Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Panjo - Pflegi No. 1
Kathrin antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1
11 Jan. 2015 17:23
Elke, das klingt ja alles so super. Freut mich total, dass Panjo so eine coole Socke ist und er das nur noch mehr und mehr zeigt 
Und echt ein Riesenbaby, wisst Ihr, was er ungefähr wiegt?
Wenn ich die Bilder und Texte über den Pflegi so lese, kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis der nächste Samstag endlich gekommen ist.
Und echt ein Riesenbaby, wisst Ihr, was er ungefähr wiegt?
Wenn ich die Bilder und Texte über den Pflegi so lese, kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis der nächste Samstag endlich gekommen ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Karin u Thomas antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1
11 Jan. 2015 17:51
Panjo und Paddy sieht man auf den ersten Blick an, dass sie Brüder sind
.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Prachtkerl und hoffe auf eine gute Vermittlung für diesen tollen Burschen!
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Prachtkerl und hoffe auf eine gute Vermittlung für diesen tollen Burschen!
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1
11 Jan. 2015 21:31
Kathrin: Wir haben ihn mal vermessen. Hier die ungefähren Maße: 42 cm hoch, 65 cm lang, 16 - 17 kg schwer (da hätte ich viel mehr getippt).
Manche Spiele entdeckt man durch Zufall :lol:
Mein Sohn wollte nur mal kurz den Wireless Presenter mit LaserPointer für seine morgige Präsentation ausprobieren. Das war für Panjo DIE Einladung :woohoo:
Und hier noch ein paar Eindrücke von heute:
Panjo untersucht seine Umgebung:
Die Buddelkiste - da hat sich Fiete erstmal ganz vorsichtig ran getraut. Panjo: sofort drauf :woohoo:
Und hier seine Trophäe :laugh: Ist er nicht süß? Er hat doch wirklich Welpen-Charme. Deshalb ist er ja auch "unser" Riesenbaby :silly:
Endlich gönnt er sich mal eine Mütze Schlaf im Körbchen. Ich glaube, ein Körbchen kannte er bisher nicht. Er hat es richtig genossen.
Panjo vor der Abendrunde. Er wartet brav, bis er dran ist.
Und jetzt liegt er mit Fiete (und Dieter) auf dem Sofa. Mal schauen, ob ich gleich auch noch ein kleines Plätzchen für mich finde
.
Gute Nacht und liebe Grüße
Elke
Manche Spiele entdeckt man durch Zufall :lol:
Mein Sohn wollte nur mal kurz den Wireless Presenter mit LaserPointer für seine morgige Präsentation ausprobieren. Das war für Panjo DIE Einladung :woohoo:
Und hier noch ein paar Eindrücke von heute:
Panjo untersucht seine Umgebung:
Die Buddelkiste - da hat sich Fiete erstmal ganz vorsichtig ran getraut. Panjo: sofort drauf :woohoo:
Und hier seine Trophäe :laugh: Ist er nicht süß? Er hat doch wirklich Welpen-Charme. Deshalb ist er ja auch "unser" Riesenbaby :silly:
Endlich gönnt er sich mal eine Mütze Schlaf im Körbchen. Ich glaube, ein Körbchen kannte er bisher nicht. Er hat es richtig genossen.
Panjo vor der Abendrunde. Er wartet brav, bis er dran ist.
Und jetzt liegt er mit Fiete (und Dieter) auf dem Sofa. Mal schauen, ob ich gleich auch noch ein kleines Plätzchen für mich finde
Gute Nacht und liebe Grüße
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Bigs antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1
11 Jan. 2015 21:55
Sag´mal Elke,
sieht das nur so aus, oder hat Panjo wirklich ein "Rosa Herzchen" auf der Nase?
...ach egal...herzallerliebst der süße Fratz!
Schlaf gut!
LG Birgit
sieht das nur so aus, oder hat Panjo wirklich ein "Rosa Herzchen" auf der Nase?
...ach egal...herzallerliebst der süße Fratz!
Schlaf gut!
LG Birgit
Eddy antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1
11 Jan. 2015 22:11
Das letzte Bild zum dahinschmelzen :kiss: ein tolles Pärchen ,ein Großer und ein Kleiner, sowas von süß die Zwei :kiss:
LG Kerstin
LG Kerstin
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Panjo der Hüpfer - Pflegi No. 1
11 Jan. 2015 22:22
Birgit: jaaaa, das hat er tatsächlich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Kerstin: ja, die verstehen sich wirklich gut. Ständig gibt Panjo dem Fiete ein Küßchen. Heute dürften beide die Reste aus Quarkschälchen lecken. Anschließend hat Panjo Fiete die Schnute abgeleckt. So süß
)
LG Elke
Kerstin: ja, die verstehen sich wirklich gut. Ständig gibt Panjo dem Fiete ein Küßchen. Heute dürften beide die Reste aus Quarkschälchen lecken. Anschließend hat Panjo Fiete die Schnute abgeleckt. So süß
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
Moderatoren: Christiane