Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

GINO

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf GINO

15 Feb. 2018 20:28
Gestern Nachmittag bin ich mit Gino noch mal auf die andere Rheinseite gefahren und dort spazieren gegangen. Dort sind dann Schwäne aufgetaucht. :S Ich hab nix gegen Schwäne.... Aber Klein Gino jagt ja so gerne die Gänse. Schwäne lassen sich sowas nicht gefallen :evil: Gino war dann auch etwas irritiert das sie nicht abgehauen sind. Und ich war froh das die Schwäne ihn nicht gejagt haben :laugh:

Heute Morgen hat es geschneit bei uns. Gino ist das egal. :cheer: Er macht den Schneeschieber :laugh:
Leider meinen einige Leute das man sofort mit Salz loslegen muss. :evil: Was Gino nicht so gefallen hat. 3x musst ich Pfötchen mit Schnee sauber machen. Er ist im laufen stehen geblieben und hat ein Pfötchen hoch gehalten bis ich`s sauber hatte. :ohmy: Also raus aus dem Ort und ab an den Rhein.

Nachmittags hab ich versucht ihm bei zu bringen das er auch mal Ordnung machen kann. :( Aber ich glaub das wird nie was :pinch:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, Percy, Biene, Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

ANKE antwortete auf GINO

17 Feb. 2018 15:59
So sieht Gino aus wenn er sich abends zu meinem Mann auf die Couch knallt. :laugh:

Seit gestern Abend haben wir für Enkelin und Büro-Hund(-Opa) Snoopy die Babysitter gemacht. Snoopy und Gino sind sich im Büro schon öfter über den Weg gelaufen.

Snoopy hat etwas Probleme mit dem Jungspund. :whistle: Wenn Gino zu aufdringlich wird knurrt er schon mal. Und Gino? Der Kleine Rotzlöffel kann es einfach nicht sehen wenn einer von uns Snoopy streichelt. Da kommt er gleich geschossen und drängelt sich dazwischen. :lol:
Trotz gelegentlichem knurren verlief der Abend, bis zum Mittag, harmonisch. Wir haben Synchron-Doging gemacht. Beiden gleichzeitig Leckerli gegeben, gleichzeitig gestreichelt und und und…. :cheer: Hat gut geklappt.
Und das Stuhl-Thema?

Da waren die zwei sich einig. Jeder braucht einen Stuhl. :evil:
Heute Vormittag war dann alles ganz entspannt. Unsere Enkelin und ich haben es uns auf der Couch bequem gemacht. Snoopy hat rechts von mir geschnarcht und Gino an meiner linken Seite. Knurren hab ich von Snoopy nur noch 2x gehört. Gino hat dann auch lieber mit der Enkelin und mir gespielt.
Tja Gino, alte Opas sind nicht mehr so wild auf spielen. B) Das hast du jetzt gelernt.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene, Bine

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf GINO

18 Feb. 2018 07:09
Tja, das müssen die kleinen Jungs lernen,
dass die Opas es nicht mehr so mögen, wenn auf ihnen herum gesprungen wird oder an ihren Ohren geknabbert wird ...

In seiner ersten Zeit hat der Murphy einen Brackwelpen getroffen, der schon als kleiner Welpe den Opa Murphy überragte...
der Rotzbengel ist dann voller Freude auf den Opa gesprungen und
der Murphelmann hat gaaaaaaaanz leise geknurrt - ich konnt's kaum hören, so leise
Heute kann der Herr Murphy lauter knurren :laugh:
wenn ihm was nicht passt oder jemandes Gesicht ihm einfach nicht gefällt :)

Nun gut, wenigstens in der Stuhlfrage konnten sich Alt und Jung ja einigen :laugh:
wie bei uns Menschen...
manchmal geraten Alt und Jung halt aneinander :laugh:

Kleiner Gino
wieder eine Lektion gelernt
so wird man Lebenskünstler...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, ANKE, Biene, Bine

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

ANKE antwortete auf GINO

18 Feb. 2018 20:37
Bei diesem schönen Wetter war ich mit Gino wieder am Reitstall. :cheer:
Meine Nichte hat ihr Pferd raus geholt und ab ging es auf die Felder.
Bei diesem schönen Wetter wollt ich jetzt auch mal Fotos von Nichte mit Pferd machen. Natürlich von Gino auch ;) Das hatte sich erledigt als zu aller erst mein Handy im Matsch lag, dann das Pferd durch gegangen ist und dann ich im Matsch lag :laugh: :laugh: :laugh:
Und Gino? Hat von allem nichts mit bekommen. Wichtig war ihm jedes Mäuseloch zu kontrollieren :laugh:
Für ihn war es ein schöner Spaziergang, der leider wieder in der Badewanne geendet hat. :) Aber das macht ihm nichts aus. Er bleibt brav in der Wanne stehen und lässt sich duschen. Abtrocknen ist eher ein Spiel für ihn. :laugh: Da tollt er mit Badelaken und meinem Mann durchs Bad. :cheer:
Nachdem er und ich dann sauber waren haben wir uns auf die Couch geknallt.

Wenn er so wie eine Wärmflasche auf meinem Bauch liegt ist die Welt in Ordnung.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Elke, Nadine, hundeknochen, Percy, loerry, Biene, Bine

• Biene
  • Bienes Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1775

Biene antwortete auf GINO

18 Feb. 2018 21:05 - 18 Feb. 2018 22:06
Ich muss oft lachen, vieles ist hier so ähnlich! Die Badeszene würde hier auch so laufen und Emmi vergisst alles rund herum, wenn es Mäuselöcher gibt :laugh:

Ich hoffe, ausser Dreck an Handy und Kleidung ist nichts passiert und Nichte und Pferd kamen unverletzt zum Stehen!

Hach Gino, wie gerne würde ich dich persönlich kennenlernen!

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 18 Feb. 2018 22:06 von Biene.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Percy, ANKE, Bine

• ANKE
  • ANKEs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

ANKE antwortete auf GINO

19 Feb. 2018 09:36
Handy und Kleidung sind egal. Kann man alles ersetzen.
Pferd und Nichte ist nichts passiert. Klein Gino meinte Pferd und Reiterin hinterher rennen zu müssen. :laugh: Er hat das eher als Spiel angesehen.
Er hat aber immer noch Respekt vor diesen großen Tieren. Neugierig ist er, aber immer etwas mit Abstand ;)
Und mal ganz ehrlich..... Ich halte auch einen gewissen Abstand von den Pferden :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene, Bine

Moderatoren: Christiane