Go, go, go Johnny go!
- Frau Unbekannt
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 125
Frau Unbekannt antwortete auf Go, go, go Johnny go!
17 Juni 2014 22:48ich bin so berührt und glücklich von Johnny zu lesen. Er ist der Bruder von unserem Jimmy Moses.
Der selbe Geburtstag, er sieht ihm ähnlich, aber vor allem scheint er genauso ein wundervoller Kerl wie unser Mo zu sein.
Die Fotos sind traumschön!
Ich wünsche unendlich viel Freude für die Pflegezeit !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Go, go, go Johnny go!
17 Juni 2014 22:55Die Bilder sind traumschön ....
Und euer Bill ist auch ein toller Kerl!
Liebe Grüße,
Kathi
Karin u Thomas antwortete auf Go, go, go Johnny go!
18 Juni 2014 09:30Elke schrieb: Der hübsche Johnny scheint ja wirklich schon viel Vertrauen zu Euch zu haben. War bei Euch nicht auch der Archie? Onkel Bill kommt mir so bekannt vor
Schade, dass man von einigen Hunden nach der Vermittlung hier nichts mehr liest.
Könnt Ihr bitte mal schreiben, was dass für eine Box ist, die auf dem Foto ist (Fabrikat, Größe ...). Die sieht prima aus.
Viel Freude weiterhin.
LG Elke
Stimmt, Archie (jetzt Winston) war unser letzter Pflegi - ihm geht es in seinem neuen Zuhause sehr gut ich habe noch Kontakt zu seiner Besitzerin, die immer wieder mal sehr nett von ihm berichtet. Dass der Kontakt nicht zu allen aufrecht erhalten werden kann ist zwar schade, aber irgendwie auch verständlich.
Die Box haben wir im letzten Jahr bei einem deutschen Kaffeeanbieter mit Internetshop gekauft
Frau Unbekannt schrieb: Einen schönen guten Abend,
ich bin so berührt und glücklich von Johnny zu lesen. Er ist der Bruder von unserem Jimmy Moses.
Der selbe Geburtstag, er sieht ihm ähnlich, aber vor allem scheint er genauso ein wundervoller Kerl wie unser Mo zu sein.
Die Fotos sind traumschön!
Ich wünsche unendlich viel Freude für die Pflegezeit !
Jimmy Moses und Johnny B. Goode sind Brüder - das ist ja toll :woohoo: . Ich habe mal in eurem Tagebuch gestöbert und es ist wirklich so, dass die Verwandschaft kaum geleugnet werden kann, sowohl optisch als auch charakterlich. :laugh: , da gibt es wohl viele Gemeinsamkeiten! Wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich schon ein bisschen, dass Johnny noch ein Weilchen bei uns bleiben kann, denn er macht uns so viel Freude. Andererseits wünsche ich mir natürlich,dass er bald sein eigenes Zuhause findet, dass wir ihm leider nicht bieten können. Aber das muss schon ein besonders tolles Zuhause sein ... :silly:
"Unser" Johnny kommt immer mehr im Leben an: Zuhause bewegt er sich immer selbstverständlicher, draussen ist er jetzt ein wenig gestresster, denn scheinbar nimmt er jetzt erst Dinge wahr, die er vorher noch völlig ausgeblendet hat. Jetzt setzt er sich mit seiner Umwelt direkt auseinander und man sieht im an, wie es im Köpfchen rattert. Aber so smart wie er ist, lässt er diese Unsicherheit sicher sehr bald hinter sich.
Johnny und Bill sind jetzt Freunde. Johnny taut beim spielen jetzt so richtig auf und Onkel Bill macht sich extra klein, damit Johnny ihn niederringen und den Ringkampf auch gewinnen kann. Ich hab's gefilmt, muss es aber noch hochladen, um es zeigen zu können ...
Bis dahin noch ein paar Fotos von Johnny
IrisinUngarn antwortete auf Go, go, go Johnny go!
18 Juni 2014 10:28Johnny, weiterhin viel Freude beim Entdecken
Tanja Wiese antwortete auf Go, go, go Johnny go!
18 Juni 2014 16:55Ich wünsche euch noch ganz viel Spass mit Johnny
Liebe Grüße aus OWL von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
moromaxe antwortete auf Go, go, go Johnny go!
18 Juni 2014 20:05IrisinUngarn schrieb: Das letzte Foto ist der Hammer! Wie ein Gemälde...
Na, Iris! Wie wär's? So ein Supermodel bekommst auch Du nicht oft [strike]vor[/strike] unter den Pinsel
Wenn wir ja nicht schon Edward hätten, und wenn Edward denn endlich mal wollte.........................................*seufz*