Mann!
Alles was er zum ersten Mal macht ist sehr aufregend für ihn. Da ist es schwer ihn zur Ruhe zu bewegen. Bei Orte, Personen oder Begebenheiten die er dann schon kennt kann er etwas schneller runter fahren. :cheer:
Dafür dass er erst 4 Wochen in Freiheit ist hat er schon viel geschafft. :cheer:
Jeder Tag bringt ihm etwas mehr Sicherheit und auch Lebensqualität. :woohoo:
Er stalkt mich zwar immer noch, aber ich merke wie er immer länger überlegt ob er nicht besser liegen bleibt statt mir nach zu laufen. ;) Und wenn er mir dann in den nächsten Raum folgt, legt er sich dort direkt wieder hin.
Heute Morgen ist er mit mir aufgestanden und ins Bad gegangen. Schaut mich an wie ich die Zahnbürste greife, dreht sich rum und legt sich im Schlafzimmer wieder an seinen Platz. :laugh:
Das wäre in den ersten 2 Wochen undenkbar gewesen.
Und jedes mal wenn ich so etwas mit Jimmy erlebe freu ich mich total. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

09 Juni 2018 08:50
#70
Jimmy der kranke Beagle

Gestern spät Abend dachte ich mir schon dass mit Jimmy etwas nicht stimmt. So unruhig und verdreht war er. Bei der letzten Runde war er nur am rennen. Ich hab ihn überhaupt nicht gebremst bekommen. So hat er noch nie an der Leine gezogen. :(
Irgendwann ist er dann mal eingeschlafen, hat aber in der Nacht immer wieder den Platz gewechselt oder ist mal hin und her gelaufen.
Heute Morgen war dann klar was los ist.
Ein perfekter dünner Haufen im Treppenhaus. :sick:
Ok, jetzt weiß ich was los ist. Heute Morgen dann langer Spaziergang mit viel Gras fressen und auswürgen. Zum Abschluss noch einmal Durchfall mit nem riesen Pups. Laut und „duftend“. :blush:
Da Jimmy tatsächlich nur Hundefutter frisst kann ich jetzt auch Karotten, Kartoffeln oder sowas vergessen. Also erst mal eine kleine Ration für den Morgen.
Nun ist für heute erst mal Ruhe angesagt für Jimmy. Und etwas mehr Pipigänge als normal.
Da ich eigentlich alles bis auf zu viel Leckerlies ausschließen kann, muss ich wohl meinen Mann und die Mitarbeiter beschuldigen.
Da werde ich wohl mal ein paar Abmahnungen schreiben müssen. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf JIMMY

09 Juni 2018 14:47
#71
oje, der arme Jimmy :ohmy: . Und so eine Aufregung, wenn man erst mal nicht, weiß, was los ist.....

Ist mit Peaches genau dasselbe, sie frißt nur Rind. Sonst kein anderes Fleisch. Und Gemüse, Reis, Kartoffel - voll ekeklig, das spukt sie aus. Soviel zum Thema Schonkost :(

Gute Besserung an den kleinen Schatz.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf JIMMY

09 Juni 2018 20:59
#72
Gute Besserung, Jimmy!!! :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.