Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Go, go, go Johnny go!

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Karin u Thomas antwortete auf Go, go, go Johnny go!

12 Juli 2014 22:44
Heute war es soweit, Johnny ist ausgezogen.

Ich hoffe, Johnny hatte eine einigermaßen angenehme Fahrt und er ist gut in seiner neuen Familie angekommen.
Ich bin gespannt, ob wir nochmal Nachricht über ihn bekommen werden, das würde uns sehr freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• IrisinUngarn
  • IrisinUngarns Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

IrisinUngarn antwortete auf Go, go, go Johnny go!

12 Juli 2014 23:31
Alles Gute für Johnny! Und danke dafür, dass Ihr ihm den Start erleichert habt. Ich würde mich auch freuen, weiterhin von ihm zu lesen.

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Go, go, go Johnny go!

01 Aug. 2014 12:39
Nachrichten von Johnny B)

Johnnys junges Frauchen ist direkt nach seinem Aus-/Einzug mit mir über Facebook in Kontakt getreten und ich durfte schon erste Bilder von ihm im neuen Zuhause angucken und ich bekomme kurze Nachrichten geschickt, wie es ihm geht :) .

Ich finde das super schön und zwischenzeitlich bin ich gar nicht mehr traurig, dass Johnny nicht mehr bei uns ist, sondern ich freue mich wie Bolle, weil seine Vermittlung wohl alle glücklich macht - Hund und Frauchen :cheer: und damit auch die "zurückgebliebenen" Pflegeeltern (nur der Bill ist neidisch :P, aber er wird demnächst getröstet mit 3 Wochen Ostseeurlaub, da darf er dann auch an den Hundestrand :silly: ) .

Johnny hat wohl direkt das Bett erobert, er geniesst einen schönen Garten mit Terrasse, wo er sich wohl am liebsten aufhält, er durfte schon mit an den Hundestrand (er ist jetzt ein See-Hund) und geht demnächst in die Hundeschule und darf ausprobieren, ob ihm Agility gefällt. Sein Frauchen schreibt, Johnny wäre ein wunderbarer Hund ...

Ich möchte euch nicht dieses Foto vorenthalten (wenn es auch ein bisschen klein ist), Johnny ist glücklich und wir dürfen uns mit ihm freuen. (auf dem Geschirr steht übrigens "ich darf alles", na - wenn das nicht Bände spricht :laugh: .

Liebe Grüße von Karin und Bill

Moderatoren: Christiane