Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucira strahlend weiß
Monami80 antwortete auf Lucira strahlend weiß
13 Mai 2014 23:55
Hi
der Lucira geht es schon der OP entsprechend besser. Sie schläft viel. Wir waren heute ja nochmal zum Schmerzmittel und AB(Antibiotika) spritzen beider Tierärztin. Lucira war ja davon nicht so begeistert...aber was muss, muss nun mal. Sonst geht es ihr mit ihrem schicken Body viel besser als mit der ollen Halskrause. Sie frisst, macht Pipi und Co und schläft sich ordentlich aus.
Ein bisschen klopft ihre kleine Rute wieder wenn sie mich sieht. Der Rest kommt nach und nach. Ab morgen gibts AB als Tablette und in ca 11 Tagen werden die Fäden gezogen.
Bilder versuche ich auch noch ein zustellen, dauert nu etwas da mein Handy nicht so möchte wie ich...
der Lucira geht es schon der OP entsprechend besser. Sie schläft viel. Wir waren heute ja nochmal zum Schmerzmittel und AB(Antibiotika) spritzen beider Tierärztin. Lucira war ja davon nicht so begeistert...aber was muss, muss nun mal. Sonst geht es ihr mit ihrem schicken Body viel besser als mit der ollen Halskrause. Sie frisst, macht Pipi und Co und schläft sich ordentlich aus.
Ein bisschen klopft ihre kleine Rute wieder wenn sie mich sieht. Der Rest kommt nach und nach. Ab morgen gibts AB als Tablette und in ca 11 Tagen werden die Fäden gezogen.
Bilder versuche ich auch noch ein zustellen, dauert nu etwas da mein Handy nicht so möchte wie ich...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Mai 2014 08:36
Ach je, die arme Maus.
Wie schön dass sie alles soweit gut überstanden hat.
Wir drücken ganz fest die Daumen dass sie sich heute schon besser fühlt.
Wie schön dass sie alles soweit gut überstanden hat.
Wir drücken ganz fest die Daumen dass sie sich heute schon besser fühlt.
25 Mai 2014 13:41
So kurzes Abdate.
Lucira geht es wieder richtig gut. Am Mittwoch sind die Fäden gezogen worden. Sie hat noch einen nackigen Bauch. Sonst liebt sie es sich wieder streicheln und kuscheln zu lassen. Sie spielt und tobt wie vorher. Sie hat abgenommen und ich bin dabei sie wieder aufzupappeln.
Weißes Fell hat ja einen Vorteil man sieht die Zecken schon beim hoch kriechen. Die Zecken stehen total auf sie.
Spaziergänge klappen so toll mit ihr.
Versuche gleich mal Bilder einzustellen von der letzten Zeit.
PS Burbach wir kommen!
Lucira geht es wieder richtig gut. Am Mittwoch sind die Fäden gezogen worden. Sie hat noch einen nackigen Bauch. Sonst liebt sie es sich wieder streicheln und kuscheln zu lassen. Sie spielt und tobt wie vorher. Sie hat abgenommen und ich bin dabei sie wieder aufzupappeln.
Weißes Fell hat ja einen Vorteil man sieht die Zecken schon beim hoch kriechen. Die Zecken stehen total auf sie.
Spaziergänge klappen so toll mit ihr.
Versuche gleich mal Bilder einzustellen von der letzten Zeit.
PS Burbach wir kommen!
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Lucira strahlend weiß
25 Mai 2014 13:57
Na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.
Schön dass es dir wieder besser geht, Lucira.
Schön dass es dir wieder besser geht, Lucira.
25 Mai 2014 15:10 - 25 Mai 2014 15:13Montag Abend vor der 1. OP mit der Haube.
Sehr unsicher, weiß nicht was los ist.
Dienstag tagsüber überall dabei, aber in ihrer Sicht sehr eingeschränkt-> wichtigste Wahrnehmungsmöglichkeit bei Taubheit
Trotzdem total freundlich!!!
Versuch ohne Haube mit Höschen, damit sie nicht leckt...leider lief sie damit raus und drin war der Haufen
Mittwochen Abend nach der OP
Wir warten auf des Gespräch mit der Tierärztin
Weiß nicht ob sie stehen oder liegen soll.
Sie ist sehr müde und wollte eigentlich nix mit mir zu tun haben.
Der Body gefällt ihr besser als die Haube! Sie kann nicht an der Narbe lecken, aber alles beobachten was um sie herum passiert.
Zuhause hat sie sich in die kleine Box...als Höhle verkrochen
1. Tag nach der Op
Der Kuhhuf schmeckt!!!
3 Tage nach der OP besuchen wir den Lino mit dem Lucira gerne spielt. Er hat jetzt 1000qm eingezäunten Garten...das wir ein Spaß hier bald richtig zu toben.
Lucira erkundet den Zaun zu den Nachbarn,...die haben Kaninchen und Hasen im Garten...Lino und Lucira würden die zu gerne mal probierten...gut dass der Zaun dazwischen ist!!!
Was die kann...
...kann ich auch...
Spazieren und frische Luft mit Sonnenschein ist so toll.
es folgen noch mehr Bilder...
Letzte Änderung: 25 Mai 2014 15:13 von Monami80.
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Lucira strahlend weiß
25 Mai 2014 15:11 - 25 Mai 2014 15:12
Sie hat uns allen einen ganz schönen Schrecken eingejagd.
Danke für die tolle Pflege.
Wir sind alle froh. dass es jetzt wieder aufwärts geht.
Lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
Danke für die tolle Pflege.
Wir sind alle froh. dass es jetzt wieder aufwärts geht.
Lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
Letzte Änderung: 25 Mai 2014 15:12 von Lillifee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Monami80
Moderatoren: Christiane