Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
GINO
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
:woohoo: Jaaaaa Gino hat eine Familie gefunden.
Jetzt kann ichs ja sagen... Der lange Spaziergang am Samstag war mit der neuen Familie zum kennen lernen. Ùnd wie ihr immer so schön schreibt in den Tagebüchern: Sie waren sofort SCHOCKVERLIEBT :laugh: :laugh:
Gino zieht ins Bergische Land.
Zu seinem Frauchen bekommt er auch noch 3 Freunde. Eine Katze mit dem Namen Merlin und zwei jugendliche
Kinder. Die Familie hat vor nicht langer Zeit ihren Beagle Balu über den Regenbogen ziehen lassen müssen
Gino wird ihn nicht ersetzen, aber er wird ihnen genauso Freude bereiten wie Balu. 
Und so beginnen für uns wieder mal die letzten Tage mit einem Pflegehund
Mit dem lachenden Auge, weil ich weiß es wird im gut gehen. Mit dem weinenden Auge weil er uns hier fehlen wird.
Jetzt kann ichs ja sagen... Der lange Spaziergang am Samstag war mit der neuen Familie zum kennen lernen. Ùnd wie ihr immer so schön schreibt in den Tagebüchern: Sie waren sofort SCHOCKVERLIEBT :laugh: :laugh:
Gino zieht ins Bergische Land.
Zu seinem Frauchen bekommt er auch noch 3 Freunde. Eine Katze mit dem Namen Merlin und zwei jugendliche
Und so beginnen für uns wieder mal die letzten Tage mit einem Pflegehund
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Oh Gino, du kleiner süßer Wirbelwind :kiss:
wir wünschen dir jetzt Lebenssicherheit und Lebensgeborgenheit ...
und das ganz große Lebenstheater mit viel Schmusen, Abenteuer und Leckereien ... :woohoo:
ganz viel Spass mit deiner neuen Familie ... :woohoo:
Liebe Anke, was Du jetzt brauchst ist ein Ausgleichsknuddeln :laugh: :laugh: :laugh:
denn Gino ist wirklich ein herber Verlust...
Liebe Grüße
vom Murphelmann und Marliese
wir wünschen dir jetzt Lebenssicherheit und Lebensgeborgenheit ...
und das ganz große Lebenstheater mit viel Schmusen, Abenteuer und Leckereien ... :woohoo:
ganz viel Spass mit deiner neuen Familie ... :woohoo:
Liebe Anke, was Du jetzt brauchst ist ein Ausgleichsknuddeln :laugh: :laugh: :laugh:
denn Gino ist wirklich ein herber Verlust...
Liebe Grüße
vom Murphelmann und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Percy, ANKE, Biene
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
ECHT??? Das ist ja der Hammer! Hoffentlich ist das ein Zuhause auf ewig für den kleinen Gino! 
Auch, wenn Anke ein wenig traurig sein wird, wir wollen keine Retouren mehr!
Es waren in der Vergangenheit schon viel zu viele! :woohoo: 
Kleiner "Gino Nein" gute Reise und viel Spaß in Deinem neuen Rudel! Lebe Dich gut ein und mach' am Anfang nicht ganz so viel Blödsinn! :lol:
Danke für die liebevolle Pflege an Anke und an Birgit (der es hoffentlich gesundheitlich besser geht) ! :kiss:
Hoffentlich hören wir ab und zu noch was von Gino (Anke bitte weiterleiten).
Auch, wenn Anke ein wenig traurig sein wird, wir wollen keine Retouren mehr!
Kleiner "Gino Nein" gute Reise und viel Spaß in Deinem neuen Rudel! Lebe Dich gut ein und mach' am Anfang nicht ganz so viel Blödsinn! :lol:
Danke für die liebevolle Pflege an Anke und an Birgit (der es hoffentlich gesundheitlich besser geht) ! :kiss:
Hoffentlich hören wir ab und zu noch was von Gino (Anke bitte weiterleiten).
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, hundeknochen, ANKE, Biene
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Gestern musste ich leider noch mal zum Zahnarzt. Sehr zur Freude von Gino. 
Während ich einen Zahn gezogen bekommen hab, hat Gino meiner Mama den Zahn gezogen dass sie einen ruhigen Vormittag hat. :laugh:
Nach dem ich weg war ist sein Interesse für den Balkon und die Vögel wieder erwacht. Da ja alle Sonnen am Himmel gestanden haben war in den Bäumen der Teufel los. Gino konnte sich gar nicht mehr beruhigen.
