Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
DoKe antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Mai 2016 08:49Endlich ist Loui da, in seinem zu Hause.
Vielen lieben Dank, dass ihr uns den Spatz anvertraut, ihn nie aufgegeben habt..., ihr macht nicht nur Loui damit glücklich.
Der erste Tag ging sehr fix um und es fühlt sich so an als wäre er schon immer hier gewesen.
Wir haben gestern bereits gemerkt dass er immer mehr dazu lernt und vertrauen aufbaut. Kuscheln auf der Couch, Pfoten und Bauch abputzen, geduldig auf Futter warten war gar kein Problem. Das Geräusch von den elektrischen Rollos fand er nicht ganz so lustig aber da wird er sich bestimmt auch noch dran gewöhnen.Nun wissen wenigstens die Nachbarn dass ein größerer Hund zu unserer Familie gehört Haha.
Natürlich hat er auch während seiner Erkundungstour den Mieter begrüßt, er hat nämlich seine Haustür nicht verschlossen gehabt. Dort traf er auf Wellensittiche und Hasen, was Loui keineswegs beeindruckte.
Erna und Loui kleben bereits jetzt aneinander.Gestern nach der letzten Runde spielte sie weiter und heute morgen vor dem Fressen setzten sie ihr Spiel fort.
Und dann passierte es: Erna frass ein wenig aus seinem Napf, gemeinsam mit ihm. Mir fielen schon ein wenig die Augen aus. Nun liegen die beiden im Körbchen. Erna in seinem, Loui in ihrem.
Wir freuen uns auf die Zeit zu Viert und sind gespannt was uns erwartet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kairo89
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Mai 2016 12:39Ganz liebe Grüße von den Odenwäldern
Simone, Don, den Kids und Jones mit "Pflegi Felix"
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Mila antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Mai 2016 23:16Endlich ist Loui da, in seinem zu Hause.
Vielen lieben Dank, dass ihr uns den Spatz anvertraut, ihn nie aufgegeben habt..., ihr macht nicht nur Loui damit glücklich.
Ganz unbedingt möchte ich euch sagen, wie sehr ich mich über diese Worte freue - dass Loui endlich in SEINEM Zuhause ankommen darf - nach so langer Zeit.
Wie schön, dass ihr ihn kennengelernt ... und euch ein bissle verliebt habt in diesen blitzgescheiten, pfiffigen und albernen Loui. Das macht nämlich auch mich glücklich. So sehr habe ich es dem Louibör gewünscht.
Als ich die Fotos mit klein Erna und Loui sah, ist mir das Herz aufgegangen.
Dass Loui ganz gut mit anderen Hunden zurechtkommt, weiß ich ja. Aber so hat er die Nähe nur seltenst gesucht. Da scheint sich auch Loui ein etwas verliebt zu haben. :laugh: Klein Erna ist ja auch eine ganz bezaubernde Hundedame!
Einen kleinen Einblick von dem was so alles möglich ist, hat euch Elke ja schon verraten :silly:Wir freuen uns auf die Zeit zu Viert und sind gespannt was uns erwartet.
Loui - mein ...
... Mülleimer-Räuber
... Unter-die-Decke-Krabbler
... Postbotenschreck
... Bauarbeiter-Verbeller
... Radfahrkumpel
... Spazierfreund
... Frisbeescheiben-Bringer
... Socken-Aufheber (und - Klauer)
... Wärmekissen
... Zum-Lachen-Bringer
... Zaunkontrolleur
... Durch-die-Hecke-Springer
... Wasserbeagle
... Im-Dreck-Wälzer
... Spielpartner
... Glücklich-Macher :kiss: :kiss: :kiss:
Ich wünsche euch Vieren eine wunderbare und glückliche gemeinsame Zeit
und würde mich so sehr freuen, ab und zu etwas von ihm zu hören. Und zu sehen natürlich auch
Vielleicht mögt ihr ihm ja sogar ein eigenes Tagebuch einrichten. Das würde sicher nicht nur mich freuen :whistle:
Liebe Elke,
Heute stand dann der Umzug an. Seine Tasche hatte ich gestern gepackt und während des Tages immer gesagt:
Loui, das ist unsere letzte Tour.
Loui, das ist das letzte Mal Gemüse.
Loui, das ist das letzte Abendessen.
... das ist die letzte Nacht.
... das ist die letzte Morgenrunde.
... das ist die letzte Fahrt in unserer Autobox ... :blush:
ohhh... ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt. Da habe ich beim lesen auch wieder feuchte Augen bekommen. Es vergeht auch kein Tag an dem ich nicht an ihn denke und auch kaum einer an dem ich nicht von ihm erzähle.
Danke, für all das, was Loui bei euch erleben durfte. Und dafür, dass ich oft teilhaben durfte an euren Erlebnissen. Und die gigantischen Fotos, die das noch alles so echt gemacht haben. Fühlt euch mal gedrückt dafür.
Und auch dir liebe Tina...du hattest immer ein offenes Ohr für uns. Danke...auch einen Drücker für dich.
ach... ich drücke euch einfach alle mal in Burbach :lol:
Und pssst... lieber Loui, ihr seid nun wie ein ganz besonderes Kleeblatt. Wie vier Herzen die zueinander gefunden haben. Das ist doch ein schönes Zeichen. Machs gut lieber Schatz. Alles Gute!
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
01 Mai 2016 23:36Ich bestehe unbedingt auf herzliches Drücken in Burbach. Ich freue mich schon darauf.
Toll, dass es die Laborbeaglehilfe gibt. Wir haben dadurch sooooo viele tolle Menschen und Hunde kennen gelernt. Das würde uns sonst echt fehlen :silly:
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
05 Mai 2016 10:47ich wünsche ihm viele schöne Jahre in seinem neuen Rudel...
und ich freue mich , euch alle in Burbach zu sehen :silly:
l.G. Regina u. Bonnie