Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

JIMMY

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf JIMMY

27 Mai 2018 07:42
#37
:whistle: ...ja, das ist wohl dann so...

Liebe Anke, das kann man nicht erzwingen, ... da können sich zwei "nicht gut riechen" :S
...umso schöner ist es doch, dass wir zwei uns auf Anhieb sympathisch waren, oder??? :laugh: :laugh: :laugh:

LG Birgit...(und sag´jetzt nicht falsches...) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

27 Mai 2018 10:57
#38
:laugh: :laugh: :laugh:
Neee ich sag die Wahrheit!
Ich mag die Frau aus Ironien :kiss:

Überhaupt muß ich grad mal persönlich werden:
Bis jetzt ist mir bei der LBH niemand unsympathisch rüber gekommen. :cheer:
Alle sind sehr hilfsbereit! Auch wenn ich mal mit Dingen komme die für mich neu sind und mich verunsichern.
Ich war und bin immer gut aufgehoben in der Gruppe als Pflegemama.
Da sag ich jetzt auf dem Weg mal DANKE an alle in der LBH. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Bigs, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

27 Mai 2018 11:12
#39
Jimmy GNTBM
(Germanys Next Top Beagle Model)
134 Fotos!
2 Stunden nur gerenne!
15x Linse putzen!
30x Kameragurt aus Jimmys Maul holen!
18 Leckerlis!
Und alles nur weil Tina ein schönes Profilbild für Jimmy haben möchte. ;)
Au Backe, so fängt der Sonntagmorgen schon gut an.
Also hier mal die Ausbeute.



Und hier mein absolutes LieblingsProfilBild weil er da so ein Lachen um die Schnautze hat. :kiss:



Die Fotos hier sind eigentlich nicht als Profilbild geeignet. Aber ich fand sie lustig. :laugh:



Irgendwann ist dann auch mal Schluß. Jimmy wollte nicht mehr.





Wenn er anfängt müde zu werden, werden dann auch die Augen etwas rot und er sieht aus wie ein Zombie :( Dann ist es besser wenn er runter fahren kann und ein Schläfchen macht. :cheer:

Ich hoffe Tina und euch gefällt das Foto das ich für Jimmys Profil ausgesucht habe :cheer: und wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Manty78, Biene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf JIMMY

27 Mai 2018 12:02
#40
Ohje Anke :unsure: solchen Stress zum Sonntagmorgen wollte ich nun mit meiner Bitte nicht auslösen ;)

Aber wie ich sehe warst du sehr fleißig :kiss: und nun sieht man ganz richtig was für ein schöner Jimmy, der Jimmy doch ist :woohoo:

Lieben Dank...... auch an Jimmy :silly:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

28 Mai 2018 16:17
#41
Jimmy der Kämpfer

Ich habe immer mal alte Unterhemden zum spielen mit den Pflegies. Heute hab ich Jimmy mal einen Knoten in den Stoff gemacht und Leckerlis rein gemacht.
Da er noch nicht so das Feingefühl hat die Dinger da raus zu puhlen zerkaut er sie im Stoff und lutscht sie raus. :huh:
Mein Versuch den Knoten neu zu fühlen könnt ihr hier sehen.





Alles was er erbeuten kann bringt er auf seinen Platz an der Couch. :cheer:
Normal kann ich ihm mit einem bösen Nein alles abnehmen. Aber es hat so viel Spaß gemacht mit ihm zu kämpfen. Er war dann auch richtig ausgepowert. :laugh:
Zweimal sind meine Finger ins Maul gerutscht. Als er den Wiederstand gemerkt hat, hat er sofort los gelassen.
Fazit des Kampfes: Finger heile, Shirt hat große Löcher. :woohoo:

Überhaupt hat er ein Faible für größere Stoffe. Er klaut Handtücher oder seine Decken aus der Wäschebox. Oder holt sie vom Wäscheständer auf der Terrasse. :evil:
So wie gestern…..
Es gibt ein Knall auf der Terrasse. Ich renn hin und will schauen. Da kommt auch schon Jimmy an mir vorbei gerast mit seiner blauen Decke im Maul. Die weht freudig hinter ihm her und er überschlägt sich fast beim rennen weil er immer wieder drauf tritt. :laugh: :laugh: :laugh:
Ich hatte einen absoluten Lachflash. Das war besser wie in jedem Film.
Da soll mir mal ein Hundetrainer erklären wie man in so einem Moment noch Erziehen soll. Sch..ß drauf. :silly:
Klar werd ich es unterbinden wenn er es wieder macht. Aber mir hat es trotzdem gefallen.
Und Jimmy?
Ich gönne ihm alle weichen Kuscheldecken dieser Welt so lange er lebt. :cheer:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Gabi, Tina, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JIMMY

28 Mai 2018 16:44 - 28 Mai 2018 16:45
#42
Hallo Anke,
der Jimmy ist echt 'ne Nummer! :woohoo:
Ich musste über Deinen Bericht sehr schmunzeln, weil Percy am Anfang als er bei uns war, seine Decken und Kuscheltiere alle um das Haus herum bis vorne zum Eingangstor schleppte. Dabei hat er sich auch fast überschlagen, weil er immer drauf trat! :laugh:
Dann saß er mit seinem "Gepäck" am Tor als würde er auf vorbeigehende Kumpels warten, um stolz seinen Besitz zu präsentieren! :laugh: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 16:45 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.