Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Panjo - Pflegi No. 1
Tina_1989 antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
22 Jan. 2015 22:57
Hach, so schöne Bilder :blush: :woohoo:
Ich kann mir vorstellen, dass der Abschied nicht leicht fällt, aber wünsche mir dennoch für dich, dass er auch viele positiven Gefühle in dir weckt, schließlich durftest du seine ersten Tage in Freiheit begleiten und besser hätte es für ihn doch gar nicht laufen können, wenn ich mir die Einträge hier so ansehe.
Dem lieben Panjo wünsche ich eine gute Reise in sein endgültiges Zuhause und hoffe, dass seine Familie hier immer mal berichten wird, wie es ihm ergeht.
Liebe Grüße
Tina
Ich kann mir vorstellen, dass der Abschied nicht leicht fällt, aber wünsche mir dennoch für dich, dass er auch viele positiven Gefühle in dir weckt, schließlich durftest du seine ersten Tage in Freiheit begleiten und besser hätte es für ihn doch gar nicht laufen können, wenn ich mir die Einträge hier so ansehe.
Dem lieben Panjo wünsche ich eine gute Reise in sein endgültiges Zuhause und hoffe, dass seine Familie hier immer mal berichten wird, wie es ihm ergeht.
Liebe Grüße
Tina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
23 Jan. 2015 10:32
Ach Elke,
viel Kraft für den Abschied. Ich mache es immer kurz und heftig. Einmal feste knuddeln, Küsschen auf die Stirn und der Satz: "Viel Freude im Leben und ich möchte keine Klagen hören, mein Schatz..."
Übrigens mag ich doch keine Beinscheibe... nur in der Suppe...
Gute Reise Pajo und ein glückliches Leben für dich!
LG Birgit, Meggy & Lotte und ein "Fröschchen namens Quitte"
viel Kraft für den Abschied. Ich mache es immer kurz und heftig. Einmal feste knuddeln, Küsschen auf die Stirn und der Satz: "Viel Freude im Leben und ich möchte keine Klagen hören, mein Schatz..."
Übrigens mag ich doch keine Beinscheibe... nur in der Suppe...
Gute Reise Pajo und ein glückliches Leben für dich!
LG Birgit, Meggy & Lotte und ein "Fröschchen namens Quitte"
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
23 Jan. 2015 12:22
Wuff, wuff Panjo!
Wir wünschen Dir in deiner endgültigen Familie ganz viel Glück und Freude.
Lass mal von dir lesen, wie es dir so geht.
Ganz viele Schlabbergrüße mit Leberwurstgeschmack
von Kim
Und Elke, auch wenn der Abschied schwer fällt, bin ich mir sicher,
der Panjo wird euch genauso wenig vergessen, wie ihr ihn.
Alles Gute auch für euch.
Gruß Conny
Wir wünschen Dir in deiner endgültigen Familie ganz viel Glück und Freude.
Lass mal von dir lesen, wie es dir so geht.
Ganz viele Schlabbergrüße mit Leberwurstgeschmack
von Kim
Und Elke, auch wenn der Abschied schwer fällt, bin ich mir sicher,
der Panjo wird euch genauso wenig vergessen, wie ihr ihn.
Alles Gute auch für euch.
Gruß Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
23 Jan. 2015 18:50
So, nun ist es soweit. Panjo ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und wurde auch gleich von Hauskatze Sylvie in Augenschein genommen. Ganz Gentleman hat er sie vorsichtig beschnuppert und seine Aufmerksamkeit ansonsten eher auf die neuen Räumlichkeiten gelenkt. Die Zwei werden sich schon anfreunden, auch wenn Sylvie das Geschehen dann von einem Schrankplatz aus beobachtete 
Panjo ist umher gelaufen, als wenn er sich dachte:" ok, dann schaue ich mal, was es hier so alles gibt." :laugh: Bestimmt findet er bald einen Platz, an dem er es sich bequem macht.
Vor der Übergabe sind wir noch ein kleines Stück in den angrenzenden Wald gegangen, damit er sich nach der Fahrt noch lösen konnte und das nicht vor Aufregung im Haus passiert. Aber irgendwie war er gar nicht so aufgeregt. Dies war ja das erste Gebäude, welches er nach seinem Einzug bei uns überhaupt betreten hat. Er ist einfach cool, der Panjo.
Wir wünschen ihm und seiner Familie wunderschöne Jahre zusammen und dem kleinen Lukas einen tollen Zimmergefährten :blink:
Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Beagletagebuch wieder - oder im Sommer in Burbach.
Tschüss Panjo (schnief) ... Nein, ich hab mir vorgenommen nicht zu heulen, sondern mich einfach für ihn zu freuen :laugh:
Jetzt sind wir gleich wieder daheim und gehen erstmal unsere Abendrunde mit Fiete. Und dann - dann muss Fiete alle Knuddler vorerst alleine aushalten. Mal schauen, wie lange dieser Zustand andauert ....
LG Elke
Panjo ist umher gelaufen, als wenn er sich dachte:" ok, dann schaue ich mal, was es hier so alles gibt." :laugh: Bestimmt findet er bald einen Platz, an dem er es sich bequem macht.
Vor der Übergabe sind wir noch ein kleines Stück in den angrenzenden Wald gegangen, damit er sich nach der Fahrt noch lösen konnte und das nicht vor Aufregung im Haus passiert. Aber irgendwie war er gar nicht so aufgeregt. Dies war ja das erste Gebäude, welches er nach seinem Einzug bei uns überhaupt betreten hat. Er ist einfach cool, der Panjo.
Wir wünschen ihm und seiner Familie wunderschöne Jahre zusammen und dem kleinen Lukas einen tollen Zimmergefährten :blink:
Vielleicht sehen wir ihn ja bald im Beagletagebuch wieder - oder im Sommer in Burbach.
Tschüss Panjo (schnief) ... Nein, ich hab mir vorgenommen nicht zu heulen, sondern mich einfach für ihn zu freuen :laugh:
Jetzt sind wir gleich wieder daheim und gehen erstmal unsere Abendrunde mit Fiete. Und dann - dann muss Fiete alle Knuddler vorerst alleine aushalten. Mal schauen, wie lange dieser Zustand andauert ....
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Nadine, Chili
Kathrin antwortete auf Panjo - Pflegi No. 1
25 Jan. 2015 13:02
Hast du schon was gehört, wie alles so die ersten 1-2 Tage im neuen Zuhause geklappt hat, Elke?
Moderatoren: Christiane