Also hat meine Mama mit ihm eine Erkundungstour in den Grünanlagen an den Wohnhäusern gemacht.
Als ich zurück kam standen die zwei bei der Hausmeisterin. (Jetzt macht meine Mama auch schon Werbung für die LBH :whistle: ) Gino hat mich schon von weitem erkannt. Da gabs kein Halten mehr. Als ob er mich schon Jahre nicht mehr gesehen hat. :laugh:
Zur Belohnung gab es nachmittags einen besonders langen Spaziergang auf der Rheinwiese. Bei plus 10 Grad war das wie ein Sommertag. :woohoo: Und um es zu toppen gab es danach noch ein Kau-Leckerli.
So kann auch ein Tag rum gehen.
Heute Morgen waren haben wir nur einen kleinen Spaziergang bei Frost und Nebel gemacht. Aber die Sonne kommt schon raus. Heute Mittag werden wir lange und ausgiebig die Sonne anbeten. Und eventuell wieder den Gänsen zeigen wem die Wiese gehört.
@Percy: ich brauche nichts weiterleiten. Das neue Frauchen ließt das Tagebuch von Gino. Hat also alle guten Wünsche von euch erhalten.
Während ich einen Zahn gezogen bekommen hab, hat Gino meiner Mama den Zahn gezogen dass sie einen ruhigen Vormittag hat. :laugh:
Nach dem ich weg war ist sein Interesse für den Balkon und die Vögel wieder erwacht. Da ja alle Sonnen am Himmel gestanden haben war in den Bäumen der Teufel los. Gino konnte sich gar nicht mehr beruhigen.
Als ich zurück kam standen die zwei bei der Hausmeisterin. (Jetzt macht meine Mama auch schon Werbung für die LBH :whistle: ) Gino hat mich schon von weitem erkannt. Da gabs kein Halten mehr. Als ob er mich schon Jahre nicht mehr gesehen hat. :laugh:
Zur Belohnung gab es nachmittags einen besonders langen Spaziergang auf der Rheinwiese. Bei plus 10 Grad war das wie ein Sommertag. :woohoo: Und um es zu toppen gab es danach noch ein Kau-Leckerli.
So kann auch ein Tag rum gehen.
Heute Morgen waren haben wir nur einen kleinen Spaziergang bei Frost und Nebel gemacht. Aber die Sonne kommt schon raus. Heute Mittag werden wir lange und ausgiebig die Sonne anbeten. Und eventuell wieder den Gänsen zeigen wem die Wiese gehört.
@Percy: ich brauche nichts weiterleiten. Das neue Frauchen ließt das Tagebuch von Gino. Hat also alle guten Wünsche von euch erhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy, Biene
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Heute Vormittag kam der Schornsteinfeger. :laugh:
Es musste natürlich alles kontrolliert werden. Der junge Mann kann ja nicht einfach an der Heizung rum spielen
Er hat auch Gino gestreichelt und erklärt das so was Glück bringt.
Ich hab den jungen Mann dann erklärt wo Gino herkommt und wo er hin geht. Jetzt kann nichts mehr passieren. Gino hat jetzt doppel Glück :woohoo:
Jaaaa....
Die Sonne ist da und aus allen Löchern kommen Ginos Spielfreunde gekrochen :woohoo:
Heute Mittag nochmal getobt mit Sido auf der Rheinwiese.
Danach ausgiebiges Mittagsschläfchen.
Zum Abendspaziergang, mit den letzten Sonnenstrahlen, spielen mit der kleinen Fiene.
So langsam verabschiedet sich Gino von seinen Spielfreunden schon mal.
Und es ist schön das alle Zweibeiner ihm Glück wünschen und er immer noch mal extra geknuddelt wird. :woohoo:
Es musste natürlich alles kontrolliert werden. Der junge Mann kann ja nicht einfach an der Heizung rum spielen
Er hat auch Gino gestreichelt und erklärt das so was Glück bringt.
Jaaaa....
Die Sonne ist da und aus allen Löchern kommen Ginos Spielfreunde gekrochen :woohoo:
Heute Mittag nochmal getobt mit Sido auf der Rheinwiese.
Danach ausgiebiges Mittagsschläfchen.
Zum Abendspaziergang, mit den letzten Sonnenstrahlen, spielen mit der kleinen Fiene.
So langsam verabschiedet sich Gino von seinen Spielfreunden schon mal.
Und es ist schön das alle Zweibeiner ihm Glück wünschen und er immer noch mal extra geknuddelt wird. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Grossstadtbengel, Percy, Biene
- ANKE
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Biene
Moderatoren: Christiane