Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
GINO
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Gestern Nachmittag war ich mit Gino bei Kunden in unserem Dorf. Im noch verwilderten Garten steht ein Bär aus Metall. Den hat Gino angebellt. Geheuer war ihm das Ding nicht 
Ich also hin und hab es angefasst. Er zögerlich hinter her und hat ihn umkreist.
Naja, Freunde werden die zwei nicht
Und heute Morgen ist Gino mal mutig von seinem normalen Weg ausgebrochen.
Ganz von alleine ist er bis an den Rand vom Rhein.
Ich hab etwas Blut und Wasser geschwitzt ob er nicht vielleicht in den Rhein rein geht. Ansätze waren da.
Wenn es 30 Grad gewesen wären.....
Die neue Familie wird wohl damit rechnen müssen das Gino keine Angst vor Wasser hat.
Gino und ich wünschen euch noch einen schönen Tag mit viel Sonne
Ich also hin und hab es angefasst. Er zögerlich hinter her und hat ihn umkreist.
Naja, Freunde werden die zwei nicht
Und heute Morgen ist Gino mal mutig von seinem normalen Weg ausgebrochen.
Ganz von alleine ist er bis an den Rand vom Rhein.
Ich hab etwas Blut und Wasser geschwitzt ob er nicht vielleicht in den Rhein rein geht. Ansätze waren da.
Wenn es 30 Grad gewesen wären.....
Die neue Familie wird wohl damit rechnen müssen das Gino keine Angst vor Wasser hat.
Gino und ich wünschen euch noch einen schönen Tag mit viel Sonne
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Na vor so einem Bären darf man schon mal etwas Angst haben, sieht ja auch etwas unheimlich aus. Emmi war ein Regenbogenpferdeluftballon unheimlich, so sehr, dass sie unter das Sofa ist und von dort aus knurrte :ohmy:
Wie lange ist Gino denn noch bei Dir? Knuddel ihn bitte mal von mir!
Viele Grüße
Sabine
Wie lange ist Gino denn noch bei Dir? Knuddel ihn bitte mal von mir!
Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Percy, ANKE
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Den Bären würde ich auch anbellen :whistle:
Unsere Smilla "schreit" auch Plastiktüten weg, wenn die auf ihrem Weg rumliegen.
Also, keine Angst, das machen alle :laugh:
LG
Bianca, Sally und Smilla
Unsere Smilla "schreit" auch Plastiktüten weg, wenn die auf ihrem Weg rumliegen.
Also, keine Angst, das machen alle :laugh:
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, ANKE, Biene
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Es gibt nur ganz ganz ganz wenig was ihm unheimlich ist und er es anknurrt oder anbellt. Wenn ich dann hin gehe und es berühre ist das auch erledigt. Als ich später mit ihm dran vorbei bin war alles wie immer.
Ich sag ja... Coole Socke
@Sabine
Am Freitag-Abend werden wir Koffer packen. Samstag Morgen gehts dann los. Gino zieht grad mal 1,5 Stunden weit weg von uns.
Da hat er einen ganzen Tag Zeit seine neue Umgebung kennen zu lernen. Und dann dürfte er abends sooooo müde sein das er ganz bestimmt glücklich auf seiner neuen Couch liegt und sich selig in den Schlaf graulen lässt. 
Ich hatte ja die Hoffnung dass du Gino nimmst :blush: Das wär doch ein schönes Paar gewesen.
Die kleine Streberin und die coole Socke :laugh: :laugh: :laugh:
Ich sag ja... Coole Socke
@Sabine
Am Freitag-Abend werden wir Koffer packen. Samstag Morgen gehts dann los. Gino zieht grad mal 1,5 Stunden weit weg von uns.
Ich hatte ja die Hoffnung dass du Gino nimmst :blush: Das wär doch ein schönes Paar gewesen.
Die kleine Streberin und die coole Socke :laugh: :laugh: :laugh:
Letzte Änderung: 08 März 2018 13:33 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Ich bin total müde, aber ich will auch jetzt spielen
Heute Morgen ist Gino etwas daneben.
Kein Morgenschläfchen mehr. Gassi-Runde hätte heut auch länger dauern können :huh:
Jetzt hat er es geschafft sich dem Schlaf zu ergeben.
Gestern Abend hat er uns nochmal schön aus den Socken gehauen.
Ich bin mit ihm gegen 4 heim gekommen. Um 10 ist immer sein letzter kurzer Pipigang. 6 Stunden dazwischen. Überleg, Überleg.... Neee wird er nicht durch halten :blush: Also wollt ich gegen 7 noch mal mit ihm raus!
Schön geplant, aber Gino hat anders geplant :laugh:
Er wollte nicht von der Couch hoch. Selbst mein Mann konnt ihn nicht locken :laugh:
Gewalt (vor die Tür tragen) wollten wir nicht anwenden. :laugh:
Also haben wir gewartet wann er von selbst an die Tür geht.
Gewartet und Gewartet..... Ach ja, und wir haben gewartet und gewartet....
Um 10 wars mir nicht geheuer :blink: 6 Stunden ohne Gassi gehen :ohmy:
Geschirr angezogen. Und er hat dabei gelegen. Hat sich keinen Millimeter bewegt. Wie ein Plumpssack
Na gut. Einmal so ein Aufstand ist ok
Aber ich musste ihn tatsächlich vor die Tür tragen. Dann ist er los. Pipi gemacht und direkt wieder ins Haus. Geschirr aus und ab in die Heia
Bis ich ins Bett kam lag er schon dort wie ein Donut eingekringelt auf seiner Decke. :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy
Genieße die verbleibenden Stunden noch ... mit deiner tollen Pflegefamilie, die die so liebevoll die Welt gezeigt hat.
Morgen dann eine gute Fahrt ins ganz eigene Familienglück.
Du wirst es gut haben, kleine Maus, da bin ich ganz sicher. Man muss dich einfach lieb haben...
Laß´bald was von dir hören...
LG Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Moderatoren: Christiane