Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

olonczik@web.de antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

16 Feb. 2016 22:52
Einfach ganz tolle Bilder Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

17 Feb. 2016 10:02
Und, gibt es Ente am Wochenende :laugh:

Supi Bilder, und so ein leicht zufriedenstellenden Hund.

Länge Spaziergänge, Beaglespielplatz, schnüffeln, üben,
sehr schön anzusehen.

Bis Sonntag
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

17 Feb. 2016 11:47
Ich bin ganz begeistert, was Loui für ein toller Spring-Ins-Feld ist! :) Er entwickelt bei euch so viel Lebensfreude, das ist wirklich toll. Und die vielen Fotos sind natürlich oberklasse, liebe Elke!

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

17 Feb. 2016 11:59
Was das ehemalige Pflegefrauchen zum Abschied geschrieben hat war schon sehr emotional.Aber jetzt mit den tollen Bildern wird dieser super Kerl noch einmal so richtig toll dargestellt.Man muß ihn einfach lieben.Wirklich Oberklasse liebe Elke

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

17 Feb. 2016 19:09
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Der Loui ist wirklich ein toller Hund (ich wiederhole mich gerne). Es macht sooooo viel Spaß, mit ihm zu laufen und üben.

Ente gibt es natürlich nicht :blink: - der Loui hat ganz brav nur durch das Geländer geschaut.

Ihn gut darzustellen ist nicht schwer. Wir zeigen ihn so, wie er ist: neugierig, lauffreudig, arbeitswillig, fröhlich, immer aufmerksam und manchmal auch ganz schmusig.

Loui ist ein ganz besonderer Hund. Wer bereit ist, diesem Hund seinen eigenen Charakter zu gestatten, Spaß daran hat, mit ihm zu arbeiten und sich bewegen möchte, wird - genau wie wir - jeden Tag begeistert sein.

Beagle haben ja grundsätzlich einen eigenen speziellen Charakter, das gilt auch für Loui. Damit kann man prima umgehen, wenn man Beagleverrückt ist. Und man bekommt soooooo viel von seinem tollen Charakter präsentiert.

Merkt ihr es? Nach nur zwei Wochen bin ich schon total im Loui-Fieber :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Rena2012, Dia, Nadine, Chili

• Linu
  • Linus Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Linu antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

17 Feb. 2016 19:45
Wieder wahnsinnig tolle neue Fotos! :woohoo:

Ich habe mich heute telefonisch bei Frau Freiberg gemeldet (obwohl ich nicht gerne telefoniere :pinch: ) und einiges über Loui erfahren. Oftmals kam mir das sehr bekannt vor, habe meinen letzten Beagle oft erkannt in den Erzählungen, auch in den Situationen wo es nicht immer ganz einfach sein kann.

Ich lasse mir das nun noch durch den Kopf gehen und werde dir, Elke, noch eine Mail schreiben :)

Muss aber sagen, Loui ist mir total sympathisch :blush: :)

Und ja ich bin ganz Beagle-verrückt :silly: Da wird mir keine andere Rasse ins Haus kommen :laugh:

Moderatoren: Christiane