Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
15 Feb. 2016 09:43
Wir durften Loui auch gestern auf dem Beaglespielplatz kennenlernen,
und was soll ich sagen:
Aufgeweckt, neugierig und voller Tatendrang.
Die eigene Familie wird viel Freude mit ihm haben.
Nasse Grüße
Bianca, Sally und Smilla
und was soll ich sagen:
Aufgeweckt, neugierig und voller Tatendrang.
Die eigene Familie wird viel Freude mit ihm haben.
Nasse Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Linu antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
15 Feb. 2016 12:31
Ich habe mir nun gestern Abend den Ruck gegeben die Kontaktperson zu avisieren..
Ich denke Loui könnte zu mir passen :blush: , falls er noch etwas bei euch bleiben darf, bis ich meine neue Wohnung übernommen und eingerichtet habe. Ich denke ihn zu erst noch für wenige Wochen ins Elternhaus zu holen und dann mit Hund umzuziehen wäre für alle eine unnötige Belastung, besonders für den Hund, der sich ja dann kaum angewöhnt schon wieder umgewöhnen muss.
Ich werde sehen, was Frau Freiberg meint
Wurde sein Rücken eigentlich einmal angeschaut oder ist das öfters so bei Laboris, dass der so rund ist?
Ich denke Loui könnte zu mir passen :blush: , falls er noch etwas bei euch bleiben darf, bis ich meine neue Wohnung übernommen und eingerichtet habe. Ich denke ihn zu erst noch für wenige Wochen ins Elternhaus zu holen und dann mit Hund umzuziehen wäre für alle eine unnötige Belastung, besonders für den Hund, der sich ja dann kaum angewöhnt schon wieder umgewöhnen muss.
Ich werde sehen, was Frau Freiberg meint
Wurde sein Rücken eigentlich einmal angeschaut oder ist das öfters so bei Laboris, dass der so rund ist?
Bigs antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
15 Feb. 2016 12:44
:woohoo: Ach, ist das schööööön! :woohoo:
Der Loui wird sich riesig freuen und bestimmt alles geben, um sich an die geänderte Lebenssituation anzupassen.
Und mit der Zeit und etwas Geduld werdet ihr bestimmt ein tolles Team!
...der Rücken ist wirklich etwas hoch, wenn man genau hinschaut... aber das könnte auch einfach eine Laune der Natur, oder vermehrte Muskelspannung der Rumpfmuskulatur sein... er ist ja ein strammes Kerlchen... :laugh:
...halt´ uns auf dem Laufenden...
LG aus dem verschneiten Sauerland
Birgit und co
Der Loui wird sich riesig freuen und bestimmt alles geben, um sich an die geänderte Lebenssituation anzupassen.
Und mit der Zeit und etwas Geduld werdet ihr bestimmt ein tolles Team!
...der Rücken ist wirklich etwas hoch, wenn man genau hinschaut... aber das könnte auch einfach eine Laune der Natur, oder vermehrte Muskelspannung der Rumpfmuskulatur sein... er ist ja ein strammes Kerlchen... :laugh:
...halt´ uns auf dem Laufenden...
LG aus dem verschneiten Sauerland
Birgit und co
LissyLü antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
15 Feb. 2016 13:14 - 15 Feb. 2016 13:17Elke schrieb:
Linu schrieb: Aber ist der Loui wirklich 48 cm hoch? Das ist ja riesig für einen Beagle, mein Lucky war schon mit 43 cm ein grosses Tier, wenn wir andere Beagles getroffen haben.. Der Loui wirkt für mich nicht fast ein halben Meter hoch ^^
Ich habe mir heute beim Spaziergang noch mal Gedanken dazu gemacht. Ich glaube, da haben wir doch nicht richtig hingesehen :blush:
Es sind eher 44/45 cm. :ohmy:
Also Lucky hat 44cm und ist ja schon recht hoch, da hast du vielleicht in etwa einen Vergleich, der ist ja noch nicht so lang von Euch weg und du siehst ihn ja regelmäßig
Letzte Änderung: 15 Feb. 2016 13:17 von LissyLü.
Monami80 antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
15 Feb. 2016 14:47
Schnell reinhüpfen
Klugscheißermodus an...
Loui ist kein Laborbeagle. Er wurde von privat abgegeben und von der Laborbeaglehilfe übernommen.
Klugscheißermodus aus...
@Linu
Ich freue mich sehr, dass du dich für den Loui interessierst! Ich habe Loui auf unserem großen Laborbeagelvereinstreffen in Burbach kennengelernt. Loui ist ein außergewöhnlich intelligenter Beagle. Es macht bestimmt ganz viel Spaß mit ihm gemeinsam durchs Leben zu gehen und viel mit und von einander zu lernen! Bei Tina Freiberg hast du eine tolle Vermittlerin und sie kennt unseren Loui am besten!
Klugscheißermodus an...
Loui ist kein Laborbeagle. Er wurde von privat abgegeben und von der Laborbeaglehilfe übernommen.
Klugscheißermodus aus...
@Linu
Ich freue mich sehr, dass du dich für den Loui interessierst! Ich habe Loui auf unserem großen Laborbeagelvereinstreffen in Burbach kennengelernt. Loui ist ein außergewöhnlich intelligenter Beagle. Es macht bestimmt ganz viel Spaß mit ihm gemeinsam durchs Leben zu gehen und viel mit und von einander zu lernen! Bei Tina Freiberg hast du eine tolle Vermittlerin und sie kennt unseren Loui am besten!
olonczik@web.de antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
15 Feb. 2016 15:08
Loui hat doch eine tolle Figur.Unser Carlo ist auch so ein größeres Exemplar.Er bekommt viel Lob wegen seiner sportlichen Figur.Er hat halt auch einenimposanten Vater
Moderatoren: Christiane