Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

24 Feb. 2016 21:34
Haha... Super Elke, da war ja wieder Stimmung in der Bude :laugh: :laugh: :laugh:

Fiete kommt gar nicht dazwischen... :whistle: ... und töstet sich mit dem Geweihsnack ;) . Lewin hat bestimmt auch dem süßen Duo aus der Ferne zugeschaut B) .

Die kleine Erna ist schon auf dem Beaglespielplatz wie ein Duracell-Häschen durchgeflogen :laugh: ... pure Energie, die kleine Schönheit. In Loui hat sie endlich mal jemand gefunden, der mithalten kann ;) . Die zwei waren schon in Kamen ein tolles Team. Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit den beiden "Fellherzchen".

...bis dahin noch viel Freude miteinander...

LG Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida und Klein-Mali :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Mila
  • Milas Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
  • Dank erhalten: 383

Mila antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

24 Feb. 2016 22:09
Oh, ist das schön mit Klein-Erna. Er scheint tatsächlich ihre Nähe zu suchen. :woohoo: So kenne ich ihn gar nicht.

Damit sich hier keiner wundert... ich verpasse hier NIEMALS ein Foto... ;) (und manchmal bekomme ich auf anderen Wegen auch mal ein Bonus-Bild :P ) und freue mich sehr, wenn ich sehe wie er sich entwickelt.

Für Loui ist es ein Gewinn, dies alles so erleben zu dürfen bei euch. Ein DICKES DANKE an euch beide.
Es rührt mich sehr, wenn ich Loui so zufrieden sehe. Das ist einfach großartig.

Lieben Gruß und Knuddler an den Louibör

Tanja mit Sofa-Monster Mila :evil: (sie hat es nämlich vor einer Woche aufgefressen :angry: )
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gabi S, Bigs, Elke

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

24 Feb. 2016 22:18
Liebe Tanja,
du weißt, wir danken dir so sehr

für alles, was du für Loui getan hast
für deine stetige "stille" Begleitung
für die vielen vielen Infos
für deine immer prompte Antwort auf meine Fragen
für deine lieben Nachrichten
und und und

Ohne dich und deine liebevolle Arbeit wäre Loui nicht der tolle Hund, der er heute ist.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Petra Beroset, Gabi S, Bigs, Chili, Melly

• Biene2312
  • Biene2312s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Biene2312 antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

25 Feb. 2016 11:39
Hallo Elke,

die zwei passen ja wie die Faust auf´s Auge zusammen. :woohoo:

Es ist toll zu sehen, wieviel Spass die Beiden haben. :woohoo:

Und die Fotos sind wieder super klasse :laugh: :laugh:

LG Sabine

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Elke antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

01 März 2016 15:03
Loui sendet mal schnell ganz liebe Grüße von Zandvoort :silly:

Wir haben ganz viel Freude zusammen und Loui genießt unseren Kurzurlaub spürbar. Super unkompliziert macht er alles mit. Die vielen Hundekontakte sind toll und Loui lernt nun auch, wie man sich im Restaurant bzw. hier an der Strandbar benimmt. Auch mal alleine bleiben (natürlich immer gemeinsam mit Fiete und Lewin) im Ferienhaus ist kein Problem :silly:

Wir erleben hier einen sehr entspannten und zufriedenen Loui :lol:

Toben am Stand ist super :woohoo:

Loui zeigt seine Dankbarkeit und Freude über diesen Urlaub, indem er fleißig mithilft

z. B. als Bettwärmer ( :evil: so ein Lümmel :evil: ) - Wer kann denn bei diesem Blick böse sein - wir nicht :silly:

oder als Tellerwäscher :woohoo:

Mehr gibt es am Wochenende :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Petra Beroset, Bigs, Dia, Mila, Nicole A., Chili, Melly, Isabelle, Kairo89

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle

01 März 2016 17:06
Wieder schöne Bilder.Sogar das Wasser wärmt er vor. Er ist ebend einfach nur glücklich.

Moderatoren: Christiane