Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucira strahlend weiß
- Shugar
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 196
Shugar antwortete auf Lucira strahlend weiß
05 Aug. 2014 22:16 - 05 Aug. 2014 22:29
Ich hatte letztens auch eine Anleitung gepostet, vielleicht darf ich helfen.
Bilder kannst du auch ganz toll bei "tinypic" hochladen, hier der Link dahin:
de.tinypic.com/
Dort gehst du dann wie folgt vor:
Dann siehst siehst, das dein Bild hochgeladen wird und es erscheint ein neues Fenster, was dann wie folgt aussieht:
Video's läd man bei Youtube hoch, (oder auch unter dieser Adresse, mußt nur den Punkt dann auf Video setzen),
wenn es fertig hochgeladen ist, einfach den Video Link ins Forum setzen, würde dann so aussehen:[/b]
https:// www. youtube. com/ DEIN VIDEO=xyzungeloest (das ist nur eine Beispiel Adresse :lol: )
Das war das ganze Geheimniss, ich hoffe ich konnte helfen.
LG Buddy & Lexi, die Samtpfoten & Michael & Gaby
Bilder kannst du auch ganz toll bei "tinypic" hochladen, hier der Link dahin:
de.tinypic.com/
Dort gehst du dann wie folgt vor:
Dann siehst siehst, das dein Bild hochgeladen wird und es erscheint ein neues Fenster, was dann wie folgt aussieht:
Video's läd man bei Youtube hoch, (oder auch unter dieser Adresse, mußt nur den Punkt dann auf Video setzen),
wenn es fertig hochgeladen ist, einfach den Video Link ins Forum setzen, würde dann so aussehen:[/b]
https:// www. youtube. com/ DEIN VIDEO=xyzungeloest (das ist nur eine Beispiel Adresse :lol: )
Das war das ganze Geheimniss, ich hoffe ich konnte helfen.
LG Buddy & Lexi, die Samtpfoten & Michael & Gaby
Letzte Änderung: 05 Aug. 2014 22:29 von Shugar.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
olonczik@web.de antwortete auf Lucira strahlend weiß
10 Aug. 2014 20:38
Erster Versuch hat mit Anleitung funktioniert. Danke
Monami80 antwortete auf Lucira strahlend weiß
10 Aug. 2014 20:51
Hallo!
Ich freue mich ja so, dass sich die beiden so toll verstehen. Da kann man mal wieder genau sehen wie sozial die beiden Hunde miteinander umgehen!
Danke für´s zeigen! Kuschel die Lulu wie meine jüngste immer liebevoll sagt von uns ganz tüchtig!
Ich freue mich ja so, dass sich die beiden so toll verstehen. Da kann man mal wieder genau sehen wie sozial die beiden Hunde miteinander umgehen!
Danke für´s zeigen! Kuschel die Lulu wie meine jüngste immer liebevoll sagt von uns ganz tüchtig!
Binebear antwortete auf Lucira strahlend weiß
11 Aug. 2014 23:02
Der Anblick von Lucira bringt mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Die Maus ist wirklich etwas ganz ganz Besonderes :blush:
olonczik@web.de antwortete auf Lucira strahlend weiß
16 Nov. 2014 20:20
Hallo möchte mal wieder etwas über Lucira berichten. Sie ist immer noch die süße Maus.Weiß genau wie sie uns um den Finger wickeln kann.Sie buddelt für ihr Leben gern und geht auch gern spazieren.Unsere Katze hält Abstand und wir haben ihr ein ruhiges Fleckchengeschaffen Lucira sicher.
Menschen in Arbeitskleidung oder Allwetterjacken mag sie überhaupt nicht und auch das Herrchen kann nicht alle Jacken anziehen.
Sie zwickt dann sofort ohne Vorwarnung.Aber auch das werden wir in den Griff bekommen. Geduld ist bei so einem Hund das A
und O. Lucira ist sehr ruhig und besonnen. Sie lernt gern und sie beobachtet alles.Es macht einfach nur Spaß mit ihr.Für unseren Carlo ist sie eine Bereicherung.Kinder liebt sie und ihren Platz im Bett auch.
Menschen in Arbeitskleidung oder Allwetterjacken mag sie überhaupt nicht und auch das Herrchen kann nicht alle Jacken anziehen.
Sie zwickt dann sofort ohne Vorwarnung.Aber auch das werden wir in den Griff bekommen. Geduld ist bei so einem Hund das A
und O. Lucira ist sehr ruhig und besonnen. Sie lernt gern und sie beobachtet alles.Es macht einfach nur Spaß mit ihr.Für unseren Carlo ist sie eine Bereicherung.Kinder liebt sie und ihren Platz im Bett auch.
Moderatoren: Christiane