Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1369
Tina antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
07 März 2016 18:56
Da kann man eigentlich nur neidisch werden 
Es sieht nach sooo viel Spaß für Mensch und Hund aus
Es sieht nach sooo viel Spaß für Mensch und Hund aus
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
07 März 2016 20:49
Sieht nicht nur so aus
, war auch total schön.
Diese Fotos wollte ich eigentlich auch noch einbinden: Loui beim täglichen Strand- bzw. Muschelpeeling :woohoo: :silly:
Diese Fotos wollte ich eigentlich auch noch einbinden: Loui beim täglichen Strand- bzw. Muschelpeeling :woohoo: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Lillifee, Mila, Nadine, Chili, Kairo89
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
08 März 2016 20:18
Heute gibt es schon wieder ein Filmchen :lol:
Loui hat heute die erste Runde am Rad mit uns gedreht. Anfangs war er schon etwas aufgeregt, das legte sich dann aber gut.
Das ist ja so toll an diesem Hund. Er hat immer Lust und ist immer voll dabei - egal was, er hat einfach Spaß dabei :silly:
Zwischendurch eine Pferdebegegnung, mal wieder einen Abstecher zum Bach, artig sitzen wenn ein Auto kommt - und nachher eine Runde durch den Garten flitzen. Loui macht einfach Spaß.
Die vergangene Urlaubswoche hat uns schon etwas enger zusammen gebracht. Er ist super anhänglich und wirkt noch viel lieber, weicher und vertrauter als vorher - und da war es schon toll :lol:
Ich kann nur sagen: Pech für alle die Leute, die ihn in den vergangenen zwei Jahren nicht für sich entdeckt haben. Denen ist ein super toller Hund entgangen :blink:
Video lädt grad noch hoch und wird etwas später eingefügt ...
Loui hat heute die erste Runde am Rad mit uns gedreht. Anfangs war er schon etwas aufgeregt, das legte sich dann aber gut.
Das ist ja so toll an diesem Hund. Er hat immer Lust und ist immer voll dabei - egal was, er hat einfach Spaß dabei :silly:
Zwischendurch eine Pferdebegegnung, mal wieder einen Abstecher zum Bach, artig sitzen wenn ein Auto kommt - und nachher eine Runde durch den Garten flitzen. Loui macht einfach Spaß.
Die vergangene Urlaubswoche hat uns schon etwas enger zusammen gebracht. Er ist super anhänglich und wirkt noch viel lieber, weicher und vertrauter als vorher - und da war es schon toll :lol:
Ich kann nur sagen: Pech für alle die Leute, die ihn in den vergangenen zwei Jahren nicht für sich entdeckt haben. Denen ist ein super toller Hund entgangen :blink:
Video lädt grad noch hoch und wird etwas später eingefügt ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia, Chili
- Kairo89
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
08 März 2016 20:25
Super schön
.
Loui ist echt ein toller
.
An Radfahren mit unseren Jungs ist noch lange nicht zu denken :woohoo: .Ihr habt da auch einen ganz lieben Schatz denke ich.
Ich freue mich auf noch mehr Filmchen
.
Loui ist echt ein toller
An Radfahren mit unseren Jungs ist noch lange nicht zu denken :woohoo: .Ihr habt da auch einen ganz lieben Schatz denke ich.
Ich freue mich auf noch mehr Filmchen
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 März 2016 05:50
Endlich fertig ....
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Melly, Isabelle
agate antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
09 März 2016 08:54
Einfach nur toll.
Bei den Bildern und Filmen, kann man gar nicht glauben, dass Loui ein Hund sein soll, für den man eine "Gebrauchsanweisung" braucht.
Er sieht einfach glücklich und zufrieden aus.
Super !!!
Bei den Bildern und Filmen, kann man gar nicht glauben, dass Loui ein Hund sein soll, für den man eine "Gebrauchsanweisung" braucht.
Er sieht einfach glücklich und zufrieden aus.
Super !!!
Moderatoren: Christiane