Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Panjo - Pflegi No. 1
Kathrin antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
22 Jan. 2015 11:46
Schön, dass es für Panjo so schnell mit dem eigenen Zuhause geklappt hat. Und so ein toller 1. pflegi verleitet doch sicher dazu, bald mal wieder PS zu sein, oder? :laugh:
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit Panjo und hoffe, dass Ihr von seiner Familie immer wieder neues erfahrt, so wie wir von Fiete. Das hat den Abschied nämlich um einiges leichter gemacht, wenn man weiß, dass es ihm gut geht und das auch immer mal wieder hört
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit Panjo und hoffe, dass Ihr von seiner Familie immer wieder neues erfahrt, so wie wir von Fiete. Das hat den Abschied nämlich um einiges leichter gemacht, wenn man weiß, dass es ihm gut geht und das auch immer mal wieder hört
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
22 Jan. 2015 12:27 - 22 Jan. 2015 12:28
Ja Kathrin, ich finde den Kontakt auch schön und das hat uns anfangs auch sehr geholfen.
Ich hoffe, Panjo's neue Familie macht auch ein Beagletagebuch. Das wäre super.
Ich glaube, Fiete wird schon etwas traurig sein. Er kennt es ja gar nicht, einziger Hund zu sein. Die zwei Wochen mit Panjo waren für ihn echt toll. So viel hat Lucky ja nicht mit ihm getobt. Jetzt liegen sie beide im Wohnzimmer und kauen friedlich Hirschgeweih-Stücke. Die wollte Fiete vorher nicht. Panjo findet sie toll, also findet auch Fiete sie jetzt toll
Bei Panjo merkt man jeden Tag, dass er sich immer etwas mehr an den Tagesablauf gewöhnt. Inzwischen läuft er nicht mehr ununterbrochen hinter mir her, sondern sucht sich seine eigenen Wege und Plätze und beschäftigt sich auch alleine.
Heute gibt es zum Abschied mal eine ordentliche Beinscheibe. Das wird denen sicher gefallen
LG Elke
Ich hoffe, Panjo's neue Familie macht auch ein Beagletagebuch. Das wäre super.
Ich glaube, Fiete wird schon etwas traurig sein. Er kennt es ja gar nicht, einziger Hund zu sein. Die zwei Wochen mit Panjo waren für ihn echt toll. So viel hat Lucky ja nicht mit ihm getobt. Jetzt liegen sie beide im Wohnzimmer und kauen friedlich Hirschgeweih-Stücke. Die wollte Fiete vorher nicht. Panjo findet sie toll, also findet auch Fiete sie jetzt toll
Bei Panjo merkt man jeden Tag, dass er sich immer etwas mehr an den Tagesablauf gewöhnt. Inzwischen läuft er nicht mehr ununterbrochen hinter mir her, sondern sucht sich seine eigenen Wege und Plätze und beschäftigt sich auch alleine.
Heute gibt es zum Abschied mal eine ordentliche Beinscheibe. Das wird denen sicher gefallen
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 22 Jan. 2015 12:28 von Elke.
Bigs antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
22 Jan. 2015 13:55
Ach Mensch... Elke,
wenn es Beinscheibe gibt, wäre ich doch auch gekommen! Jaja, für die Mäuse nur vom Feinsten! Du bist die Beste! Ich glaube, er wird euch nicht vergessen und wenn er danken könnte, würde er auch das tun. Schau ´mal genau hin zum Abschied gibt er dir ein "Dankezeichen", da bin ich ganz sicher!
LG Birgit, Meggy, Lotte und "Huschi-Quitte"...
wenn es Beinscheibe gibt, wäre ich doch auch gekommen! Jaja, für die Mäuse nur vom Feinsten! Du bist die Beste! Ich glaube, er wird euch nicht vergessen und wenn er danken könnte, würde er auch das tun. Schau ´mal genau hin zum Abschied gibt er dir ein "Dankezeichen", da bin ich ganz sicher!
LG Birgit, Meggy, Lotte und "Huschi-Quitte"...
Eddy antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
22 Jan. 2015 15:39
Wir sind Morgen im Gedanken bei Euch Elke und dem Panjo wünschen wir ein tolles Beagle Leben und einen guten Start in seiner neuen Familie.
LG Kerstin
LG Kerstin
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
22 Jan. 2015 21:54 - 22 Jan. 2015 21:57
Letzte Änderung: 22 Jan. 2015 21:57 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy, Chili
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
22 Jan. 2015 22:46 - 22 Jan. 2015 23:02
Hier noch ein paar vorletzte Fotos.
Kuschelstunde am Nachmittag.
Nochmal gemeinsam unterwegs:
Wer findet die Maus?
Beagleleuchten
Und die versprochene Beinscheibe. Ich glaube, heute ist er mal richtig satt :silly: :lol:
Kuschelstunde am Nachmittag.
Nochmal gemeinsam unterwegs:
Wer findet die Maus?
Beagleleuchten
Und die versprochene Beinscheibe. Ich glaube, heute ist er mal richtig satt :silly: :lol:
Letzte Änderung: 22 Jan. 2015 23:02 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Eddy, Chili
Moderatoren: Christiane