Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Go, go, go Johnny go!

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Karin u Thomas antwortete auf Go, go, go Johnny go!

27 Juni 2014 22:26
Heute ist Johnny schon 14 Tage bei uns.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Johnny ist stubenrein.
Er kann Treppen laufen und prima Aufzug fahren B) .
Er ist sehr zärtlich und verschmust :kiss: , aber dabei nie aufdringlich.
Johnny hat immer gute Laune :cheer: .
Hundebegegnungen verlaufen problemlos, allerdings lässt Johnny sich nichts bieten und knurrt zurück, wenn er angemacht wird.
An der Leine laufen funktioniert schon recht gut, nur manchmal kommt jetzt der Dickkopf durch, wenn er mal andere Wege gehen will, als ich ;) .
Er schläft nachts durch und freut sich am morgen, uns zu sehen.

Johnny ist ein kleiner Schatz :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Karin u Thomas
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Juli 2014 13:08
Wenn hier seit ein paar Tagen nichts neues über Johnny geschrieben wurde, dann liegt das nicht am John-Boy, sondern daran, dass uns unser Bill gerade etwas Sorgen macht. Bill hat "Rücken" und was zuerst nach einer muskulären Verspannung aussah, entpuppt sich jetzt als Bandscheibenvorfall (wahrscheinlich 3 alte und ein neuer). Dummerweise ist uns heute ein mal wieder unangeleinter Hund ungebremst in den Bill gerast - aua! Nächsten Montag muss Bill in die Tierklinik und geht wahrscheinlich ins CT.

Johnny ist sehr, sehr rücksichtsvoll, lässt Onkel Bill in Ruhe und legt sich einfach neben ihn, als ob er Trost spenden wollte. Als wir heute mit Bill zum Tierarzt mussten, ist Johnny sehr brav allein in der Wohnung geblieben. Ich bin froh, dass er so ein liebes Schätzchen ist.

Sobald ich den Kopf wieder etwas frei habe, gibt's auch wieder neue Fotos vom Strupsel (=Johnny), versprochen!

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Go, go, go Johnny go!

02 Juli 2014 00:00
Ich wünsche Onkel Bill "Gute Besserung" für seinen Rücken! Hoffentlich ist es mehr Verspannung als Bandscheibenvorfall!
Daumen sind gedrückt!
Viele Grüße,
Kathi

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Go, go, go Johnny go!

02 Juli 2014 07:32
Gute Besserung für Onkel Bill. Wir drücken die Daumen, dass es nichts schlimmes ist

• Karin u Thomas
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Juli 2014 22:39
Danke für die Besserungswünsche!

Johnny hat sein neues Zuhause gefunden und zieht bald wieder aus - wir werden ihn sehr vermissen, freuen uns aber sehr, dass er eine nette Familie gefunden hat. :)

• Shugar
  • Shugars Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Go, go, go Johnny go!

04 Juli 2014 14:57

Ich freue mich für Strubsel (=Johnny), alles alles Gute für Dich kleiner Mann.
Vielen lieben Dank an euch Karin und Thomas, ihr habt Strubsel den Start in ein wunderbares Leben ermöglicht, Danke.

Moderatoren: Christiane