Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Go, go, go Johnny go!
Tanja Wiese antwortete auf Go, go, go Johnny go!
05 Juli 2014 10:09
Oh Jonny, es freut uns riesig, dass du deine Familie gefunden hast :woohoo: . Wir wünschen Dir ein gaaaaaanz langes und gesundes Leben. Viel Freude in deinem neuen Zuhause.
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Karin u Thomas antwortete auf Go, go, go Johnny go!
09 Juli 2014 09:59
Ich dachte mir, um der neuen Familie von Johnny die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, stelle ich nochmal ein paar Fotos von ihm in sein Pflegestellentagebuch.
Johnny ist nach wie vor eine echte Bereicherung für uns, er ist wirklich das oft zitierte "Herz auf vier Pfoten".
Unserem Bill geht es mittlerweile schon viel besser - aber er hatte ein paar Tage lang wirklich heftige Schmerzen und wir haben uns große Sorgen gemacht.
Und Johnny hat das gespürt und sich unglaublich sensibel und einfühlsam unserem Patienten gegenüber verhalten.
Er war sehr, sehr vorsichtig mit Bill und hat sich tröstend zu ihm gelegt, ohne ihm dabei zu nahe zu kommen. Es war wirklich rührend mit anzusehen.
Eigentlich liegt er, wie auch auf den Videos zu sehen, schon gerne mit Bill gemeinsam im großen Bett am Fenster. Hier hat er es sich hinter Bill zwischen Fensterbrett und dem Rand des Bettchens gemütlich gemacht und eine Pfote berührt den Bill ganz vorsichtig...dabei wäre im Bett ja auch noch Platz gewesen, aber man sah deutlich, dass er Bill nicht stören wollte.
Auch hier hat er sich ganz vorsichtig zu Bill gelegt
Parallel chillen geht auch ganz prima
und dann konnte ich mich nicht zurückhalten und habe den beiden auf dem Teppich Gesellschaft geleistet
Das Sofa kann Johnny ab und zu auch alleine genießen - aber meistens bevorzugt er es noch, auf dem Boden zu bleiben, wenn keiner von uns Zweibeinern dabei sitzt - er benutzt übrigens fast immer den "Hundeaufzug" (sprich, er lässt sich hochheben), obwohl er es durchaus auch von selbst auf die Couch schafft :laugh:
Bills Teppich ist jetzt auch Johnnys Teppich, darauf liegt es sich am besten (und wenn die beiden Unsinn machen, wird alles an Decken, was sie finden können, auf den Teppich geschleppt :lol: )
worüber er wohl nachdenkt?
Und so wartet Johnny jetzt auf seine Abreise und freut sich auf ein Leben in seiner ganz eigenen Familie, die ja jetzt schon auf ihn wartet
Johnny ist nach wie vor eine echte Bereicherung für uns, er ist wirklich das oft zitierte "Herz auf vier Pfoten".
Unserem Bill geht es mittlerweile schon viel besser - aber er hatte ein paar Tage lang wirklich heftige Schmerzen und wir haben uns große Sorgen gemacht.
Und Johnny hat das gespürt und sich unglaublich sensibel und einfühlsam unserem Patienten gegenüber verhalten.
Er war sehr, sehr vorsichtig mit Bill und hat sich tröstend zu ihm gelegt, ohne ihm dabei zu nahe zu kommen. Es war wirklich rührend mit anzusehen.
Eigentlich liegt er, wie auch auf den Videos zu sehen, schon gerne mit Bill gemeinsam im großen Bett am Fenster. Hier hat er es sich hinter Bill zwischen Fensterbrett und dem Rand des Bettchens gemütlich gemacht und eine Pfote berührt den Bill ganz vorsichtig...dabei wäre im Bett ja auch noch Platz gewesen, aber man sah deutlich, dass er Bill nicht stören wollte.
Auch hier hat er sich ganz vorsichtig zu Bill gelegt
Parallel chillen geht auch ganz prima
und dann konnte ich mich nicht zurückhalten und habe den beiden auf dem Teppich Gesellschaft geleistet
Das Sofa kann Johnny ab und zu auch alleine genießen - aber meistens bevorzugt er es noch, auf dem Boden zu bleiben, wenn keiner von uns Zweibeinern dabei sitzt - er benutzt übrigens fast immer den "Hundeaufzug" (sprich, er lässt sich hochheben), obwohl er es durchaus auch von selbst auf die Couch schafft :laugh:
Bills Teppich ist jetzt auch Johnnys Teppich, darauf liegt es sich am besten (und wenn die beiden Unsinn machen, wird alles an Decken, was sie finden können, auf den Teppich geschleppt :lol: )
worüber er wohl nachdenkt?
Und so wartet Johnny jetzt auf seine Abreise und freut sich auf ein Leben in seiner ganz eigenen Familie, die ja jetzt schon auf ihn wartet
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Go, go, go Johnny go!
09 Juli 2014 10:22
Der ist aber auch ein hübscher kleiner Kerl. Schön das er ein eigenes zu hause gefunden hat und dort schon erwartet wird. Ja so sind unsere Bunten eben sehr sozial sind sie geht es einem schlecht können die Energiebündel die sie sonst sind auch ganz sensibel und vorsichtig sein. Du hast recht wenn Du sagst des es oft sehr schön ist den Fellnasen nur zu zuschauen sie sind eine wohl tat für Herz und Seele. Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Eddy antwortete auf Go, go, go Johnny go!
09 Juli 2014 10:51
Ein ganz hübscher :kiss: Kerl und die Kuschelbilder sooo schön :kiss: :kiss:
LG Kerstin
LG Kerstin
Monami80 antwortete auf Go, go, go Johnny go!
10 Juli 2014 13:55
Wirklich ganz tolle Bilder! Jonny ich wünsche dir in deiner eigenen Familie alles gute und dass sie mindestends so gut zu dir sind wie deine Pflegefamilie!!! :woohoo:
- herbert
-
- Administrator
-
- Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
- Dank erhalten: 256
herbert antwortete auf Go, go, go Johnny go!
10 Juli 2014 16:40
Johnny wird am Samstag zu seiner neuen Familie ziehen.
Liebe Grüße
Herbert
Herbert
Moderatoren: Christiane