Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
12 Apr. 2016 18:31
Hi Sabine,
wenn du die Profilbilder meinst: Dafür nutze ich Apps für das iPhone/iPad, z. B. Photo Lab oder Imikimi.
Die kosten nicht viel und es macht Spaß :lol:
Dann übertrage ich die Collagen auf den Rechner und mache einen Bildschirm-Ausschnitt, damit das Profilbild nicht zu hoch wird. Diesen Screenshot lade ich dann bei picr hoch und stelle den Link in mein Profil ein.
wenn du die Profilbilder meinst: Dafür nutze ich Apps für das iPhone/iPad, z. B. Photo Lab oder Imikimi.
Die kosten nicht viel und es macht Spaß :lol:
Dann übertrage ich die Collagen auf den Rechner und mache einen Bildschirm-Ausschnitt, damit das Profilbild nicht zu hoch wird. Diesen Screenshot lade ich dann bei picr hoch und stelle den Link in mein Profil ein.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Biene2312 antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
13 Apr. 2016 17:15
super, vielen Dank
LG Sabine
LG Sabine
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
15 Apr. 2016 12:15
Unser Loui hat das schöne Wetter der letzten Tage so richtig genossen. Es gefällt ihm unglaublich gut, dass er (fast) jederzeit durch den Garten stromern kann. Was ich toll finde: Loui macht absolut nichts kaputt - weder im Haus, noch im Garten. Es werden keine Pflanzen gerupft oder gar gefressen. Nur der Rasen hat inzwischen ein paar Löcher, weil die Erde unter der Grasnarbe wohl besonders köstlich ist - das macht aber nicht nur Loui :lol:
Inzwischen sind die drei so richtige Kumpel geworden und toben auch viel häufiger zusammen, als anfangs.
Zwischendurch wälzt Loui sich genüsslich auf dem Rasen.
Kürzlich suchte ich ihn. Wo fand ich ihn? Im Strandkorb :evil:. Kissen und Handtuch raus - Loui rein :blink:. Das hat bisher noch kein Pflegie gebracht :blink:
Gestern kam ich völligst kaputt von der Arbeit und brauchte erstmal ein kleines Nickerchen. Loui war voll auf Kuschelkurs und wollte unbedingt dabei sein.
Total gerne verkriecht er sich unter die Decke :lol:
:lol: :silly: :lol:
Inzwischen sind die drei so richtige Kumpel geworden und toben auch viel häufiger zusammen, als anfangs.
Zwischendurch wälzt Loui sich genüsslich auf dem Rasen.
Kürzlich suchte ich ihn. Wo fand ich ihn? Im Strandkorb :evil:. Kissen und Handtuch raus - Loui rein :blink:. Das hat bisher noch kein Pflegie gebracht :blink:
Gestern kam ich völligst kaputt von der Arbeit und brauchte erstmal ein kleines Nickerchen. Loui war voll auf Kuschelkurs und wollte unbedingt dabei sein.
Total gerne verkriecht er sich unter die Decke :lol:
:lol: :silly: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Dia, Chili, Kairo89
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
16 Apr. 2016 15:07
Dieter's Gartenlatschen scheinen für Loui einen ganz besonderen Reiz zu haben :woohoo:
Will die mir den jetzt wegnehmen? :evil:
Unser Loui - immer Lust zum Toben :silly: :lol:
In den letzten Tagen toben die Drei unglaublich viel zusammen - sie sind ein richtig gutes Team geworden :silly:
Will die mir den jetzt wegnehmen? :evil:
Unser Loui - immer Lust zum Toben :silly: :lol:
In den letzten Tagen toben die Drei unglaublich viel zusammen - sie sind ein richtig gutes Team geworden :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Chili, Biene2312, Kairo89
DoKe antwortete auf Pflegie Loui Loui Loui :-)) - ein blitzgescheiter Beagle
17 Apr. 2016 15:16
King Loui ist übers Wochenende zu uns ins neue zu Hause gekommen. :laugh:
Leider bin ich zur Zeit beruflich unterwegs
, mein Mann kümmert sich liebevoll um unsere Rasselbande und lane Spaziergänge und Kuschelüberfälle blieben auch nicht aus.
