Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JIMMY

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf JIMMY

17 Mai 2018 09:42
#13
Ach man, ist das eine süße dicke Knutschnase,
mit der habt ihr bestimmit viel Spaß.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf JIMMY

17 Mai 2018 17:01
#14
Jimmy die Schlaftablette ;)



Da geht er grad mal 3 Schritte ins Büro und was macht er? Noch keine 10 Minuten später liegt er und schnorchelt :laugh: Und natürlich so das ich mich keinen Zentimeter bewegen kann :ohmy:
PS: Für Murphy ist noch Platz zum schlafen ;) Jimmy`s Körbchen ist frei. Er schläft lieber auf dem Boden :dry:

Jimmy der Dieb :ohmy:
Gestern Abend hab ich mich Bett/Couchfertig gemacht. Nehme Socken mit an die Couch und leg sie drauf. Dreh mich rum um Decke zu greifen. Schaut mein Mann angestrengt aber lachend in den Fernseher und sagt zu mir: Jimmy hat dir grad ne Socke geklaut!
:angry: Nö, oder?
Leider musste ich sehr energisch sein und mit böser Nein-Stimme ihm die Socke abnehmen.
Aber gefreut haben wir uns trotzdem.
Jetzt testet er sich aus :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, beagleschlappohr, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf JIMMY

18 Mai 2018 23:02
#15
Jimmy der Sitzenbleiber

Gestern Abend haben wir Jimmy Hähnchen angeboten. Siehe da, etwas was ihm schmeckt. Und weil Jimmy mehr wollte hat mein Mann die Gunst der Stunde genutzt um „Sitz“ zu üben.
Hat auch ein paarmal funktioniert. :woohoo:
Wir haben ihm jetzt immer mal was angeboten. Karotten, Salami, Käse und auch Zucchini. Es wird kurz ins Maul genommen, ausgespuckt, angeleckt, mit dem Kopf drüber geschubbert und liegen gelassen.
Heut Abend hat er sich für Dinkelbutterbrot entschieden :laugh: Sitz gemacht, kleine Brotecke bekommen und ab an seine Liegecke ;)

Jimmy der Pferdeflüstert

Da heut Abend schönes Wetter war bin ich mit Jimmy an den Pferdestall.
Pferde findet er interessant. Aber nur wenn 1 Meter Luft dazwischen ist. :unsure:
Als Leo auf die Weide durfte hat er sich angeschlossen.
Dort muss das Gras sehr gut sein, den auch Jimmy hat davon ein wenig gemampft.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf JIMMY

19 Mai 2018 16:26
#16
Jimmy der Verstecker
Gestern spät abends wühlte sich Jimmy durch seine Decke. Er hat immer wieder versucht unter die Decke zu kommen. :huh: Wir konnten Abhilfe schaffen und haben ihm eine zweite Decke einfach mal drüber geworfen. Und siehe da….. Er hat sich hin gelegt und ist eingeschlafen. :woohoo:



Heute mittag hat er wieder versucht unter die Decke zu kommen. :cheer:
Wofür hat er den Pflegeltern.

Jimmy der Gassiverweigerer
Wenn er seinen Gurt sieht weiß er es geht raus. Er lässt sich ohne Mucken Gurt überlegen und geht auch mit raus. Dort wird erst mal eine unserer Hecken gewässert. Dann geht’s an den Rhein oder ins Ort. Nächste Stelle zum Bewässern ist dann auch gleich gefunden. :cheer: Und dann dreht er direkt um und will heim. Da haben wir noch nicht mal 50 Meter geschafft.
Leider bin ich eine böse Pflegemama. :angry: Ich zwinge ihn mit viel Geduld mit mir zu gehen. Und dann gammelt er von einer Seite zur anderen. Sobald er aber merkt es geht zurück, kann er richtig schnell laufen. :laugh:


Und nach der "Weltumrundung" muß er sich direkt wieder hin legen. ;)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Manty78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf JIMMY

19 Mai 2018 17:38
#17
:) ...ach Anke , der ist sooo süß mit seinem hübschen "Quadratschädel" :laugh: :laugh: :laugh:

Jimmy würde auf jeder Hundeausstellung glatt ein "vorzüglich" bekommen, so wie der Junge gebaut ist... B)

...schöne Pfingsten!
LG Birgit &Co und Soramausi sowieso :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf JIMMY

20 Mai 2018 12:21
#18
Jimmy der Knochenjäger
Da Jimmy Zahnstein hat haben wir ihm kleine „Dentalknochen“ geholt. Auf die fährt er total ab. Er wirft seinen Knochen rum um ihn dann zu jagen. :cheer: Da haben wir ihn auch zum ersten mal bellen gehört. Er wirft ihn rum, stellt sich davor und bellt. Zum fressen rast er immer zwischen Couch und Terrasse hin und her. :laugh:



Jimmy der (Frankfurt) Fußballhasser
Gestern Abend hatten wir Besuch. 2 Frankfurt Fans :( und ein Neutraler, in einem FCB Haushalt.
Alle wurden informiert Jimmy erst mal links liegen zu lassen. So konnte er in Ruhe seine Runden um die Besucher drehen. Während des Spiels hab ich es mir mit Jimmy auf der Terrasse gemütlich gemacht. Jimmy ist immer mal rein um zu schauen wie der Spielstand so ist.
In der Halbzeit hat er sich dann mal ein Herz gefasst und Leckerlies von ihnen genommen. :cheer:
Als das Spiel aus war sind die zwei Frankfurt-Fans natürlich am jubeln gewesen. Jimmy ist direkt an die Terrassentür, hat einmal ins Haus gejault :ohmy: und kam direkt wieder zu mir gelaufen. Tja, da kann man mal jaulen wenn Bayern verliert ;)
Wir sind beide sehr stolz auf Jimmy. Am Anfang war er sehr aufgeregt, hat sich aber Ende des Abends sogar streicheln lassen. :cheer: Und zwischendurch hat er zu meinen Füßen immer mal wieder ein Schläfchen gemacht oder mit mir den Garten durchstreift.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.