Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Go, go, go Johnny go!

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Go, go, go Johnny go!

15 Juni 2014 12:20
Sehr schöne Fotos von dem hübschen Johnny! Danke!
Toll, wie er sich bei euch schon nach so kurzer Zeit eingewöhnt hat.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Prachtkerlchen.
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Karin u Thomas antwortete auf Go, go, go Johnny go!

15 Juni 2014 15:35

IrisinUngarn schrieb: Kaum zu glauben, wie schnell manche Hunde im Leben ankommen.

Ja, nicht wahr? Johnny ist ein Blitzmerker und fühlt sich hier scheinbar schon zuhause :woohoo: .

Seit gestern am späten Nachmittag steht die Box offen - und Johnny nimmt sich seine Auszeiten ganz von selbst und legt sich hinein und entspannt ... :cheer: (ich glaube es wäre toll für ihn, wenn in seinem neuen Zuhause schon so eine Klappbox aus Stoff bereit stehen würde, denn er fühlt sich dort offensichtlich extrem wohl!)

:P ätsch !

Seine Vergewaltigungsversuche werden auch immer weniger und tatsächlich hat er heute schon mit Onkel Bill echt und fast "normal" gespielt. Das findet der Bill viel, viel schöner und er kann den Johnny jetzt schon viel besser leiden ;) Auch wenn er sich manchmal noch auf "seinen" Sessel flüchtet :lol: .

Manchmal leihen wir uns den Sessel von Onkel Bill aus - Johnny schwankt noch ein bisschen zwischen totalem Wohlbehagen und ein klein wenig Unsicherheit - so viel Nähe und so viel Liebe können ganz schön verwirrend sein :silly: B)

Na, ob Johnny wohl ein echter Glückspilz ist und die richten Leute schon auf ihn aufmerksam geworden sind???

Ein bisschen ungewohnt ist so ein Halsband ja schon noch ...:pinch:

Übrigens gab es hier bisher nur einen einzigen Versuch zu markieren und ich stand direkt daneben und konnte Johnny noch bremsen. Der Putzeimer steht einsam in der Ecke und der Wischmopp ist arbeitslos :whistle: .

Einzig beim Futter klappt es noch nicht so, wir haben wohl die falsche Marke. Aber so schnell verhungert ein Beagle bekanntlich nicht. Aaaaaber er hat mal von den gebratenen Fleischstückchen probiert, die Bill zur Aufbesserung seiner Leckerlies bekommt und die schmecken ihm gar wunderbar :laugh: .

Nur zwei Tage nach Johnnys Einzug ist hier ganz normaler Alltag eingekehrt - abgesehen von frischem Wind und viel Fröhlichkeit, die unser neuer Hausgenosse mitgebracht hat. Er hat das Motto, das wir ihm ausgesucht haben, ganz positiv umgesetzt ...

Go! go! go! Johnny, go! :lol: :lol: :lol:

• Karin u Thomas
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Juni 2014 09:00
Gestern hatte Johnny einen kleinen "Durchhänger" und ihm ist wohl die Aufregung der letzten Tage (und die Futterumstellung?) auf den Magen geschlagen. Langsam wird er mir ein wenig unheimlich - trotz Durchfall hat er nicht in die Wohnung gemacht. Er zeigt an, dass er mal raus muss und hält solange ein, bis wir draussen im Park angekommen sind, obwohl es doch recht dringend war. (zur Erklärung für diejenigen die es aus den letzten Tagebüchern nicht wissen: wir haben keinen Garten, wir wohnen im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses und müssen immer erstmal "umme Ecke" gehen !) Seid ihr sicher, dass der Kleine aus dem Labor kommt?

Gestern abend, wir lagen schon im Bett, geisterte Johnny unruhig durch die Wohnung und fiepte leise. Ich also nochmal aufgestanden, angezogen, Johnny angezogen und raus in den Park. Johnny erleichtert sich - im wahrsten Sinne des Wortes - und dann ging's wieder nach Hause und wir hatten eine ruhige Nacht. :) Es macht übrigens keinen Unterschied, ob der dicke Bill dabei ist oder nicht, Johnny läuft immer brav mit - ab und zu muss er natürlich mal stehen bleiben und gucken.

Die Box steht jetzt immer offen und Johnny schlüpft rein, wann immer ihm danach ist und verbringt die Nacht darin. Während ich jetzt am PC sitze, schnarcht Bill unterm Schreibtisch im Körbchen und Johnny liegt im Nebenzimmer in der Box. Ab und zu kommt er mal gucken und will gestreichelt werden, dann legt er sich wieder hin. Alles ist friedlich hier.

Wenn ich mich auf die Couch setze, kommt Johnny mittlerweile gerne dazu und kuschelt sich an und genießt. Er findet den weichen Untergrund noch seltsam, aber doch irgendwie schön und er hat es noch nicht so wirklich raus, eine bequeme Position zu finden, schmiegt dann aber trotzdem das Köpfchen ganz eng an mich und verharrt dann in den unmöglichsten Positionen :laugh: . Er ist so herzig ...

Ach ja, aus dem Napf fressen funktioniert jetzt auch ;) und gekochtes Hähnchen findet er sehr lecker :laugh: .

Keine Angst vor wilden Tieren :laugh:

wie siehst du denn aus ??? :woohoo:

man beachte die Schwanzspitze, Johnny hält den Rekord im schnell wedeln :lol:

ja, is denn scho Weihnachten? B)

Johnny :kiss:

• IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

IrisinUngarn antwortete auf Go, go, go Johnny go!

17 Juni 2014 10:37
Richtig tolle Fotos. Johnny erinnert mich sehr an Karlchen, als er noch Farbe in den Haaren hatte:

• Karin u Thomas
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Juni 2014 10:43
ja Wahnsinn, die sehen sich ja wirklich total ähnlich ! :woohoo:

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Go, go, go Johnny go!

17 Juni 2014 20:54
Der hübsche Johnny scheint ja wirklich schon viel Vertrauen zu Euch zu haben. War bei Euch nicht auch der Archie? Onkel Bill kommt mir so bekannt vor :) Schade, dass man von einigen Hunden nach der Vermittlung hier nichts mehr liest.

Könnt Ihr bitte mal schreiben, was dass für eine Box ist, die auf dem Foto ist (Fabrikat, Größe ...). Die sieht prima aus.

Viel Freude weiterhin.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Moderatoren: Christiane