Ganz im Gegenteil. Als ich das ein oder andere Bild bekam wurde ich schon neidisch :blush:
Loui bereichert uns und auch jetzt wo ich nicht da sein kann ist er für mich da.
Er hat meine sehnsüchtig gesuchten Muscheln und Seesterne gefunden und sie brav zu Kevin gebracht.
Glück gehabt, nun muss ich nicht mehr danach Ausschau halten und in Kartons rum graben. Viel Zeit gespart, Zeit die ich nun mehr habe für Erna und ihn.
Aber Loui war noch weitaus zuvorkommender, den Teppich brauche ich auch nicht mehr auszuschlagen, da seitdem er da ist sich alle Krümmel in Luft aufgelöst haben. :woohoo: :lol:
aber er ist nicht nur unser Freund und eine tolle Haushaltshilfe...er hat ein Verantwortungsgefühl gegenüber meinem Mann und seiner Erna, er passt hervorragend auf. Unter anderem werden nun auf seine(King Loui) Anweisung hin sogar die Türen verschlossen....so kommt ja kein Unberechtigter rein und niemand geht einfach raus.
Nun kann ich beruhigt mal ein paar Tage weg sein und mache mir weniger Sorgen. :silly:
Ich liebe ihn einfach.
Wie es sich gehört, liegt er nun nach dem Mittagessen auf seinem Thron und genießt den Blick in den Garten.
Leider bin ich zur Zeit beruflich unterwegs
Ganz im Gegenteil. Als ich das ein oder andere Bild bekam wurde ich schon neidisch :blush:
Loui bereichert uns und auch jetzt wo ich nicht da sein kann ist er für mich da.
Er hat meine sehnsüchtig gesuchten Muscheln und Seesterne gefunden und sie brav zu Kevin gebracht.
Glück gehabt, nun muss ich nicht mehr danach Ausschau halten und in Kartons rum graben. Viel Zeit gespart, Zeit die ich nun mehr habe für Erna und ihn.
Aber Loui war noch weitaus zuvorkommender, den Teppich brauche ich auch nicht mehr auszuschlagen, da seitdem er da ist sich alle Krümmel in Luft aufgelöst haben. :woohoo: :lol:
aber er ist nicht nur unser Freund und eine tolle Haushaltshilfe...er hat ein Verantwortungsgefühl gegenüber meinem Mann und seiner Erna, er passt hervorragend auf. Unter anderem werden nun auf seine(King Loui) Anweisung hin sogar die Türen verschlossen....so kommt ja kein Unberechtigter rein und niemand geht einfach raus.
Nun kann ich beruhigt mal ein paar Tage weg sein und mache mir weniger Sorgen. :silly:
Ich liebe ihn einfach.
Wie es sich gehört, liegt er nun nach dem Mittagessen auf seinem Thron und genießt den Blick in den Garten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
17 Apr. 2016 22:31
Manchmal ist es uns schon etwas unheimlich. 4 Rüden im Haus und es herrscht heilige Ruhe. Alle pennen irgendwo :ohmy:
Fiete auf dem Sofa, Lewin auf dem Teppich, Lucky auf dem Sessel und Loui im Körbchen. Sie haben sich selbst so sortiert und scheinen zufrieden zu sein :lol:
Die sind einfach so süß :kiss: :kiss:
Fiete auf dem Sofa, Lewin auf dem Teppich, Lucky auf dem Sessel und Loui im Körbchen. Sie haben sich selbst so sortiert und scheinen zufrieden zu sein :lol:
Die sind einfach so süß :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gabi S, Dia, Mila, Nadine, Kairo89
Moderatoren: Christiane