Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Go, go, go Johnny go!

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Karin u Thomas antwortete auf Go, go, go Johnny go!

23 Juni 2014 20:39
... und hier bei uns geht alles seinen Gang ...

Johnny fühlt sich bei uns ganz zuhause. Jetzt macht er es sich auch in Bills Körbchen bequem :cheer: und die beiden liegen gerne gemeinsam am Fenster.

Übrigens: Johnny kann (jedenfalls mit Bill zusammen) sogar schon ein bisschen alleine bleiben :whistle: und so wie wir ihn einschätzen, ist das auch ohne zweiten Hund wahrscheinlich kein großes Problem für ihn, wenn er sich erstmal etwas eingelebt hat.
Ein Prachtbeagle eben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Go, go, go Johnny go!

23 Juni 2014 22:18
Oh, der Johnny ist wirklich ein Bild von Hund :silly: Soooo toll. Und wie süß er mit Bill spielt. Bill ist ja wirklich ein super Onkel für die Labories.

Bestimmt wird Johnny nicht mehr lange bei Euch sein. Obwohl er es sicher sehr sehr gut hat bei Euch.

Viel Spaß weiterhin und vielen Dank für die schönen Fotos

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Karin u Thomas
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Juni 2014 22:19
Ich halte mich heute mal ganz kurz und zeige euch einfach den neuen kleinen Film vom kleinen Schmunzelhasen. :cheer:

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Go, go, go Johnny go!

25 Juni 2014 15:00
Der Jonny ist echt ein ganz Hübscher :woohoo: und was ich persönlich noch viiiiiiiiieeeeeel besser finde als das Aussehen, ist, dass er so verschmust ist :silly: . Ein wirklich toller Hund

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Go, go, go Johnny go!

25 Juni 2014 15:31
Ich weiß nicht, welches mein derzeitiges Lieblingsbild vom Jonny ist - das mit Onkel Bill am Fenster, das Kuschelbild, eines der Einzelportraits oder gar das Filmchen... Haaach, der hat was, der Jung! :kiss:

Gibt es denn schon Interessenten für ihn? Schließlich ist er in richtiger kleiner Musterbeaglejunge, was gibt´s da noch zu überlegen???

• Karin u Thomas
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 Juni 2014 16:36

ina schrieb: Gibt es denn schon Interessenten für ihn? Schließlich ist er in richtiger kleiner Musterbeaglejunge, was gibt´s da noch zu überlegen???

Ich hab' noch keine aktuellen Informationen - aber da Johnny ein so besonderer kleiner Hund ist, müssen ja auch erst ganz besonders tolle Menschen für ihn akquiriert werden :lol: . Und wenn es noch ein bisschen dauern sollte, bis das perfekte zuhause gefunden ist, behalten wir ihn gerne noch ein Weilchen :P .

Moderatoren: Christiane