Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JIMMY

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf JIMMY

17 Juni 2018 09:29
#103
Liebe Anke,

jetzt ist er da. Der letzte gemeinsame Tag mit Jimmy :(

Wir wünschen dir und deiner Familie, dass ihr immer die Zufriedenheit habt, alles für ihn und die Pflegis davor getan zu haben.

Durch euch konntet ihr allen Lesern im Forum vom ersten Eindruck eines eher schlechten Fotos abbringen. Mit den tollen Tagebüchern habt ihr die Hunde gezeigt, die sich in Wirklichkeit dahinter verstecken.

Wir durften dich in Burbach kennenlernen und finden, dass du mit ganzem Herzen bei der Sache bist.

Wir als Pflegestellenversager ziehen den Hut vor euch, dass ihr das Abschiednehmen eines liebgewonnenen Hundes zum wiederholten Male auf euch nehmt und Starthilfe geleistet habt..

Danke dafür und dir Jimmy alles Gute auf deinem weiteren Weg ins Glück :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf JIMMY

17 Juni 2018 20:51
#104
Jimmys letzter Abend (bei uns)




Der letzte Abendspaziergang bei uns im Feld. :cheer:
Sein Köfferchen ist schon fast gepackt :)
Morgen früh gehts los.

Ich melde mich noch mal wenn Jimmy in seinem Zuhause ist. :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf JIMMY

18 Juni 2018 20:53
#105
Jimmy in seinem „Für-immer-Zuhause“
Großer Bahnhof und ein herzlicher Empfang für Jimmy. :woohoo:
Ein schönes Haus und ein super Garten. Nur für ihn alleine! :cheer:
Und ich verrate nicht zu viel wenn ich euch flüstere dass Jimmy bald auch seine Urlaube auf einem Schiff verbringen darf.
Vielen lieben Dank an seine neue Familie dass ihr Jimmy bei euch aufgenommen habt und ihm jetzt ein schönes neues Leben bietet. :woohoo:
Hier noch mal ein paar Fotos im neuen Zuhause.







Damit schließe ich weinend :( und lachend :laugh: Jimmys Tagebuch.
Vielen lieben Dank an alle die mit gefiebert haben bei Jimmys Abenteuer ins neue Leben.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf JIMMY

18 Juni 2018 22:09
#106
Heute habe ich Jimmy dann endlich auch mal live und in Farbe gesehen. Soooo ein schnuckeliges Kerlchen.

Legt sich gleich mal neben dem Herrchen hin und schnüffelte anschließend durch den Garten.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass der Abschied schwer fällt. Wir haben natürlich das Versprechen bekommen, weiterhin von Jimmy zu hören und darauf freuen wir uns :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.